RS4 - Sound-Video
Hallo zusammen,
habe gestern noch kurz ein Sound-Video gedreht. Leider wieder etwas schlechte Qualität, der Sound kommt gar nicht so rüber... Muss man wohl selbst dabei sein. :-/
40 Antworten
Also an deinem RS4 kann ich mich gar nicht satt sehen/hören. Hab schon dein erstes Video in Endlosschleife laufen... nun das zweite 😁
🙂
Heute war ein furchtbarer Tag! Schönes Wetter, über 0 Grad Celsius, trocken. Und das Kurzzeitkennzeichen abgelaufen! 🙁
Naja, morgen kommt die Zulassung, dann brauch' ich nur noch das RS4-Lenkrad und Winterräder... 🙂
RS4 Sound
Hallo miteinander,
bei mir fuktioniert es leider nicht.
Schade eigentlich.
Gruß Dirk
Re: RS4 Sound
Zitat:
Original geschrieben von ike0404
Hallo miteinander,
bei mir fuktioniert es leider nicht.
Schade eigentlich.Gruß Dirk
Hallo Dirk,
"Ziel speichern unter" 😉 ist 29,5MB groß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
🙂
Heute war ein furchtbarer Tag! Schönes Wetter, über 0 Grad Celsius, trocken. Und das Kurzzeitkennzeichen abgelaufen! 🙁
Naja, morgen kommt die Zulassung, dann brauch' ich nur noch das RS4-Lenkrad und Winterräder... 🙂
Mal Lust, deinen RS4 durch Kurven zu jagen? Dann schau dir mal das hier an:
Klick mich!Normalerweise sind wir immer mehr. Aber diesmal überkam es mich sehr kurzfristig. Aber wenn man unter so wenigen fährt, ist man auch agiler. 😁
Wär dann der 14.01.
cooler sound !
ich hab zwar nur einen "kleinen" 1.8t, aber wer mal hören will :
www.digital-racing.de/evo3/soundfile%20evo3.avi
in kürze kommen noch weitere videos ... 😛
Neeeeeeeee,
ist zwar nicht schlecht, klingt aber nicht annähernd so gut wie der RS4 !!!
Fehlen halt noch 4 Zylinder 😉
Gruß Olli
Ich wär froh wenn mein 1,8T son Sound hätte 😁 die Serie ist ja nunja *g* ich sag lieber nix
...hört sich im Stand eher an wien Trecker im Vergleich zum RS4 :-P
jo. ein trecker mit 498 ps ... 😁
outch -.- du hast 498 PS??? Alter *g* was haste denn alles gemacht? da ist wohl nur der TT als Außenhülle geblieben?
Zitat:
du hast 498 PS???
Die Frage ist nur: wie lange noch! 🙂
Nein Spaß, du kennst mich ja vielleicht noch - hatte damals auch einen TT, misanorot. Gechippt von WKR auf 280 PS. Wunderschönes Auto, aber aufgrund des geringen Motorraums kaum Möglichkeiten, etwas größeres zu verbauen.
Wobei mir der 3.2-Liter sehr gut gefällt, da noch nen Turbo drauf und Spaß ohne Grenzen ist garantiert. 😉
@ascomp
sicher erinnere ich mich noch an dich.
ja, der 3.2 als turbo / biturbo macht schon eine gute figur.
nur kurz für die zweifler bezüglich der haltbarkeit meines motors : mein 1.8t trägt nur noch den namen des alten motors. bis auf die ölwanne ist nichts mehr serie. ich habe den gesamten motor für ca. 20.000 euro (nur materialkosten) umgebaut. alleine die kupplung ist schon eine sache für sich (zweischeiben keramik-kupplung mit aluminium/carbon-schwungrad). der gesamte antrieb ist verstärkt und den hohen belastungen und temperaturen angepasst. von diesem umbau fahren bereits vier fahrzeuge (einer in österreich). es wurden nicht einfach nur teile aus dem katalog bestellt und zusammengemixt.
Da sieht man es mal wieder:
Nichts ist unmöglich !!!
Früher hatte ein Motor mit 1,8 Liter Hubraum 75 PS und man dachte: WOW, der geht aber gut.
Und nun.............. 😕
Satte Sache!
Gruß Olli