RS4 und DTM Edition auf AMI 2005

Audi A4 B6/8E

Hallo an alle

Hab auf der Ami in Leipzig den RS4 und die DTM Edition zum ersten mal live gesehen und muss sagen ... schöne Wägelchen .

Hier ein paar Pics und bitte nicht schlagen . War auf der Messe die ganzen Tage voll im Stress und bin erst am letzten Tag noch vor dem Kundenansturm zum fotofieren der Audi´s gekommen und da war prompt mein Akku lehr . Leider kam dadurch der Autofokus manchmal etwas in Schwulitäten 🙁
Hoffe man kan trotzdem etwas erkennen

der willi

26 Antworten

.

Die Heckkante sieht leider nicht so schön wie beim RS4 aus

der Grill ist in Phantomschwarz lackiert

Diffusor , Bollermänner und ne rote Abschleppöse ( für´s Opel-Zeichen 😁 ) ...

Ähnliche Themen

Spitzenbilder!

Hast du zufällig auch Bilder vom Innenraum der DTM-Edition gemacht?
Würde mich im Speziellen sehr interessieren 😉
Wie schaut der denn preislich aus (Infos vor Ort?)?

Danke & Grüße,

T

Sorry ... nee , wie gesagt mein Akku hat nicht mehr her gegeben .
Bei den Preisen schwieg der Berater ... steht noch nicht ganz fest , behauptete er .

der willi

Der Stand sogar dran Willi!

😁

45.000 Euro.

Gruß

Ehrlich ???

... Ich sag doch , ganz schlechte Drogen . Ich sollte damit aufhören 😁

Hab ich wirklich nicht gesehen , war wahrscheinlich zu aufgeregt 😉 . Aber warum erzählt der mir dann sowas ?? Gehörte der etwa nicht zum Stand ?? 🙁

der willi

der gehörte bestimmt zu opel und solte die kunden weglocken,

sehr schöne Bilder!!!

aber glaub mir, ich weiß das der RS4 Avant erst in Genf 2006 präsentiert wird, glaub es mir. Auslieferung erfolgt dann April Mai 2006

Außerdem stellt sich Audi nicht ein Bein der RS 4 kommt im September, Oktober auf die Straße und im gleichen Monat stellen Sie auf der IAA den Avant vor. Das ist nicht sehr geschäftsorientiert.

Hab mich auf der AMI bzw. in Genf mit den Quattromitarbeitern sehr lange unterhalten außerdem werden noch ein Paar extra Happen im Avant verbaut.

Heiland Säckele !!!

Watt´n schickes Gefährt (...den RS4 meine ich natürlich).

Das wär´mal was für Vater´s Sohn 😉
Man kann schon im Stand erkennen, wie der aus seinen schicken ovalen Endrohren bollert.

😁

Aber da muss ich wohl noch ´n bisserl sparen🙁

Ich wäre für den Anfang schon mit den Auspuffendrohren, den Sitzen und dem Lenkrad zufrieden.

Hey Audi, wie wär´s mit einem "RS-Line Sportpaket" 😰

Das wär doch mal was.

Gruß Olli

Yo ... olli

nen RS Line-Paket wäre geil . So mit Lenkrad , Sitze , Kotflügel , Spiegel , Zierleisten um die Fenster , Heckpartie ........ 😁😁

Bittere Realität ... die Bremsen hätt ich auch gern , oder zumindest ein paar besser funktionierende 😠 .

der willi

Deine Antwort