RS5 bestellt – meine Konfiguration
Habe gestern den RS5 mit folgender Konfiguration bestellt.
daytonagrau
19 Zoll Felgen für Sommer und Winter
Leder schwarz
MMI plus, mit Audi Sound
Handyvorbereitung
GRA
Kurvenlicht
Klimaautomatik
Homelink
abgedunkelte Scheiben
elektr. Außenspiegel
Hoffe es kann bald losgehen!🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
@TE
ganz ehrlich? Verstehe nicht, weshalb du dich auch noch so weit bringen lässt, hier den Beweis in Form eines Fotos anzutreten...Ein Glück, dass keiner eine notarielle Beurkundung verlangt hat....Ich an deiner Stelle hätte mich aus dem Fred zurückgezogen und im Sommer an gleicher Stelle ein paar schicke Bilder von deinen neuem Boliden eingestellt....😉
Hatte heute frei und ein bißchen Langeweile. Nur deshalb.
Alternativ hätte ich auch gerne in eine Tüte geschissen und sie ans Forum geschickt. Geht ja aber leider nicht 😁😉
191 Antworten
Für das Geld bekommt man einen drei Jahren alten, 420 PS R8. Und wenn schon. Warum sollte ich den gegen einen neuen RS5 eintauschen wollen?? Im Vergleich wäre da ein gebrauchter RS6 schon passender, aber auch hier - die Familienkutsche kann man irgendwie nicht mit dem RS5 vergleichen.
Is teilweise schon lustig was hier für Kacka geschrieben wird : )
Lasst ihn den Wagen doch kaufen wie er will, versteh ich nicht.. ich würd ihn zwar so nicht kaufen .. mir würde ein Schiebedach und 1,2 andere Dinge fehlen..
Würde ja gerne so in 1-2 Jahren einen gebrauchten so mit 30tkm & voll Aust. kaufen...
Aber was geht uns(euch) das an ?
Und das mit den Foto beweisen.. ihr habt doch alle einen henken...
Sprich ich sitz in einem Caffe mit einem Kumpel und quatsch drüber das ich mir eben einen RS5 bestellt hätte, und ein Typ am Nachbartisch kriegt das mit und meint: "Entschuldigen Sie, ohne den KV gesehen zu haben glaub ich das nicht ?!"
Ich mein SORRY ?! Soll ich deswegen heimfahren und den KV holen ? HAHA.. is doch lächerlich..
Genauso wie ihr euch warscheinlich nicht vorstellen könnt auf Modelle wie (RS6 & Q7 V12) 18% rabatt zu bekommen... aber who cares ?
lg
Ich stell mich aber auch nicht ins Cafè und steh auf und teile allen mit, dass ich mir gerade einen RS5 bestellt habe 😉
Besonders blöd ist es dann auch, wenn die welche im Cafè sitzen dann auch noch wissen, dass er noch nicht bestellbar ist...
Wieviele würden ihn dann glauben 🙄
Ist auf jeden Fall ein lustiger Thread hier, ob er nun den RS5 "bestellt" hat oder nicht - who cares 😁
Zitat:
Original geschrieben von rafster
Ich finds ja schonmal eigenartig deswegen einen eigenen Thread zu erstellen. Hast Du Dir T-Shirts auch schon damit bedrucken lassen. ;-)
Sorry, lag mir grad auf der Zunge.
Nein, kein T-Shirt. Ich habe mir die Konfiguration auf den Unterarm tätowieren lassen, damit es auch jeder sehen kann.🙄
Hier präsentieren hunderte von Leuten ihre neuen/zukünftigen Autos, und bei mir ist das jetzt ein Problem?!
Ähnliche Themen
Ich glaube das war der dezent versteckte Hinweis auf die Suchfunktion und den Thread "Mein neuer/zukünftiger .."
Zitat:
Original geschrieben von a5andi
Ich glaube das war der dezent versteckte Hinweis auf die Suchfunktion und den Thread "Mein neuer/zukünftiger .."
Weiß ich, hatte ich auch so verstanden.
