ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. RT4 nachrüsten

RT4 nachrüsten

Citroën
Themenstarteram 29. August 2007 um 21:11

Hat jemand Lust ein RT4 in seinem Citroen nachzurüsten? Ich werde es wohl demnächst tun und suche noch Personen, die auch ein RT4 inklusive Bildschirm, Kabel,... haben wollen. Denn ich kann das Set zu guten Konditionen bekommen.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hi,

und was soll so ein Paket kosten?

Grüße macramsey

:D:D:D:D:D

Hallo STONEC4,

benötigt man denn einen neuen Bildschirm wenn man schon ein RT3 hat.

Und wie schon von macramsey gefragt, mit wieviel Euro's muß man rechnen ?

Gruß c4-limo

Themenstarteram 6. September 2007 um 18:35

Hallo,

um das mal ein wenig aufzubröseln....

man benötigt einen neuen Bildschirm, ein 10Draht LVDS Kabel, eine RT4 Einheit und eine 30GB Festplatte mit den Kartendaten.

Das wäre natürlich alles im Set enthalten.

Einfacher geht das Umrüsten von RT3 zu RT4, da müssen nur 6 Pins umgelegt werden. Wenn das RD4 getauscht werden soll, muss man etwas mehr umbelegen. Ich biete dafür aber auch einen Adapterstecker an, mit dem man sich das viele herumbasteln spart.

Der Preis wäre ohne Adapterstecker inklusive Versand auf 950 Euro zu beziffern....ist ein top Preis, wenn man mal überlegt wie teuer das Set normalerweise ist. Die Ware ist auch nicht gestohlen, falls jemand Angst bekommen sollte.

Vorallem ist das ein super Preis für die Leute, die von RT3 auf RT4 umrüsten, da sie ihr komplettes RT3 bei Ebay mal locker für 500 oder mehr Euro verkaufen können. Also zahlt man für das Upgrade noch nichteinmal 500 Euro.

Ich biete natürlich auch einen Umbauservice im Umkreis von München an.

Falls jemand auf RT3 Upgraden möchte(also von RD4), kann ich das auch für ca 700 Euro anbieten.

Hallo,

ich wäre an einer Aufrüstung von RT3 auf RT4 bei einem Citroen C& interessiert. Wo kann ich mich hinwenden?

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 8:39

Schreib mir einfach mal eine PN....leider haben sich die PReise aber erhöht, da die Nachfrage größer geworden ist und mein ursprünglicher Verkäufer weggefallen ist. Ich hab jetzt zwar nen neuen, aber der macht halt die Preise wie er will, da er jetzt der einzige ist.

Woher bekommt man dsa 10 Draht LVDS Kabel denn ?

Unter der Teile Nr. 6574 HP (oder 6574 Z4 bei Peugeot) ist es noch nicht Lieferbar..

Grübel.. Woher habt Ihr Eure Kabel... ?

Themenstarteram 20. März 2008 um 17:57

War beim Set dabei....ansonsten kauft du halt irgendein 10 Draht LVDS Kabel...

Hallo,

suche einen RT4 Umrustsatz fur C5II

Hallo

ich würde gerne auf RT4 aufrüsten

wer würde mir so ein system besorgen?

lieben gruss

Ich hätte auch gern eins

LOL

LG

Gerdche

Hmm,

was kostet denn jetzt aktuell der Umrüstsatz von RT3 auf RT4 ??

Habe einen C5 II mit RD4 und RT3 und CD-Wechsler...

Gruß

Jörn

Bin für meinen C5/II auch an einer Aufrüstung von RT3 auf RT4 interessiert.

Wer, wie, wo, wann, wie viel?

Grüßle vom Charly

....und auch ich wäre sehr an einer Umrüstung auf RT4 interessiert, da mein RT3 immer abstürzt und der Freundliche es nicht auf die Reihe bekommt. Danke !

Deine Antwort
Ähnliche Themen