RS6 4f Tachobrille/Tachoblende in A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo,

Würde gerne in meinen A6 4F (2005) die schwarz glänzende RS6 Tachobrille/Tachoblende einbauen. (ist Tachobrille und Tachoblende das Selbe, oder sind das 2 verschiedene Teile?)
Gibt es die iwo kostengünstig? Bzw. Gibt es Schwierigkeiten beim Einbau, oder kann man die 1:1 reinschrauben?

http://data.motor-talk.de/.../bild-1-1182623392547545972.jpg

MfG Miha

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Würde gerne in meinen A6 4F (2005) die schwarz glänzende RS6 Tachobrille/Tachoblende einbauen. (ist Tachobrille und Tachoblende das Selbe, oder sind das 2 verschiedene Teile?)
Gibt es die iwo kostengünstig? Bzw. Gibt es Schwierigkeiten beim Einbau, oder kann man die 1:1 reinschrauben?

http://data.motor-talk.de/.../bild-1-1182623392547545972.jpg

MfG Miha

64 weitere Antworten
64 Antworten

Hätte auch noch eine schwarze glänzend für VFL mit 2g hige ab zugeben

gruß

Rapi

20131203-200139

Schade, hab mir vor ein paar Tagen eine bei EBay gekauft.
Was willst du haben?

Original oder lackiert? Wie teuer?

Lackiert für 120€

Ähnliche Themen

Hat jemand die Tachoblende in Carbon Optik verbaut? Echtcarbon oder Wassertransferdruck?

Da meine Schwarze mittlerweile so unansehnlich aussieht, bin ich am überlegen ob's in Carbon Vllt auch ganz schick aussieht!?

Jemand nen Bild davon?

Gruss

Carbon laminiert

Zitat:

Original geschrieben von a4Typ

Lackiert für 120€

Hast du die Blende noch?

Hat jemand eine schwarz lackierte Blende(im nicht sichtbaren, kratzerlosen Zustand) rumliegen und möchte die mir verkaufen? Bräuchte eine vom VFL mit MMI2G-High.

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Carbon laminiert

Sieht gut aus

Zitat:

Carbon laminiert

Selbst gemacht oder machen lassen? Von der Seite kommst wirklich gut rübe, dachte eigentlich wäre Too much aber gefällt mir gut.

Hast du vllt noch ein Foto frontal auf die Blende?

Machen lassen

Bei welcher Firma hast du es machen lassen, Kann man die Blende dort hinschicken?
Was kostet der Spaß?

Passt die Blende Farblich gut überein mit der Orginal Carbon Mittelkonsole?

Zitat:

Machen lassen

sorry, gefällt mir gar nicht.

weil die so dick und ungleichmäßig aufbaut.

allein die schalter neben dem MMI-Display

http://data.motor-talk.de/.../...ende-carbon-1-3360963740138586749.jpg

Hallo alle zusammen. Ich will in meinen Audi A6 4f Baujahr 2006 die Tachoblende vom Facelift einbauen. Da ist aber die Schalterform vom Handschuhfach anders. Die Schalter hätte ich alles da. Weis jemand ob das alles passt, weil ich nicht weis ob die Form und Öffnung vom MMI Display anders ist (Tiefer oder Größer).

Hallo alle zusammen. Ich will in meinen Audi A6 4f Baujahr 2006 die Tachoblende vom Facelift einbauen. Da ist aber die Schalterform vom Handschuhfach anders. Die Schalter hätte ich alles da. Weis jemand ob das alles passt, weil ich nicht weis ob die Form und Öffnung vom MMI Display anders ist (Tiefer oder Größer).

MMI Display ist beim Facelift gewachsen also wirst du offene Ritzen in den Dreck und Staub gelangen kann...

Deine Antwort