Ich habe aber gerne etwas "Eigenes" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hellraizer
Weiß ich, hatte ich auch so verstanden.Zitat:
Original geschrieben von a5andi
Ich habe aber gerne etwas "Eigenes" 🙂
hast ja recht...lieber nen eigenen "rs5 thread" als gar keine freude im leben 😎
Zitat:
Original geschrieben von godam
hast ja recht...lieber nen eigenen "rs5 thread" als gar keine freude im leben 😎Zitat:
Richtöööööööch!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hellraizer
Weiß ich, hatte ich auch so verstanden.Ich habe aber gerne etwas "Eigenes" 🙂
Dazu taugt aber auch schon das einfache
Jodeldiplom.😉😁
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Ich stell mich aber auch nicht ins Cafè und steh auf und teile allen mit, dass ich mir gerade einen RS5 bestellt habe 😉
Besonders blöd ist es dann auch, wenn die welche im Cafè sitzen dann auch noch wissen, dass er noch nicht bestellbar ist...Ist auf jeden Fall ein lustiger Thread hier, ob er nun den RS5 "bestellt" hat oder nicht - who cares 😁
Naja die frage ist nur schrieb ich nem kumpel erzählen oder per megafon im caffe ?
Is ja egal, hier wird sonst auch viel kack gepostet.. wenn ich sicher weiß das er ihn noch nicht bestellen kann.. push ich den thread doch nicht 9 seiten... reicht doch das ich es weiß.. das es nur geblabber ist : )
lg
ich lach mich echt krumm über den ganzen beitrag.
und dann der fake zettel. wurde da mit tipex die ersten beiden zeilen gelöscht? echt klasse. und dann auch noch der letzte satz .... die Lieferung müsste im Juli stattfinden.
Total verrückt was hier abgeht, ich meine wär 86000 Euro für ein Auto übrig hat will bestimmt nicht vor Leuten im NEtz prahlen die er nicht kennt.
Mich würde allerdings 2 Sachen interessieren, 1. ist es jetzt ein KV oder nicht?
2. Meiner Meinung nach werden auch in DE Kaufverträge über Autos mit dem Händler gemacht, der ist Vertragspartner. Der Händler macht dann einen KV mit dem Hersteller also z.B. VW
So hab ich das in Erinnerung
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Ich weiss garnich warum sich um diese Kiste so gestritten wird.Niemand weiss wie der V8 Sauger überhaupt fährt, so doll zum S5 kanns nun auch nich sein.
Klar Audi überrascht immer mit neuen Sachen aber naja wartet doch erstmal ab wie das ding fährt. Ich glaube von dem ding wird zu viel erwartet. Ich seh euch hier schon weinen nach dem ihr das ding gefahren seit😁 Und mit weinen meine ich nich vor Freude......
Ich versteh garnich warum der V8 nich aufgeladen wurde? Die Karre kostet gute 10 oder 15T Euro mehr als ein S5 und hat gerade mal knappe 100PS und bissl Drehmoment mehr.
Völlig unnützes mobil,was am Ende wieder bloss von besser besser besser Verdiener und vom Vorstand chauffiert wird.
Ich bin echt gespannt was wirklich hinter diesen ganzen HYPE steckt!!!!!!!!!!!!
Für so viel Geld bekommt man einen R8 der alleine Optisch schon 3mal geiler ist.........
Weiss jemand ob Audi beim RS5 die Nummernschildbeleuchtung endlich mal auf LED umgerüstet hat???
Selbst der neue A8 hat Glühobst in der Nsbl....
???lg..
Hmm dann stecke ich in der Bredouille...
Achja genau ich wollte ja einen RS5 weil er ein komplett anderes Konzept als ein Sportwagen ist!
Zitat:
Ich versteh garnich warum der V8 nich aufgeladen wurde? Die Karre kostet gute 10 oder 15T Euro mehr als ein S5 und hat gerade mal knappe 100PS und bissl Drehmoment mehr.
Für so viel Geld bekommt man einen R8 der alleine Optisch schon 3mal geiler ist.........
der preisliche abstand zwischen rs5 und r8 ist über 2mal so groß wie der abstand zwischen s5 und rs5...und der r8 hat dann zu allem überfluss auch noch 30ps weniger. vielleicht solltest du erstmal überlegen bevor du was schreibst.😉