RS6 Felgen auf Audi A6 4f 2005

Audi A6 C6/4F

Hallo, ich möchte mir gerne die Felgen des alten Audi RS6 auf meinen Audi A6 2.4 Liter Jg. 2005 montieren.

Nun weis ich nicht ob die Passen.

Die Felgen sind 9x19 Zoll mit einer Bereifung von Dunlop Sport Maxx GT 255/35 19 98Y.

Ich hoffe auf schnelle Antworten.

Liebe Grüsse

Palboro

22 Antworten

Ruhe bewahren, ihr beiden Streithähne!Gott sei dank sind wir hier im Netz, sonst würdet ihr euch wahrscheinlich Nase an Nase gegenüberstehen!😁 wenn der Besitzer sagt, es schleift nichts und es ist eingetragen-dann müssen und sollten wir das einfach mal so hinnehmen!
mfg

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Ruhe bewahren, ihr beiden Streithähne!Gott sei dank sind wir hier im Netz, sonst würdet ihr euch wahrscheinlich Nase an Nase gegenüberstehen!😁 wenn der Besitzer sagt, es schleift nichts und es ist eingetragen-dann müssen und sollten wir das einfach mal so hinnehmen!
mfg

danke und man kann auch an den bildern sehen das da noch genug abstand ist :-)

ob einetragen oder nicht ist eigentlich egal.aber da ich die selbe grösse auf meiem probiert hatte,weis ich das es auf keinen fall passt.

aber gut,raten leuten ruhig zum kauf solcher räder,es war ja euer rat.

streiten tut keiner ,gib ja keinen grund dafür.

Ende gut-alles gut!...und jetzt habt euch lieb und macht den nächsten "Fred" auf!🙂