Rs6 Leistungssteigerung!

Audi A6 C9

Hallo, ich hab mir mal zu meinem 30ten Geburtstag einen rs6 gegönnt, nun meine frage, kann man den wagen noch ein wenig schneller bekommen? Ich mein, der wagen zieht bis 180 ja nicht schlecht, aber irgendwo fehlt mir da noch der kick, da sind ja phaeton und mein ehemaliger w8 schon fast auf dem selben nevau, naja der w8 nun doch nicht! achja und wie bekomm ich diese verflixte drosslung raus, das ist ja schlimm mit den 250, möchte den auch gern mal ausfahren! bedank mich schonmal im voraus für die *bestimmt* zahlreichen antworten!

Mfg
Damaliger w8-fahrer nun Phaeton-fahrer, *zu faul den namen zu ändern* !

42 Antworten

Naja. Jetzt hast Du mich persönlich tief getroffen. Wer hier kein Benehmen hat lässt sich ja anhand der posts nachvollziehen.

Desweiteren hab ich sehr wohl einen Führerschein und ich habe auch ein Auto. Es war ein hauch von Ironie in der Wahl des Nickname, aber nicht jeder durchschaut die.

Den Teil wo ich ne große Klappe habe nochmal bitte quote, dann würde ich dies editieren.

Schade, wenn Du noch etwas soziale Interaktion lernen würdest, könntest Du auch mit Menschen interagieren. Hatte ich mal im Studium. Kommt gut.

So zurück zum Thema: EIN Auto, welches laut Meßwerten langsamer als ein andeReS ist, kann dieses nicht "schieben", unter Annahme das beide Fahrer es wissen wollen. Das müsste Dir als IT-Fachmann doch einleuchten.

x<y /= y>x

zur Sache:

ich war persönlich amüsiert als der Urheber dieses Threads einen RS Audi mit einem W8 oder Phaeton verglichen hat ...

diese Heiterkeit habe ich versucht in diesem Thread weiterzugeben ... ist aber nicht angekommen ...

@HabkeinAuto
Dass der C32 nicht der ultimative Sportwagen ist weiss jeder ... aber man kann damit flott fahren wenn man will ...

Ich will niemanden persönlich angreifen ... das erwarte ich aber auch andersherum ...

Nun ich kenne zahlreiche Menschen, in verschiedenen Erdteilen, kann mich auch in deren Muttersprache verständigen ... und betrachtete mich selber bisher eigentlich als toleranten, wissensbegierigen Menschen, einfach so abgeurteilt zu werden ist schon eine neue Erfahrung ...

u learn sth everyday ...

wer das nicht tut tritt auf der Stelle ...

viele Grüsse

viele Grüsse

@ino: Ich hatte jetzt eigentlich unterste Beleidigungen erwartet... Das wäre der Punkt an dem ich Dich dann dem Forumstroll zugeordnet hätte 😉
Aber es geht ja anders, so täuscht man sich halt in einem Menschen.

In dem ganzen thread ist noch nicht ein einziger Sportwagen erwähnt worden. Lediglich sehr souveräne, in Fahrwerten einem Sportwagen ähnliche Limousinen/ Kombis. Und deren Fahrer geniessen es halt immer genug Leistung unter der Haube zu haben. Und diese Klientel ist eigentlich keine, welche sich gegenseitig ne Halbe Sekunde von 0-200 vorrechnet, wenn der automobile Alltag ne Halbe Minute dahinter hängt.

Ich bin ja auch, wie Du Ino, auf Statements des Thread-Eröffners gespannt. Vielleicht hat er sich heute früh noch nen SL55 besorgt den er mit den Porsche GT3 seines Onkels, und dem Jaguar Xj 220 seiner kleinen Schwester verglichen hat. Dann kann die Märchenstunde weitergehen.

@HabkeinAuto
ROFL ..... 😎

bin auch gespannt ... lassen wir uns überaschen ... irgendwie gehen ja die Argumente aus bei so spitzfindigen Kommentatoren wie Du einer bist ... 🙄
(nur spass ..., mein Lob hast Du)

viele Grüsse

Ähnliche Themen

Hey jungs, streitet euch doch bitte nicht! Und zu dir ohne auto, möchte ich folgendes statment abgeben! Ich habe damals einen w8 gefahren, weil ich den zur beförderung zum Juniorchef der firma meines vaters geschenk bekommen habe! Nach einem Jahr, reichte mein sperliches büge dann aus mir einen phaeton zu leisten! Und vor drei wochen, als ich dreißig geworden bin, hat mein vater mir einen rs6 geschenkt! Und nun noch zu dem punkt mit der s-klasse! der s400 cdi war damals als prresentationsauto für ein bestimmtes projekt gedacht! Und weil dieses Projekt so viel kohle, und somit die firma zum expandieren gebracht hat, hat mein dad den wagen als andenken behalten! mag zwar alles ein wenig protzig klingen, entspricht aber zu 100% der realität! wenn mir nicht glaubst, kannst gern mal vorbei kommen und den fuhrpark besichtigen, mitlerweile 12 autos!
Und wie sieht das nun mit einem tuner für den rs6 aus??????

dottore W8

wir alle lieben uns heiss und innig ...
wenn Du den Eindruck hast Deine Fahrzeuge selbst verdient zu haben freue ich mich für Dich. Eingangs hatte ich eher den Eindruck dass Dein Salär verdient wird von irgendwelchen armen Socken die sich gerade mal die öffentlichen Verkehrsmittel leisten können ...

Noch einen gutgemeinten Rat an Deinen Vater, besser er nimmt sich den neuen A8 4.0 Diesel, besser fürs Image weil sportlicher etc ... Ja ICH WEISS ... "the world is an orange"

cu dudes ...

guckst Du hier
http://www.abt-sportsline.de
http://www.sportec.ch/
etc ...

