RS5 Gekauft :-)

Audi RS5 8T & 8F

Hallo Freunde

Bin heute eigentlich aus dem haus um mir ein mac und ein i phone zu kaufen , tja dann wurde es doch ein rs5 🙂)) .. Bekomme ihn allerdings erst anfangs märz 🙁 .. Trotzdem ich freu mich 🙂)

Gruss Cani

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pExus

Ich wuerd auf Iphone verzichten, warte lieber auf das naechste Modell (wenn es denn ueberhaupt ein Iphone sein muss)

ich würde auf den RS verzichten - und mir gleich ein FL kaufen - und erst recht würde ich mir kein RS als VORFÜHRER kaufen!

51 weitere Antworten
51 Antworten

Hallo Cani,

neu oder gebraucht ?

Wenn neu dann schon FL oder VFL ?

Wie auch immer, schon mal Glückwunsch und eine entspannte Wartezeit...

Gruß Corellon

Hallo Corellon

Nein kein FL ist ein Vorführwagen 😉 ... Danke für die Glückwünsche 🙂

Gruss Cani

und was wird jetzt aus dem i phone?

ß

Hole ich dann bei gelegenheit 😁

Ähnliche Themen

Ich wuerd auf Iphone verzichten, warte lieber auf das naechste Modell (wenn es denn ueberhaupt ein Iphone sein muss)

Zitat:

ich würde auf den RS verzichten - und mir gleich ein FL kaufen - und erst recht würde ich mir kein RS als VORFÜHRER kaufen!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

hm...ob FL oder VFL muss jeder selber entscheiden...aber einen VORFÜHRER würde ich auch niemals kaufen...schon gar keinen RS!!!

Wir haben bei uns zwei RS 5 Vorführer im näheren Umkreis und die beiden müssen einfach nur leiden unter so ziemlich jedem der sie fährt....also ein Auto, welches bis zum Abwinken nur getreten wurde würde ich mir ungern auf den Hof stellen. Hätte ein sehr schlechtes Bauchgefühl damit...

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Cani_Rs5

Hallo Freunde

Bin heute eigentlich aus dem haus um mir ein mac und ein i phone zu kaufen , tja dann wurde es doch ein rs5 🙂)) .. Bekomme ihn allerdings erst anfangs märz 🙁 .. Trotzdem ich freu mich 🙂)

Gruss Cani

... wußte nicht, dass es bei Saturn oder Media Markt jetzt auch eine RS5 Abteilung gibt. Obwohl, das Iphone hätte ich noch ausgehandelt. ;-)

Gut gemacht! Auch als Vorführauto, ein RS5 V8 hält eine jede menge aus, auch wenn es anfangs getreten wurde.. Ich wollte mir auch ein RS5 holen, aber ein S-Line exterieur upgrade und ein Satz Rotorfelgen wurden es dann. Somit habe ich mindenstens für ein Jahr ruhe 🙂

mit anschlussgarantie und ordentlichem preisnachlass könnte ich einen RS5 Vorführer mental verkraften 😉

gruß
316!RHCP
der mit seinem iPhone 4S sehr zufrieden ist

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

mit anschlussgarantie und ordentlichem preisnachlass könnte ich einen RS5 Vorführer mental verkraften 😉

gruß
316!RHCP
der mit seinem iPhone 4S sehr zufrieden ist

dann muss der preisnachlass aber wirklich gut sein.....

auch viele grüße von mir -> der auch sein IPhone 4S schätzt 😉

ein sehr interessanter thread....

Also ich hatte schon diverse Vorführer in der Hand die in besserem Zustand waren als die Neuwagen von manchen hier.
(Ölverbrauch, vibrieren, Motor, Getriebeschaden)
Wenn er ihn zu einem guten Preis bekommt soll er ihn doch nehmen. Weil der beim Probefahren hin und wieder vollgas sieht wird er schon nicht auseinanderfallen 🙂  

Zitat:

Original geschrieben von scooterdie

Also ich hatte schon diverse Vorführer in der Hand die in besserem Zustand waren als die Neuwagen von manchen hier.
(Ölverbrauch, vibrieren, Motor, Getriebeschaden)
Wenn er ihn zu einem guten Preis bekommt soll er ihn doch nehmen. Weil der beim Probefahren hin und wieder vollgas sieht wird er schon nicht auseinanderfallen 🙂  

ich denke das waren jetzt auch ein paar schöne und abschließende worte für diesen Fred 🙂

poste auf alle fälle bilder wenn die bude bei dir vor der tür steht!!

LG @ all

Deine Antwort