RS6 4f Tachobrille/Tachoblende in A6 4F
Hallo,
Würde gerne in meinen A6 4F (2005) die schwarz glänzende RS6 Tachobrille/Tachoblende einbauen. (ist Tachobrille und Tachoblende das Selbe, oder sind das 2 verschiedene Teile?)
Gibt es die iwo kostengünstig? Bzw. Gibt es Schwierigkeiten beim Einbau, oder kann man die 1:1 reinschrauben?
http://data.motor-talk.de/.../bild-1-1182623392547545972.jpg
MfG Miha
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Würde gerne in meinen A6 4F (2005) die schwarz glänzende RS6 Tachobrille/Tachoblende einbauen. (ist Tachobrille und Tachoblende das Selbe, oder sind das 2 verschiedene Teile?)
Gibt es die iwo kostengünstig? Bzw. Gibt es Schwierigkeiten beim Einbau, oder kann man die 1:1 reinschrauben?
http://data.motor-talk.de/.../bild-1-1182623392547545972.jpg
MfG Miha
64 Antworten
Warum lackierst du nicht einfach deine Blende.
Die RS6 Blende ist nur weil sie schwarz ist 3 mal so teuer.
Ja wollte ich auch lackieren, doch ich hab eine rs6 Blende von jemandem bekommen ich muss halt noch schauen ob s 3G oder 2G Blende ist
Eventuell muss ich dann Schalter kaufen
Gruß
Und sich über die fehlende Schrift im Display ärgern ;-)
Mal schauen 🙂 Vllt ist eine 2G
Ähnliche Themen
Kannst du erkennen am Index von der Teilenummer
J war glaub ich 3G
Außerdem ist je eine Seite von den Mehrzwerkschaltern abgeründet bzw haben so eine 30° Schräge
Also es ist die Blende mit Teilenummer J am Ende
🙁
Zitat:
Original geschrieben von Micha486
Also es ist die Blende mit Teilenummer J am Ende🙁
Also wenn du sie günstig geschossen hast dann würd ich sie einbauen
hat jemand die teilenummer für die Schrauben womit der Tacho an der Brille befestigt ist parat? Meine sind leider ausgelutscht und ich wollte morgen neue holen oder gibt es die gar nicht zu bestellen?
Ich mein ich hätte damals gesehen das jemand die Teilenummer gepostet hatte kann sie aber leider nicht mehr finden.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Calvin941
hat jemand die teilenummer für die Schrauben womit der Tacho an der Brille befestigt ist parat? Meine sind leider ausgelutscht und ich wollte morgen neue holen oder gibt es die gar nicht zu bestellen?Ich mein ich hätte damals gesehen das jemand die Teilenummer gepostet hatte kann sie aber leider nicht mehr finden.
gruss
N 907 717 02--> 0,11 Euro
Danke 🙂
also ich hab meine Tachoblende jetz auch getauscht in original Audi Klavierlack. Mein Dicker ist bj 4,2008 und hat das 2G----meine neue Brille ist vom 3G und passt wunderbar bis auf die zwei Schalter die ich für 20 Euro in der Bucht bekommen habe.Ich les hier immer das das Display nicht passen soll und da Schrift fehlen soll?????????bei mir fehlt da nichts-----ich hatte hier irgendwo mal zwei Bilder gesehen wo man das I von Import nicht sieht-----kann ich nur sagen bei mir schon-ich seh alles wie vorher!!!!
also ich bin der Meinung 3G geht in 2G bis auf die anderen Schalter alles gleich!!!!!!!
Sieht gut aus! Das hatte ich auch mal vor, aber 380€ für ein Stück Plastik sehe ich nicht ein.
Vielleicht find ich noch eine gebrauchte irgendwann...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von a4Typ
Sieht gut aus! Das hatte ich auch mal vor, aber 380€ für ein Stück Plastik sehe ich nicht ein.
Vielleicht find ich noch eine gebrauchte irgendwann...
Gruß
also ich hab sie vor 3 Wochen in der Bucht für 50 Euro ersteigert und sie war neu!!!
Hab jetzt eine lackierte bekommen. War zwar für 120€, wollte aber nicht warten bis irgendwann wieder was kommt.
Zitat:
Original geschrieben von a4Typ
Hab jetzt eine lackierte bekommen. War zwar für 120€, wollte aber nicht warten bis irgendwann wieder was kommt.
geht ja auch noch wenn sie im super Zustand ist (mehr würde ich dann auch nicht ausgeben)
sind die Chromringe mit dran??