RS6 Front an VFL Modell?
Moin! Mein A6 ist Bj. 98, also noch vor Facelift. Soweit ich weiß gab es den RS6 aber nur ab 2001, also mit Facelift. Jetzt hätt ich aber gern die RS6 Front bei mir dran. Weiß jemand ob man das ganze umbauen kann? Was müsste ich dafür ändern? Würde bei der Gelegenheit auch gleich die Bi-Xenon Scheinwerfer einbauen wollen.
Reicht es ne andere Frontschürze, Scheinwerfer und Motorhaube dran zu bauen oder müsste ich den Schloßträger auch tauschen? Gibt es sonst noch was was geändert wurde?
Gruß, Colin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Nee, ich seh nur wenig Sinn drin in ein Auto für 5000 Euro nochmal dieselbe Summer für so nen Umbau reinzustecken, ganz einfach.
Boah, wenn ich Deine Beiträge lese.....
Hör mal mein Lieber, ich möchte nicht wissen wer hier alles seinen Dicken finanziert hat und wer nicht. Weißt Du, hat der TE seinen 4B vielleicht damals neu gekauft? Vielleicht gabs da noch kein FL?
Ich sags ja, Deine Beiträge sind so arm und lächerlich.....
Schonmal daran gedacht das jemand sein Auto individuell 'erbauen' möchte?
Ein FL kaufen kann sich jeder, dank Finanzierung und Co. Laß doch den leuten ihren Spaß und ihre Autos umrüsten nach herzenswunsch.
Und wenn Dir das nicht paßt, dann antworte einfach nicht dazu. Echt traurig das Du immer Deinen Senf dazu geben mußt.
Ich hätte an meinem VFL viel mehr spaß daran, irgendwann mal sagen zu können 'Das ist aber kein FL'... das ist ein 98er.....
Laß die Leute tun und lassen was sie wollen. Und wenns Dir nicht paßt behalte es für Dich