RS6-Design-Felgen
Hat jemand zufällig Bilder von einem A3 (am besten in einem Grauton und mit s-line-Fahrwerk), der die 18" RS6-Design-Felgen ("5-Segmentspeichen"😉 drauf hat. Habe google und MT durchsucht, aber leider nix gefunden...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Plumm
Da ich ja im 1.4 tfsi Umbesteller Thread keine Zuneigung bekomme 🙁 - hier nochmal mit 5 Segmentspeiche -
18" ? Wenn ja wirkt sie für MICH "klein"
Marcus
42 Antworten
Ich finde sie chic :-)
Aber die 18" 7-Doppelspeichen in Titanoptik sind noch geiler 😁
S-line, Ambition oder normales Fahrwerk?
Die 7-Doppelspeichen in Titanoptik sind wirklich die geilsten Felgen, aber Audi bietet im MA-Leasing keine Farben an, die dazu passen würden. Da bräuchte man ein weisses, gelbes oder rotes Auto. Zur Auswahl stehen nur blau- und grau-Töne, weshalb ich mich für die 5-Segmentspeichen entschieden habe. Nach 7 Monaten gibts dann eh wieder was neues.
Zitat:
Original geschrieben von ascrgolf3
S-line, Ambition oder normales Fahrwerk?
Meinst du mich damit? Ich habe das Ambition-Fahrwerk, da mir alle bei meinem Händler von dem s-line-Fahrwerk abgeraten haben, da es zu hart wäre. Ist mir jetzt aber im Nachhinein egal, auch wenn das s-line noch besser wäre. Ich finde das Ambition-Fahrwerk zurzeit sehr gut und schon hart ( = unkomfortabel 😁 ) genug.
Habe zum Glück ein rotes Auto, sodass es mit den Felgen richtig gut harmoniert. Werde im Frühling dann mal neue Bilder posten :-)
Zitat:
Original geschrieben von sushilange
Meinst du mich damit? Ich habe das Ambition-Fahrwerk, da mir alle bei meinem Händler von dem s-line-Fahrwerk abgeraten haben, da es zu hart wäre. Ist mir jetzt aber im Nachhinein egal, auch wenn das s-line noch besser wäre. Ich finde das Ambition-Fahrwerk zurzeit sehr gut und schon hart ( = unkomfortabel 😁 ) genug.Zitat:
S-line, Ambition oder normales Fahrwerk?Habe zum Glück ein rotes Auto, sodass es mit den Felgen richtig gut harmoniert. Werde im Frühling dann mal neue Bilder posten :-)
Hab eigentlich Plumm gemeint. Deine Konfig. gefällt mir aber auch gut. Wenns das fürs MA-Leasing gäbe, würd ichs mal ausprobieren.
Ähnliche Themen
Sagt mal,
wo bekomme ich die 5 Stern Felgen auf Seite 1 her?
Das erste Bild was in dem Thread verlinkt ist...
Hallo,
gibt es als Nachbau von 18" bis 20" z.B. bei bt-felgen.de, prosport-tuning.de oder auch bei ls-cardesign.de - bei ls-cardesign gibt es auch Bilder von einem schwarzen Sportback der die Felgen in 19" (glaub ich) drauf hat. Sieht total heiß aus. Mir gefallen die Teile mittlerweile sogar besser als die 7-Doppelspeichen.
Edit: Sorry, seh' gerade, dass du die "alten" RS6-Felgen meinst - für die gilt aber im Prinzip das Selbe. Hoff ich 🙂
Hat jemand die 5 Segmentspeiche in Graphitmetallic schon montiert (auf einem 3-Türer in Silber)?
Hab mal versucht es zu faken - sieht gar nicht so schlecht aus, find ich...
Zitat:
S-line, Ambition oder normales Fahrwerk?Die 7-Doppelspeichen in Titanoptik sind wirklich die geilsten Felgen, aber Audi bietet im MA-Leasing keine Farben an, die dazu passen würden. Da bräuchte man ein weisses, gelbes oder rotes Auto. Zur Auswahl stehen nur blau- und grau-Töne, weshalb ich mich für die 5-Segmentspeichen entschieden habe. Nach 7 Monaten gibts dann eh wieder was neues.
Ich hab die 7-Doppelspeichen in Titanoptik auf einem BLAUEN auto...trotz vieler zweifel muss ich sagen: das ich positiv überrascht bin. bekomm auch nur positives feedback
bild im anhang
Hier noch mal "ein paar Bilder" zur gewünschten Felge auf den unterschiedlichsten Audis. Vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter. Ich persönlich finde sie sehr schön - auch auf einem A3!
Bilder zur 7-Doppelspeiche findest Du ja wie Sand am Meer. Dazu poste ich jetzt nix mehr 😉
Alle geposteten Bilder wurden bereits von MT-Usern hochgeladen! Ich bin also unschuldig wenn ich was "kopiert" habe 😉
also ich habe sie auch drauf und bin begeistert 🙂
mfg
ps: bilder siehe blog
|
|
|
|
|
V
Zitat:
Original geschrieben von stinac
ps: bilder siehe blog
GIB MIR DEINE SITZE!!!!! 😉 😁 😎
PS: sehr schöner Wagen!
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
GIB MIR DEINE SITZE!!!!! 😉 😁 😎Zitat:
ps: bilder siehe blogPS: sehr schöner Wagen!
nö :P und danke 🙂
mfg
Zitat:
nö :P und danke 🙂Zitat:
Original geschrieben von fabe123
GIB MIR DEINE SITZE!!!!! 😉 😁 😎
PS: sehr schöner Wagen!
mfg
was macht den bei deinen bilder da das bmw zeichen im hintergrund?😉
ein sehr schöner wagen, auch wenn ich persönlich eher zum sportback gegriffen hätte und das optikpaket weggelassen hätte.
aber er steht wirklich schön da und die sitze sind sicher auch ein traum, oder?
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ein sehr schöner wagen, auch wenn ich persönlich eher zum sportback gegriffen hätte und das optikpaket weggelassen hätte.
Dem stimme ich zu, das 3 türige qp rockt mächtig😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
nö :P und danke 🙂mfg
Dein Musikgeschmack🙄 lässt zu Wünschen übrig (Hip-Hop!😛)
Nur die 18er sehen klein (auf den Fotos) aus, da wären die 5 Segmentspeichen vom A6 in 8,5x19 ET48 formatfüllender! 😉
Hat davon noch wer Bilder!