RS5 Gekauft :-)

Audi RS5 8T & 8F

Hallo Freunde

Bin heute eigentlich aus dem haus um mir ein mac und ein i phone zu kaufen , tja dann wurde es doch ein rs5 🙂)) .. Bekomme ihn allerdings erst anfangs märz 🙁 .. Trotzdem ich freu mich 🙂)

Gruss Cani

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pExus

Ich wuerd auf Iphone verzichten, warte lieber auf das naechste Modell (wenn es denn ueberhaupt ein Iphone sein muss)

ich würde auf den RS verzichten - und mir gleich ein FL kaufen - und erst recht würde ich mir kein RS als VORFÜHRER kaufen!

51 weitere Antworten
51 Antworten

Hallo Leute

Er hat "nur" 1500 km auf der Uhr und ja hab auch einen sehr guten preis verhandeln 🙂 ... Ich freue mich seeeehr darauf ihn am 2 märz zu holen 🙂)

Ps: mit den probefahrten ist jetzt ehh schluss 😉

Ja bilder lade ich auf jeden fall hoch 😉

Gruss an alle

warum muss du bis März warten wenn der Wagen schon da steht😕
würde ich nicht aushalten 😁

Haltedauer auf Vorführer.

R8 sagt es 😉 ... Er hat einen zweiten rs 5 da stehen , und er gab mir sein wort das er das auto nivht mehr rausgibt ... Tja die zeit wird wohl nicht so schnell vergehen 🙁

Ähnliche Themen

Ja das wirdn langer Restwinter 😁

Neeeeeeeeiiiiinnn 😁

Vorfreude ist eh die schönste Freude. Wenn man ihn dann hat, hat man ihn.

Ein "Versprechen" von einem 🙂 Hihi.

VG
Squad

Zitat:

Original geschrieben von Cani_Rs5

Hallo Leute

Er hat "nur" 1500 km auf der Uhr und ja hab auch einen sehr guten preis verhandeln 🙂 ...

Freut mich für Dich.

Ein rS5 ist ein echter Knaller.

Darf ich mal indiskret fragen, wieviel Prozent billiger ein Vorführwagen zu dem Listenpreis ist?

Viele Grüße

Patrick

Glückwunsch zum RS5 (auch wenn es noch etwas dauert). Ist schon ein toller Wagen und wenn der Nachlass gut war, dann ist es doch alles SUPER !

Also .. BILDER SIND PFLICHT !!!!

Ich habe damals meinen RS6 auch als Vorführer gekauft und durfte ihn SOFORT fahren. Er war weiter auf das Autohaus zugelassen und ich musste lediglich eine superkleine Versicherungsrate zahlen. Im Prinzip den Anteil, den der Händler auch an die Versicherung gezahlt hat.

Frag doch mal, denen ist es eigentlich egal..

Willkommen im Club,
Herzlichen Glückwunsch zum super Auto, welche Farbe ?

Gruß aus HH

Sehr schön 😉

Dann wünsche ich schon jetzt sehr viel Spaß mit dem neuen Cruiser.
Ach ja, so´n RS5 würde ich ja auch nehmen. sogar als Vorführer mit entsprechender Garantieerweiterung.
Wenn da ja nicht die ganzen Motorprobleme wären beim RS5 ......

Gruß Olli

P.S. Die Konditionen für so einen Vorführer würden mich auch mal interessieren. Nächstes Jahr folgt ja schon wieder ein Wechsel bei mir ...... vielleicht.

ich weis wo ein Misanoroter RS5 -. mit Vollaussattung samt schalen und Ceramic steht - bei interesse melden!
Preislich auch im "Rahmen"...

Vor FL .. und kein Vorführer...

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

P.S. Die Konditionen für so einen Vorführer würden mich auch mal interessieren. Nächstes Jahr folgt ja schon wieder ein Wechsel bei mir ...... vielleicht.

@ olli

geh 2 klassen höher! du hast nochmal mehr auto 😉
musste ich heute leider selbst erleben bei der Abholung vom A7

Img-0270
Deine Antwort