RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3212 Antworten
Das ist aber Privat, oder?
Ne, soll ne Großkunden Preis sein.
Keine Ahnung ob der nun gut oder schlecht ist.
Im Vergleich zum RS6 halt „günstig“
Ich würde aber sagen, dass da sicher noch mehr geht am LF für Grosskunden. Für Privat wäre das sehr Ok.
Editha: Habe die Laufzeit nicht beachtet. Naja, es geht. Ich denke, da wäre aber noch etwas drin.😉
Helft mir mal schnell, für privat, nimmt man zum Vergleich des Leasing Faktors auch den Listenpreis des Fahrzeugs? Warum nicht den Kaufpreis abzüglich Rabatt? Und was habt Ihr für Restwerte für den RS6? 20tkm 48 Monate noch ca. 38% Restwert gegenüber Kaufpreis mit Rabatt
Ähnliche Themen
E63 S T Modell 0/36 und 15.000 km p.a. € 141.176 netto Preis. Leasing netto pro Monat = € 1.007,—.
Eins muss ich auch sagen, Angebote gibt es von Daimler bzw. BMW echt sehr sehr gute!!!
Weit unter den RS Modellen (fast die Hälfte)
Aber dennoch ich will kein Auto das mir persönlich nicht gefällt, den RS 6 kann man nicht mit einem T Modell vergleichen!
Zitat:
@Andi007 schrieb am 26. Oktober 2019 um 15:59:39 Uhr:
Eins muss ich auch sagen, Angebote gibt es von Daimler bzw. BMW echt sehr sehr gute!!!Weit unter den RS Modellen (fast die Hälfte)
Aber dennoch ich will kein Auto das mir persönlich nicht gefällt, den RS 6 kann man nicht mit einem T Modell vergleichen!
Genau das war für mich auch der Punkt. AMG hat geilen Sound. Das war’s dann auch, zumindest in der Kombi-Ecke. Ist eh alles viel Geld, aber beim RS6 freu ich mich dann jedenfalls jeden Tag aufs neue, wenn ich einsteige.
Zitat:
Eins muss ich auch sagen, Angebote gibt es von Daimler bzw. BMW echt sehr sehr gute!!!Weit unter den RS Modellen (fast die Hälfte)
Wieso kann man denn die beiden Fahzeuge nicht vergleichen? Bis dato ist der E63 Amg S T-Modell der schnellste Serienkombi den es auf den Markt gibt. 7:45 min auf der Nordschleife sprechen für sich und mein E63 zumindest schafft die 0-100 und 0-200 km/h in 3,5 sek. und 11,9 sek. Das noch nicht mal bei optimalen Reifentemp. Egal aber erst der RS6 Comp. wird diese Fahrleistungen haben. Solange muss ich Dir dann doch wieder zustimmen, dass die beiden Fahrzeuge nicht vergleichbar sind....;-)
Zitat:
@Carvingfreak schrieb am 26. Oktober 2019 um 08:28:23 Uhr:
Zitat:
@FeelGood612 schrieb am 24. Oktober 2019 um 08:27:27 Uhr:
Habe sowohl für den RS6 als auch für den RS7 im Leasing folgende Offerten (Großkunden). Beide RS Modelle ohne Anzahlung, 36 Monate und 15 Tkm p.a.RS6 Preis netto 149.684,87 = Leasing netto € 1.455,-- Faktor 0,97
RS7 Preis netto 149.495,80 = Leasing netto € 1.575,-- Faktor 1,05Wartung und Verschleiß würde p.M. € 85,-- netto bei jeweils beiden Modellen kosten.
Da ich derzeit einen E63 Amg S T-Modell fahre habe ich auch Offerten (Großkunden) von dem AMG GT 4 63 S.
GT4 63 S Preis netto € 168.424 = Leasing netto € 1.716,41 Faktor 1,02
0 Anzahlung/36 Monate und 15 Tkm p.a.
Wartung un Verschleiß kosten hier € 88,77 nettoIch tendiere mehr zum GT, da es den RS7/6 leider noch nicht als Performance Variante gibt und ich in kürze bestellen müsste. Mein E63 kostet mich sehr viel weniger als der RS6, da Mercedes das Modell unglaublich finanziell unterstützt hat und immer noch unterstützt.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.... ;-)
Danke für die Infos. Wie sind denn die Konditionen beim E63S?
