RS6 Teilenummern
Hallo zusammen,
nachdem ja langsam die ersten RS6 rollen und sicher einige Teile auch ganz interessant für den
normalen A6 sind, fange ich mal an...Man könnte dann immer Teile ergänzen und sobald der
Brummer im ETKA ist, die Teilenummern nachtragen
RS6 Grill
RS6 Grill schwarz
RS6 Grill quattro
RS6 Grill schwarz quattro
LED Frontscheinwerfer li/re (sind innen schwarz im Ggs. zu den normalen)
Stahlbremsscheiben vuh
Lenkrad MuFu unten abgeflacht, Glattleder
Heckleuchten (sind dunkler als A/S6)
Beste Antwort im Thema
Also auf gut deutsch heiße Luft, aber Hauptsache mal wieder das Forum zumüllen...🙄
Der RS6 ist noch nicht mal im ETKA, geschweige denn daß es irgendwo Maße von Einzelteilen gibt
Lasst Euch nicht immer von den Händlern einen Schwachsinn auf die Nase binden.
265 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Ich schmeiß mal ein paar TN rein:Lenkrad abgeflacht MuFu:
4G0 419 091 AC NOQ Soul/felsgrau 418,-
Bremse im Wave Design Brembo gelocht
4G0 615 301 E 390x36mm um 521,22 f. 2 Stück vorne
4G0 615 601 356x22mm um 398,65 f. 2 Stück hintenRS6 Grill
4G0 853 651 G Aluminium matt ohne KamerasystemeRS6 Grill schwarz quattro
4G0 853 651 H schwarz glänzend ohne KamerasystemeLED Frontscheinwerfer li/re
4G0 941 773 G links um 2023,-
4G0 941 774 G rechts um 2023,-Heckleuchten
4G9 945 095 D LED Schlußleuchte links 202,30
4G9 945 093 D LED Schlußleuchte Heckklappe links 214,204G9 945 096 D LED Schlußleuchte rechts 202,30
4G9 945 094 D LED Schlußleuchte Heckklappe links 214,20Schalthebel Soul/felsgrau
4G1 713 139 T um 150,54
Hallo zusammen,
da mein neuer A6 Avant nun endlich beim Händler steht und ich das RS6 Grill und evt die Carbon Spiegelabdeckungen haben möchte wollte ich mal fragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Teilenummern vom RS6 gibt es laut Händler immer noch nicht....
Bräuchte Schwarzes Grill (nach Möglichkeit vom Carbonpaket mit quattro) für Assistenzsysteme und Kameras.....Carbon Spiegelabdeckungen
Kann mir hier jemand weiterhelfen.....
Wäre toll.....
Danke 🙂
Kühlergrill, schwarz glänzend:
4G0 853 651 H T94 - noch kein Preis bekannt
Außenspiegelgehäuse links, karbon (für Spurwechselassistent, Lane-Assistent)
4G0 957 527 E - 1.428 € 😰
Außenspiegelgehäuse rechts, karbon (für Spurwechselassistent, Lane-Assistent)
4G0 957 528 E - 1.428 € ...... nochmals 😰
Gruß Olli
vielen dank für die Hilfe!!! Hoffe das ist das Grill für ACC und Kameras usw......
Die Spiegelabdeckungen werde ich dann aber vermutlich noch belassen und mich mit Carbonfolien begnügen....:-( der Preis ist ja abartig!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alcoa
vielen dank für die Hilfe!!! Hoffe das ist das Grill für ACC und Kameras usw......Die Spiegelabdeckungen werde ich dann aber vermutlich noch belassen und mich mit Carbonfolien begnügen....:-( der Preis ist ja abartig!!!
Es gibt aktuell nur einen Kühlergrill in schwarz glänzend für den RS6.
Von daher muss es ja passen 😉
Zu den Preisen der Spiegelabdeckungen sage ich mal nix ...... 😉
Gruß Olli
Danke ja werd es am Montag gleich bestellen. Bin schon neugierig wie lange das wohl dauern wird....
Das abgeflachte Lenkrad würde mich auch noch reizen aber EUR 418,- kommt mir etwas zu billig vor. Das der Airbag da nicht mit dabei ist vermute ich mal aber passt dann der originale...? Vielleicht hat das schonmal einer versucht...
Grüße
Gerald
Ja, hat schon jemand probiert. Nur eine Seite vorher in diesem Thread 🙄
Der Airbag aus dem A6 passt nicht:
http://www.motor-talk.de/.../rs6-teilenummern-t4499014.html?...
Gruß Olli
Ok danke, dann lass ich das wohl lieber mit dem Lenkrad!!
Dafür muß ich trotzdem bei den Spiegelabdeckungen nochmal übers Wochenende überlegen....😁
sehen doch edler aus als Folien
Grüße
Gerald
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Hallo zusammen,ich habe nun von einem Online - Händler auch das RS6 Lenkrad erhalten. Wie bereits vermutet, passt es
NICHT zu den originalen - Airbags des A6.Bilder anbei. Die Audi Händler in meinem unmittelbaren Umkreis verbauen keinen anderen Airbag als für
meine FIN vorgesehen. Mir wäre es bei dem Bauteil auch zu riskant.Beste Grüße
Passt der runde Airbag aus dem S6 ebenfalls nicht?
Gruss
plgr65
Dann sollte man sich in der Bucht umsehen 🙂
Der Airbag vom S5 RS5 passt in das neue Lenkrad 🙂 Aber unter 700-800 wird man schwer etwas bekommen 🙁 Einzeln gibts keine Airbags, wenn nur komplett - bei Audi liegt man im 4 stelligen Bereich
Zitat:
Original geschrieben von Tigga_A7
Dann sollte man sich in der Bucht umsehen 🙂Der Airbag vom S5 RS5 passt in das neue Lenkrad 🙂 Aber unter 700-800 wird man schwer etwas bekommen 🙁 Einzeln gibts keine Airbags, wenn nur komplett - bei Audi liegt man im 4 stelligen Bereich
Ja, das ist klar, daß die Airbags aus der A4/5 Serie passen. Nur verbaut das kein seriöser Händler, weil eben die Teilenummern nicht zum 4G passen. Die Airbags können die Händler auch einzeln ordern, kosten
ohne Rabatt so ca. 750 - 850 €.
Mir wäre es zu riskant...
Der S6 Airbag wird vermutlich auch nicht passen, da es ja ein normales "Sline" Lenkrad ist..
Airbag wird jedoch vom System akzeptiert, die "Auslösung" funktioniert lt. 🙂 gleich. Ich selbst fahre die Kombination.
Ja, ich weiß, daß es "montierbar" ist. Ich habe in zwei Audi - Zentren und einem großen Händler jedoch
keinen Erfolg gehabt, da eben der Airbag nicht für den 4G freigegeben ist...
Gibt's für die MMI Chrome Tasten bereits eine Teilenummern. Bzw. Gibt's die eigentlich einzeln? Wie würden die zum täuschen sein?
Zitat:
Original geschrieben von mfg1
Gibt's für die MMI Chrome Tasten bereits eine Teilenummern. Bzw. Gibt's die eigentlich einzeln? Wie würden die zum täuschen sein?
Ist wie beim 4F. Nur die komplette MMI-Bedienheit. Einzeln gibts die Knöpfe nicht.