RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Die blauen Audiringe passen irgendwie nicht zur Farbe.
Aber sonst schöner Wagen.

Zitat:

@m4nii schrieb am 12. Juni 2020 um 21:02:42 Uhr:

Seit heute steht nun endlich ein Termin:
RS7 - innen/außen Exclusive, bestellt 17.12.2019
Anlieferung beim Händler hier in AT in KW30

Macht dann doch ca. 8 Wochen Verspätung und in Summe bisschen über 7 Monate Lieferzeit :-/

Super, na endlich, freut mich, bin schon echt gespannt auf Deinen RS 7. 😁
Sieht man ja nicht so oft obwohl den RS 6 habe ich auch noch nicht so oft auf der Straße gesehen.

Macht so ca. die 6 - 8 Wochen aus wie bei vielen hier.

Bei mir sind es dann 10 Monate an Lieferzeit wenn alles so passt, ist schon echt krass aber dafür hat man einen sehr exklusiven halt. 😎

Guten Morgen,

wisst Ihr wie lange man normal vorher den Abholtermin vereinbaren kann? Bei mir wären es noch ca. 3 Wochen bis zur Lieferwoche aber mein AZ kann noch keinen genauen Abholtermin buchen! Freischaltecode habe ich schon erhalten.

Wann hast Du den Freischaltcode bekommen? Ich werde ihn wahrscheinlich in der KW 29 abholen, habe bis jetzt noch nichts erhalten.

Ähnliche Themen

Am 08.06.20 den Code erhalten. Abholtag ist aber nicht buchbar bis jetzt. Hast du schon einen Abholtag gebucht?

Habe meinen Code auch schon 2“-3 Wochen... Termin aber nicht buchbar lt. Händler. Lieferwoche wäre kw 30

Echt komisch, ich habe noch nichts erhalten, KW 30 steht bei mir auch aber KW 29 sollte klappen, Tag habe ich auch noch nicht gebucht.

Bin ich hier wieder der letzte??? Meiner kommt erst in der KW 32

Zitat:

@vonHomburg schrieb am 18. Juni 2020 um 22:41:41 Uhr:

Bin ich hier wieder der letzte??? Meiner kommt erst in der KW 32

Hier Ende Juli.....

Mein aktueller Stand ist KW34.

Bestellt am 7.11.

Wartest auch ganz schön lange ...

Ich bin aber leider hier der am längsten wartet, bestellt im September 2019 und nun KW 29/30.

Hab zwischendrin schon echt gezweifelt aber einerseits bin ich ganz froh dass er nicht früher kam, da ja das Jahr bis jetzt nicht gerade super war und in einem Monat wird sich das ganze auch wieder etwas mehr beruhigen passt dann hoffentlich ...

Aber irgendwie komisch. Es gibt hier Leute deren Fahrzeug (kein RS6) bereits fertig in NSU steht und der früheste Abholtermin ist in KW 30. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass sich unser Abholtermin auch nach hinten verschiebt.
Je näher die Lieferwoche rückt und wir weiter keinen Termin buchen können, desto größer wird die Chance einer Verschiebung ;(

Zitat:

@Bergheimer-S schrieb am 19. Juni 2020 um 07:03:57 Uhr:

Mein aktueller Stand ist KW34.

Bestellt am 7.11.

Das ist krass! Ich habe Ende März bestellt....

Bestellt habe ich am 27.12.2019, den Freischaltcode habe ich seit 25.05.2020, aber ein Termin ist derzeit ebenfalls nicht buchbar. Theoretisch steht er auf der 31. KW zum bauen.
Da bin ich echt gespannt wann das dann tatsächlich was wird.

Zitat:

@Johannes-aus-B schrieb am 19. Juni 2020 um 11:49:33 Uhr:

Bestellt habe ich am 27.12.2019, den Freischaltcode habe ich seit 25.05.2020, aber ein Termin ist derzeit ebenfalls nicht buchbar. Theoretisch steht er auf der 31. KW zum bauen.
Da bin ich echt gespannt wann das dann tatsächlich was wird.

Dei angegebene KW ist die Lieferwoche. Die RS Modelle sind erst buchbar wenn der Wagen gebaut ist und
eine Runde auf der Teststrecke gedreht wurde.

Deine Antwort