RTI Navi Speicher gelöscht

Volvo XC60 D

Hallo, ich habe ein richtiges Problem:
Mein Freundlicher mußte das Steuergerät vom Heico-Tuining ausbauen und zu Heico schicken, es war die Ursache für die Fehlermeldung : Motorsystem - Dringend Wartung, So weit so gut, der Wagen (XC60 MY2010) läuft jetzt wieder. auch mit der alten Leistung.
Allerdings sind alle 300 Adressen im Navi des Volvo verschwunden, und die brauche ich dringend für meine Arbeit.
Hat jemand eine Idee wie das passieren konnte. Oder wie man die Daten zurück bekommt.
Wer je im Volvo RTI Adressen eingegeben und abgespeichert hat, weiß genau was mir nun bevorsteht . Viele Stunden erneute Eingabe.
Mein Freundlicher war sehr überrascht und konnte sich das nicht edrklären.
Hilfe!
Danke
Hermann

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich habe ein richtiges Problem:
Mein Freundlicher mußte das Steuergerät vom Heico-Tuining ausbauen und zu Heico schicken, es war die Ursache für die Fehlermeldung : Motorsystem - Dringend Wartung, So weit so gut, der Wagen (XC60 MY2010) läuft jetzt wieder. auch mit der alten Leistung.
Allerdings sind alle 300 Adressen im Navi des Volvo verschwunden, und die brauche ich dringend für meine Arbeit.
Hat jemand eine Idee wie das passieren konnte. Oder wie man die Daten zurück bekommt.
Wer je im Volvo RTI Adressen eingegeben und abgespeichert hat, weiß genau was mir nun bevorsteht . Viele Stunden erneute Eingabe.
Mein Freundlicher war sehr überrascht und konnte sich das nicht edrklären.
Hilfe!
Danke
Hermann

15 weitere Antworten
15 Antworten

...ist schon seltsam:
Beim Upgrade für die Motorsteuerung (V70III) vor ein paar Wochen, hatte ich den 😕 vorher extra darauf hingewiesen, darauf zu achten, dass die NAVI-Daten nicht gelöscht werden. Dies konnte er allerdings nicht versprechen.
Aber oh Wunder, die Daten und Einstellungen waren nacher alle noch da. Es geht also doch!

Gruß Hugo

Deine Antwort