Rs6 Leistungssteigerung!

Audi A6 C9

Hallo, ich hab mir mal zu meinem 30ten Geburtstag einen rs6 gegönnt, nun meine frage, kann man den wagen noch ein wenig schneller bekommen? Ich mein, der wagen zieht bis 180 ja nicht schlecht, aber irgendwo fehlt mir da noch der kick, da sind ja phaeton und mein ehemaliger w8 schon fast auf dem selben nevau, naja der w8 nun doch nicht! achja und wie bekomm ich diese verflixte drosslung raus, das ist ja schlimm mit den 250, möchte den auch gern mal ausfahren! bedank mich schonmal im voraus für die *bestimmt* zahlreichen antworten!

Mfg
Damaliger w8-fahrer nun Phaeton-fahrer, *zu faul den namen zu ändern* !

42 Antworten

@Fabius:

Schade dass auf der Seite der V10TDI fehlt 😉

Ist zwar kein Sportwagen, hat aber Drehmoment. (Bitte nicht ernst nehmen)

Gruss Stefan

Ok, wenn das so ist, kann ich euch ja sagen, dass ich weder 30, noch juniorchef bin! Wollte nur keinen neid beim fussfolg, wie ihr es seit erzeugen! Bin 19 und keine 30! Arbeiten hab ich nicht nötig, besitze mitlerweile so viele Aktien (firmenanteile), das ich nie wieder arbeiten muss! So, wenn du dich ja so doll auskennst, dann können wir ja mal ein rennen fahren, hab noch was ganz anderes als den scheiß audi, naja du mit deinem corsa A wirst warscheinlich auch ohne plus 8 oder digi tech von mir abgezogen! Einfach nur jämmerlich, wie primitiv du bist!

Ich würde an Deiner Stelle das viele Geld beim nächsten Mal besser für einen Rechtschreibkurs als für ein Auto ausgeben.

Grüße vom "fussfolg"

Er hat aber bestimmt kein Geld mehr für einen solchen Kurs, bei der Börsenentwicklung der letzten 3 Jahre...

Ain weitherer Autifarer

PS: Sein Vater heißt bestimmt Pill Gahtes

Ähnliche Themen

Er hat aber bestimmt kein Geld mehr für einen solchen Kurs, bei der Börsenentwicklung der letzten 3 Jahre...

Ain weitherer Autifarer

o_O Oh man. Du tischst hier eine absurdere Geschichte nach der anderen auf@ W8.

Am Anfang wars der Juniorchef, dessen Vater zu Zeiten des S400CDI seine Firma expandieren liess 😉. Jo den gibts ja auch schon so langeeeeeee. Eine Firma mit Tradition..HRHR

Dann bist Du ein 19jähriger der sein Vermögen in Aktien gemacht hat, aber zu Zeiten des booms noch gar keine kaufen konnte.

Das ist so deppert.

Nochmal. ich hätte Dir hier alle Audi-Tuner auf der Nordhalbkugel gepostet, wenn Dein thread nicht absolut idiotisch und unglaubwürdig wäre. Du müsstest vom Glück geküsst sein ohne Ende, wenn Du mit einem derartigen Bildungsstand in so hohe Riegen aufsteigen würdest. Und an sowas glaub ich heutzutage nicht mehr. Vorstandssitzung: Der Juniorchef schreibt am FlipChart die Büge planung für 2004 ROFL Ich hau mich weg.

Wow, schade, dass ich den Thread erst jetzt lese, wo sich der echte W8 wieder meldet!

Wieso lasst ihr euch eigentlich von so einem Lamer so auf die Palme bringen?! Immer locker bleiben! *g*

Aber meinen Respekt für Ino3 und HabkeinAuto! Sehr schöne Forumskonversation mit netten Spitzen und etwas mehr Hintergrund und Toleranz! Freut mich! Von mir bekommt ihr beide den "Motor-Talk Oskar"!!

Ach Ino: Was für nen Schweizer hast du denn?

@mama01
(hätte nicht Gedacht, dass mal ein Beitrag von mir mit "Mama" beginnt 🙄 , öfter mal was Neues ...)

der Sennenhund ist ein "Berner" (nicht 100%tig reinrassig aber gesund), ein entlassener Ex-Häftling aus dem Tierheim ... 😎

viele Grüsse

Schöne Tiere, vor allem ein Eselsgemüt. Ich habe ne Berner Hündin. Die Vorgängerin war auch ne Mischung. Jetzt dachte ich schon, ich hätte hier evtl. nen Lover für sie gefunden, wenn sie das nächste mal läufig wird... *g*

euch allen hat echt einer ins gehirn geschi**en. 🙄

War das jetzt ein Ernst zu nehmender Beitrag, oder hast du dich im Thread vertan? 😁

so wie ihr euch hier aufführt war das schon ernst!!

Gratulation zu einem qualifiziertem Statement.

Schau einfach mal ins Audi-Forum, da gibt es die Auflösung.

Stefan

Deine Antwort