RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Viel Spaß damit, meine Farbe ist es nicht. Aber jeder wie er mag.
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 14. September 2022 um 22:22:36 Uhr:
Viel Spaß damit, meine Farbe ist es nicht. Aber jeder wie er mag.
Dachte ich auch, aber dann stand ich davor. Finde es sehr erfrischend abseits von schwarz, grau oder silber.
Ursprünglich hatte ich ihn in nardograu matt bestellt, aber nach 17 Monaten Wartezeit hatte ich einfach keine Lust mehr auf Vertröstungen und Unklarheit bezüglich des Lieferzeitpunktes.
Ich find die Farbe geil, schwarz und grau gibt es schon mehr als genug 😛 Viel Spaß damit!!!
ok, also storniert und einen vom Haendler genommen?
hast denn dann ueberhaupt noch zum BLP Rabatt bekommen?
Ähnliche Themen
Cool, have fun!!
Meiner ist blau :-)
Welches blau ? Hast du Bilder ? 😁
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 15. September 2022 um 06:25:34 Uhr:
ok, also storniert und einen vom Haendler genommen?hast denn dann ueberhaupt noch zum BLP Rabatt bekommen?
Die Bestellung hat ein befreundeter AH veranlasst und ich hätte das Auto danach als Vorfüher übernehmen sollen. Das lief auch alles harmonisch ab, die nehmen das Auto trotzdem ab, wenn es denn irgendwann kommen sollte. Bestellung 06/21 und aktueller Lierzeitpunkt 04/23 ist schon heftig.
Ich hatte jetzt einfach die Option auf diesen RS6, der die identische Ausstattung wie der von mir bestellte - bis auf die Farbe. Mein RS6 war formal ein Vorführer, den der Seniorchef gefahren hat (4tkm). Habe einen kompletten Winterradsatz (21'😉 dazu bekommen und 11% unter Listenpreis.
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 15. September 2022 um 09:40:00 Uhr:
Meiner ist blau :-)
Welches blau hast du? Würde ich auch gerne mal sehen. :-)
anbei mein Code, wie findet ihr die Konfiguration ?
www.audi.de/A6F69ZZ6
Außenfarbe: San Marino Blau
Sitze: Diamantsilber mit Ozeanblau und die Naht Alaskablau.
Gurte in Ozeanblau
San Marino Blau ist auf jeden Fall schon mal sehr schön und dann in Verbindung mit der Innenraumgestaltung, da bin ich mal auf die Bilder gespannt, wenn du ihn hast.
Gruß
Zitat:
@Mr. Pom Pom schrieb am 15. September 2022 um 13:00:04 Uhr:
anbei mein Code, wie findet ihr die Konfiguration ?www.audi.de/A6F69ZZ6
Außenfarbe: San Marino Blau
Sitze: Diamantsilber mit Ozeanblau und die Naht Alaskablau.
Gurte in Ozeanblau
Ich denke der wird sehr schick und edel daher kommen!!! Daher hätte ich mir da wohl noch die große B&O Anlage gegönnt… bzw. das habe ich bei meinem, dafür habe ich aber auf die Keramikbremse verzichtet, brauch ich nicht 😛
Auf jeden Fall bin ich dann sehr gespannt auf deine Bilder 😁
Navarrablau, welches es für den RS6 so nicht gibt, mir aber am besten gefallen hat. Ist zudem noch eine Keramikversiegelung drauf.
Meiner ist nun fast zwei Jahre alt und ich habe ihn mal zur Kosmetik gebracht, meine Frau geht schließlich auch jeden Monat. Ich muss wirklich sagen tolle Arbeit u. er sieht definitiv besser aus als bei der Auslieferung. https://www.instagram.com/tv/ChW0NPBtnXl/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 🙂
Zitat:
@TobyL schrieb am 14. September 2022 um 22:32:16 Uhr:
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 14. September 2022 um 22:22:36 Uhr:
Viel Spaß damit, meine Farbe ist es nicht. Aber jeder wie er mag.Dachte ich auch, aber dann stand ich davor. Finde es sehr erfrischend abseits von schwarz, grau oder silber.
Ursprünglich hatte ich ihn in nardograu matt bestellt, aber nach 17 Monaten Wartezeit hatte ich einfach keine Lust mehr auf Vertröstungen und Unklarheit bezüglich des Lieferzeitpunktes.
Ich finde die Farbe Mega, Glückwunsch und dir viel Spaß mit dem neuen Baby.
Warum hat sich deine Bestellung denn soweit nach hinten geschoben? Ich habe 11.2021 bestellt, und bin von 06.2022 auf 12.2022 und stehe aktuell auf 01.2023 . Ich hoffe das es auch dabei bleibt. Bestellt habe ich AL504RHO in Sepangblau.