rs6 turbos im 4,2 v8
passen eigentlich die rs6 turbos beim normalen 4,2 v8
Beste Antwort im Thema
Sind schon wieder Ferien oder was?
Ähnliche Themen
20 Antworten
kann es nicht öffnen was ist das denn für ne datei
aber kompressor wäre auch interessant kannst du mir das im anderen format schicken
Die Extras die Du da aufzählst wirst Du auch in einem RS6 haben und die Felgen kannst ja behalten.
Gasanlage?! Wer braucht denn sowas?!

Zitat:
Original geschrieben von audia6-bln
ok ihr habt recht dann verkaufe ich meinen a6 4,2 v8 vollausstattung wie 4xsitzheizung bose navi tv
19er s line felgen vollverchromt mit rs6 paket und gasanlage die gerade mal 1 jahr alt ist
wenn einer so einen wagen haben will soll sich bei mir melden oder tausch gegen rs6 mit wertausgleich
ich denke mal auch das es so besser is anstatt umbau gleich einen rs6 kaufen
der gedanke zum umbau war nur da weil ich sehr viel zeit und geld in meinen 4,2 er invstiert habe
Zitat:
ok ihr habt recht dann verkaufe ich meinen a6 4,2 v8 vollausstattung wie 4xsitzheizung bose navi tv
19er s line felgen vollverchromt mit rs6 paket und gasanlage die gerade mal 1 jahr alt ist
wenn einer so einen wagen haben will soll sich bei mir melden oder tausch gegen rs6 mit wertausgleich
ich denke mal auch das es so besser is anstatt umbau gleich einen rs6 kaufen
der gedanke zum umbau war nur da weil ich sehr viel zeit und geld in meinen 4,2 er invstiert habe
dürfen wir mal bilder sehn von deinem hüpschen gerät???
und die daten wie km vorbesitzer baujahr erfahren???
Grüße
RS
Für 5-6000 wär nen Kompressor Umbau nen absoluter Schnapper.
Bei MTM kostet der Umbau für nen RS4 mit V8 und 110 PS Mehrleistung satte 38.000 Euro.
Gibts den Kpompressor auch für den "alten" V8,also den mit Zahnriemen? Habe den 4,2er mit Kompressor bisher immer nur auf den neuen V8 gesehen.
Wo gibt es den Umbau so günstig?
Bei Abt kostet der auch 5-stellig
Zitat:
kann es nicht öffnen was ist das denn für ne datei
aber kompressor wäre auch interessant kannst du mir das im anderen format schicken
Benenne die Datei um und mach als Ende .jpg dann kannst du die öffnen.