RS6 Grill mit PDC aus USA wer hat das vielicht ?

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen!

Habe gerade bei Ebay dieses RS6 Grill mit PDC gefunden!

Hat das vielleicht schon jemand am Dicken verbaut und kann was zur Passform sagen?

Link: http://www.ebay.de/itm/200991899890?...

Grüße Lars

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xypepe

Du hast den Grill wo schon Live gesehen weil du über die Wertigkeit eine Aussage treffen kannst?

Das sehe ich schon auf dem Bild, dass er nach billig aussieht...aber wenn es dir gefällt...ist wie Deichmannschuhe auf nen Armani Anzug 🙂

28 weitere Antworten
28 Antworten

Hi ja hatte viel zu tun und konnte leider nicht früher. Hier nun die Links zu den Fotos da ich übers iPad hier keine Bilder hochladen kann.

http://www.abload.de/img/mobile.2y4i8e.jpg
http://www.abload.de/img/mobile.3b1ste.jpg
http://www.abload.de/img/mobile.4bhifc.jpg

@Gunitmember: Danke für die Fotos!

Passt auf das Grill auch die Original Kennzeichenblende?

So also ich find die Optik gut! Egal ob Deichmann oder nicht!

Zitat:

Original geschrieben von gunitmember

... da ich übers iPad hier keine Bilder hochladen kann.

Der Fehler sitzt vor dem Gerät 😁

find den eigentlich ganz schick, aber die Umrandung des grills ist aber Matt??? oder ??? 

Ähnliche Themen

Jo sieht so aus!

Gibt es auch in Chrome!

sieht für mich immer noch nach "Russia Tuning" aus - aber wenn es euch gefällt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

sieht für mich immer noch nach "Russia Tuning" aus - aber wenn es euch gefällt 🙂

was hat das mit dem zu tun?

Also der Rahmen vom Grill ist Matt, kann man aber glänzend lackieren lassen falls es jemanden nicht gefällt. Die originale Kennzeichenblende passt da ich sie bei mir auch verbaut habe. Da sie original aber grau war habe ich sie schwarz Matt lackiert damit sie zum Grill passt. Also für den Preis bin ich mit dem Grill total zufrieden, denn wenn ich da mal einen Steinschlag etc. abkriegen sollte ärgert mich das recht wenig. Hätte ich den originalen RS6 Grill drin würde ich bei einem Steinschlag ausflippen. Hat eben jeder einen anderen Geschmack.

Rein von der Optik find ich den eigentlich ganz ansprechend, vorallem preislich gegenüber dem Original und wenn der auch gut bzw. genau passend ist, warum nicht. Finde den nicht so schlimm wie einige es hier hochpushen, ist zwar so Zubehör-Kram aber eigentlich kein Schlechter wenn er wirklich so gut ist wie einige hier aus Erfahrung sagen.

Also mir gefällt der Originale RS6 Grill in Schwarz schon auch ganz gut, aber der Preis ist schon derb!
Aber bevor ich dann so ein dings aus billigplastik, das jeder Laie als Zubehörkitsch erkennt einbaue, lass ich lieber den Originalgrill solange drin, bis mir mal ein Reh oder sonstiges dagegen läuft, dann ist von dem Geld bei selbsteinbau der RS6 Grill bezahlt!

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Also mir gefällt der Originale RS6 Grill in Schwarz schon auch ganz gut, aber der Preis ist schon derb!
Aber bevor ich dann so ein dings aus billigplastik, das jeder Laie als Zubehörkitsch erkennt einbaue, lass ich lieber den Originalgrill solange drin, bis mir mal ein Reh oder sonstiges dagegen läuft, dann ist von dem Geld bei selbsteinbau der RS6 Grill bezahlt!

Du hoffst sozusagen, dass ein Tier unter die Räder kommt und stirbt, damit du einen neuen Kühlergrill bekommst? 😁

Zitat:

Original geschrieben von BuDo

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Du hoffst sozusagen, dass ein Tier unter die Räder kommt und stirbt, damit du einen neuen Kühlergrill bekommst? 😁

Hoffen tu ich garnix, aber wenns soweit kommt, dann weiß ich was ich kaufen werde...

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Zitat:

klick

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

klick

Ah ok das sie übertreiben ist ja klar :P aber ich würde es verstehen wenn es chrom wäre denn da is meistens alles chrom aber der grill sieht doch garnicht so schlecht aus

Deine Antwort