E63 S T Modell 0/36 und 15.000 km p.a. € 141.176 netto Preis. Leasing netto pro Monat = € 1.007,—.
Zitat:
@FeelGood612 schrieb am 26. Oktober 2019 um 20:21:38 Uhr:
Zitat:
Wieso kann man denn die beiden Fahzeuge nicht vergleichen? Bis dato ist der E63 Amg S T-Modell der schnellste Serienkombi den es auf den Markt gibt. 7:45 min auf der Nordschleife sprechen für sich und mein E63 zumindest schafft die 0-100 und 0-200 km/h in 3,5 sek. und 11,9 sek. Das noch nicht mal bei optimalen Reifentemp. Egal aber erst der RS6 Comp. wird diese Fahrleistungen haben. Solange muss ich Dir dann doch wieder zustimmen, dass die beiden Fahrzeuge nicht vergleichbar sind....;-)
Sieht halt optisch trotzdem aus wie nen rasendes nimm2 Bonbon.
Ja, ist mit mir auch aufgefallen, MB extrem agressiv, auch mit Rabatten auf Neuwagen und im LiZi/0.9% aktuell. Da hat Audi gepennt oder pennen wollen
Hallo zusammen,
also mehr als 17 % Rabatt auf den neuen RS6/R7 habe ich nicht ausmachen können. Ihr vielleicht? Würde mich wenn ja über einen Kontakt freuen. Auch wenn jemand ein besonders günstiges Leasing hat. Meine Konditionen hatte ich ja schon geschrieben.. dankeeeschön!
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche einen RS6 bestellt.
Bei einem gewerblichen Leasing (kein Großkunde) habe ich einen Leasingfaktor von 1,03 herausholen können (15.000km p.a.).
Liefertermin: April 2020
In meiner ursprünglichen Konfiguration hatte ich sowohl den Assistent Tour wie auch das Panoramaglasdach drin. Nachdem ich mich durch unzählige Foren und Berichte durchgelesen habe, habe ich mich entschieden, auf beides zu verzichten. Was meint ihr dazu?
Beim Panoramaglasdach gibt es viele Berichte über Knarren und Geräusche, zudem habe ich im S6 als Testwagen ab Tempo 60 freiwillig das Dach wieder zugemacht, da die Geräusche zu laut waren.
Bei den Assistenzsystemen habe ich u.a. Horrorberichte über den Notbremsassistenten gefunden.
Aktuell fahre ich einen S6 (Vorgängermodell) ohne Panoramaglasdach (habe ich noch nie vermisst) und auch ohne Assistenz-Schnickschnack (wobei da die Auswahl auch noch deutlich geringer war).
Ich fahre zwar (noch) keinen RS6^^, aber das ACC ist schon ziemlich gut und funktioniert in anderen Audimodellen meiner Meinung nach absolut zuverlässig.
Eine absolut sinnvolle Option, die zum enspannten Fahren auf der Autobahn beträgt und natürlich auch zur Sicherheit.
Leider beim RS6 für 1890€ nur im Komplettpaket erhältlich und nicht wie bei anderen Modellen einzeln deutlich günstiger zu haben.
Das ACC ist das Einzige was mir fehlen würde, Spurhalteassistenten etc finde ich aus div. Gründen auf Dauer eher nervig.
Ob man die anderen Gimmicks unbedingt benötigt, die das Assistenzpaket Tour beim RS6 beinhaltet, sei mal dahin gestellt.
Alles auch stark abhängig vom Einsatz des KFZ, Fahrprofil, Kilometerleistung etc pp.
Ein Panoramadach käme für mich allerdings auch nicht in Frage.
Ich habe das Panoramadach im Q7 und finde es für die Fahrten durch die Stadt ganz angenehm. Nach rund 1,5 Jahren Nutzung knarrt noch nichts. Ab ca. 60 km/h wird es allerdings zu laut.