Ich weiß zwar nicht, was du für ein problem mit mir hast, hab einfach nur eine frage zum rs gestellt! Glaub es mir mit 24 war ich mit meinem studium fertig und von da an, habe ich fünf jahre lang jeweils 300000 km pro jahr mit dem wagen zurückgelegt, und das war nicht just for fun! Die autos sind hart erarbeitet! Und wenn das hier den eindruck macht, das ich einen auf dicke hose mache, dann muss ich mich entschuldigen! Achso und übrigens danke für die links! 😉

@Ino03: Selten so gelacht.
Ein C32 schiebt nen RS6.

Selten so ein unterhaltsamen Threat gelesen. Echt nicht schlecht. Hast aber sicherlich schon bemerkt, dass der C32 keinen Schimmer gegen so nen grossen Renner hat wie nen RS6.

Echt - you made my day -

Check www.track-challenge.com
Da siehste was innerhalb "einer Klasse" spielt.
Der C-Klasse Bomber sicherlich nicht.

Gruss

@Fabius
geht das schon wieder los ...
hast Du beide Fahrzeuge mal gefahren, vermutlich nicht ...
es gibt Leistung jenseits der 200+ PS in Deinem Erdbeerkörbchen ...
wie ich schon bemerkte, der C32-Limo ist kein echter Sportwagen, aber man kann ihn zügig bewegen ...
Dasselbe gilt für den Serien RS6 ...
ich habe den RS Audi nie mit einem W8 oder Phaeton verglichen ...
naja wirkliche Sachlichkeit zu dem Thema erwarte ich eigentlich auch nicht in einem Audi-Forum ...

viele Grüsse

TZTZ ino. Mal keine Schläge gg Audi-ianer. 😉

@ W8er:

Das sind so Tage, da werde ich sehr "neidisch" ,aber andererseits würde mir so ein Auto mehr Befriedigung verschaffen, wenn ich es selbst erarbeitet hätte.
Naja, wenn sich Firmen erlauben können Chefposten mit Leuten zu besetzen, welche Budget als Büge schreiben, dann gehts der Wirtschaft nicht so schlecht wie immer behauptet wird. Auch interessant: Du hast Dein Studium in der Regelstudienzeit geschafft (mit 24 °°). Hrhr. Hauswirtschaft?

@HabkeinAuto
langsam wird es echt anstrengend, gell (!?) ... 🙄

"ubique homines de mentis sunt" würde der Lateiner vermutlich sagen ..lol

viele Grüsse

...

Was willst Du von mir ... Du hast kein Auto, kein Benehmen, bloss eine grosse Klappe ...

Wenn Du gross bist und auch einen Führerschein und ein Auto hast kannst Du gerne mitreden ...

..Naja .. was auch immer du möchtest .. ich glaube du stehst ziemlich alleine hier .. weil wenn du genau so arbeitest wie du hier postest .. kannst du nicht viel kunden haben ...

sicher bist du einer von "Papa hat ja " typen .. aber okay wenn du diese chance bekommen hast bitte.. aber du hast soviel ahnung von Autos wie ein Schwein vom Klettern !!!!

soviel dazu .. und da ich viel in der Zene (Audi ) unterwegens bin und dort einen großen Kundenstam habe .. glaube ich eher Leuten die seid 20 Jahren und mehr damit Rennsport betreiben als einem !!!!!! IT Irren der sich seine Autos in die hintere dunkelkammer schieben läßt !! Auch Arsch genannt !!

So das dazu weil du so nett auf meine Darstellung geantwortet hast ...

Es stellt sich für mich die frage warum ein gechipter RS6 einen Porsche GT3 Rennserie stehen läßt .. und das auf einer Rennstrecke (hockenheim) .. und da du mit deinem Sternkreutzer nur auf der AB zuhause bist .. denke ich das du dazu sicher !!! sehr sicher sogar auch was sagen wirst .. fängt bestimmt so an meine Firma hat .. oder Papa hat .. aber egal ..
im großen und ganzen kannst du meine Darstellung nicht richtig gelesen haben da habe ich dir auch rein geschrieben wenn man das Geld was der AMG merh kostet in einen RS 6 steckt ... keine fragen mehr offen sind oder ? ... Aber wer lesen kann ist klar im vorteil ...

so nun schlag mal tüchtig drauf ..

tse ...

@kate
sry .. aber Du erwartest keinen ernsthaften Kommentar oder ?
...
Wenn ich mal eine professionelle Meinung/Expertise in Sachen Auto brauche komme ich gerne auf Dich zurück
besten Dank ...
Ohh und die "Zene" kennst Du auch noch, soviel Sachverstand ist ja unbezahlbar ...

Oder meintest Du evtl Deine Beisserchen ...
selbst mein schweizer Sennenhund wäre bei soviel Wadenbeisserei pikiert ...

was willst Du eigentlich ... Dass der RS6 ob gechippt oder nicht ein schnelles Auto ist weiss inzwischen jeder ... freue mich für jeden der sich sowas in die Garage stellt ... aber andere Väter haben eben auch schöne Töchter ...
dass einem im Audi Forum gleich der Troll auf den Hals gehetzt wird bloss weil man sich mal kritisch äussert finde ich ja sehr merkwürdig ...
naja ... wieder was dazugelernt ...

aber eben ... wenn man sich mit seiner Meinung in die Öffentlichkeit begibt muss man natürlich damit rechnen dass sich Kreti und Pleti auch noch zu Wort melden ...
so ist das Leben ...

Deine Antwort