Ruckeln, Leistungsverlust

Audi A3 8L

Hi habe einen Audi a3 8l 98 Bj. 125 PS und habe folgendes problem beim gas geben stottert er und hat kaum noch leistung die drehzahl erhöht sich aber er kommt einfach nich aus tasche das komische is auch wenn ich unterturig fahre denn ruckelt er bis fast genau 2000 u/min dann zieht er wieder richtig gut durch is wie nen schalter den man umlegt.
wenn er warm is dann ruckelt er stark beim beschleunigen egal welche drehzahl hört sich an wie zündaussetzer im fehrlerspeicher steht nichts hab dann mal die zündkerzen gewechselt keine besserung drosselklappe gereinigt auch keine besserung lmm mal sauber gemacht auch nichts so dann hab ich gelesen das man stecker vom lmm mal abziehen kann und denn mal ne runde fahren wenns besser is lmm tauschen so ich stecker ab ne runde gedreht und siehe da läuft wie nen bienchen ich mich gefreut endlich fehler gefunden so neuen lmm eingebaut ne runde gedreht und musste mit erschrecken feststellen is genauso wie vorher mit dem alten lmm :-( aber ohne lmm läuft er ????? jetzt weiss ich echt nich mehr was ich machen soll wenn einer von euch noch nen tip hat oder die gleichen symtome kennt etc. hier posten :-)

danke schon mal im vorraus

16 Antworten

tja weiss ich erhlich gesagt auch nich :-) das kabel lässt sich nich wirklich weiter kontrollieren ausser die 20 cm bis da ding verschwindet schläuche sind auch ok kanns ja nur noch am stecker liegen hm weiss auch nich so recht nich das ich da wieder kohle reinstecke und denn ruckelt der immer noch

Es gibt zu diesem Thema Nichts mehr hinzuzufügen. 

Deine Antwort