RS5 Gekauft :-)

Audi RS5 8T & 8F

Hallo Freunde

Bin heute eigentlich aus dem haus um mir ein mac und ein i phone zu kaufen , tja dann wurde es doch ein rs5 🙂)) .. Bekomme ihn allerdings erst anfangs märz 🙁 .. Trotzdem ich freu mich 🙂)

Gruss Cani

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pExus

Ich wuerd auf Iphone verzichten, warte lieber auf das naechste Modell (wenn es denn ueberhaupt ein Iphone sein muss)

ich würde auf den RS verzichten - und mir gleich ein FL kaufen - und erst recht würde ich mir kein RS als VORFÜHRER kaufen!

51 weitere Antworten
51 Antworten

Ja, ich denke auch, dass der RS5 für einen Nicht-Millionär nur sehr schwer bezahlbar ist.
....... Und das bin ich definitiv nicht 😁

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Ja, ich denke auch, dass der RS5 für einen Nicht-Millionär nur sehr schwer bezahlbar ist.
....... Und das bin ich definitiv nicht 😁

Gruß Olli

zum "S" hat es doch auch schon gereicht, ein R davor sitzt drin 😛

Naja, ist ja nochmal ´ne ordentliche Hausnummer höher 😉
War auch nicht so ganz ernstgemeint.

Nur 90k hat nicht jeder so eben mal auf der Bank liegen.

Gruß Olli

wohl war. ein guter Freund von mir wollte seinen RS jetzt verkaufen (1 Jahr 2 Monate alt) - was man da an Geld verbrennt.- kann man in einem Jahr als "normaler" Mensch gar nicht sparen ... Traurig 98t€ liste ; jetzt 60 t€ ... 25tkm später...

Ähnliche Themen

Vielleicht wird´s ja mal ein gepflegter Gebrauchter 🙂

Gruß Olli

Heyyyyyyyy

Was isn hier los 😁 ..... Ach leute ist doch egal ob Vorführer , FL oder nicht FL oder nicht vorführer ! .... Ich freue mich sehr auf meinen Suzukagrauen 🙂

Und ich hoffe ich werde hier viele von euch kennenlernen und erfahrungen austauschen können .
Bilder folgen auf jeden fall noch , sobald ich ihn habe , aber wie gesagt anfang märz .... ich heule gleich 🙁 ....

Gruss an alle

Hallo Cani,

hast Du mal nachgehakt, ob es möglich ist mit einer Versicherungsbeteiligung das Auto vorher zu bekommen ?

2. Fotos machen und reinstellen darfst Du doch jetzt schon, oder ?

Also ran an den 🙂 und nerven.... 😁
Und natürlich die Vorfreude auskosten...

Gruß Corellon

Hallo Corellon

Nein habe ich nicht ehrlich gesagt , aber ich muss auch dazu sagen das es mir irgendwie auch gut passt das ich ihn erst märz bekomme ... weil ich ihn nicht unbedingt im winter bei dem wettter fahren möchte .... also im märz wirds hoffentlich besser das wetter 🙂)

ja ich werde vlt mal vorbeifahren und paar schnappschüsse machen 🙂

Gruss Cani

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

wohl war. ein guter Freund von mir wollte seinen RS jetzt verkaufen (1 Jahr 2 Monate alt) - was man da an Geld verbrennt.- kann man in einem Jahr als "normaler" Mensch gar nicht sparen ... Traurig 98t€ liste ; jetzt 60 t€ ... 25tkm später...

Was erwartest du denn? Es ist noch immer ein Audi, ohne jetzt den RS5 runterzumachen. Ein Ferrari ist wieder eine ganz andere Liga - der bleibt jedenfalls immer teuer.

Gruß

Zitat:

Was erwartest du denn? Es ist noch immer ein Audi, ohne jetzt den RS5 runterzumachen. Ein Ferrari ist wieder eine ganz andere Liga - der bleibt jedenfalls immer teuer.

Gruß

Und meinst du der Verliert kein Geld? Mal nen kleines beispiel den Aston martin DBS der neu 245 tsd € gekostet hat haben wir nach 1 jahr für 170 tsd € verkauft, mehr war nicht drin und bei den Ferraris musste auch aufpassen das kein neues Modell rauskommt sonst wars das auch und meist sinds eh Wunsch und Mondpreise die die Besitzer oder Händler haben wollen aber meist nie bekommen.

Leider wars das mit dem A5 und den Wertstabilsten Auto seiner Klasse, wie ich gestern wieder bei meinem erfahren durfte, nen 4 Jahre 3 Monate altes Auto mit 65 tsd km ist man grad noch 25 tsd€ wert bei nem ehemaligen Neupreis von 63 Tsd €. Der Markt ist halt kaputt egal welche marke es ist.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,807362,00.html
mit guten willen geht alles 😉

es ist ganz einfach .... je teurer der wagen desto mehr verlust hat man(n) 😁

Liest sich ja ganz witzing: wollte 4s kaufen, hab mir RS5 gekauft.
Das würde sonst nur den Geisens (TV) passieren.

Passiert Dir das öfters?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ist genau so, leider ging es mir genau so. Traurig, traurig... Wenigstens läuft er jetzt wieder und das scheppernde Geräusch beim Kaltstart ist verschwunden :-)

@ Carfreak

haha nein sicher nicht , aber sollte öfters passieren .. tut gut 🙂

@ RR RS5

hey ... du hast doch mal was gefragt wegen nem besseren sound ? ... hast den soundfile gesehen von asg sound für den rs5 ??? .... allerdings die cup version , also ich finde sie richtig geil , und ich denke ich werde bei denen dann noch vor dem sommer vorbeifahren und mir das machen lassen , warte ich sende den link anbei 😉 .... und für 691 euro ist das ja geschenkt 😁

http://www.youtube.com/watch?v=e1cRZ6EG9So

http://www.youtube.com/watch?v=JZJ9vWBEh8s

LG

Deine Antwort