RS4 - Sound-Video
Hallo zusammen,
habe gestern noch kurz ein Sound-Video gedreht. Leider wieder etwas schlechte Qualität, der Sound kommt gar nicht so rüber... Muss man wohl selbst dabei sein. :-/
40 Antworten
Boahh ist das ein geiler Sound! Meine Herren...
Also wenn du sagst der Sound kommt nicht gut rüber.... dann will ich nicht wissen wenn man vor dem Teil in echt steht.... das muß mörderisch sein =)
wir freuen uns auf weitere geile Videos Andy
kein Bild, nur Sound.
Ähnliche Themen
ich hab n Bild gesehen und den Sound gehört... bzw mitgefühlt 😉
Warum seltsam? Wenn ich dein Schatz sehe und höre kann ich mich schlecht täuschen das ich ihn nicht sehe oder? 😉
Boahhh ist das ein geiler Sound!!!
Aber einen merklichen Unterschied bei Aktivierung der S-Taste kann ich nicht hören. Da öffnen sich ja die beiden Drosselklappen in den Endrohren. Ist im Video finde ich nicht so gut zu hören, müsste man dabei sein dann ist der Unterschied bestimmt merklicher!
Jo, das meinte ich mit "kommt nicht so rüber". Das hört man sehr deutlich, wenn man im Auto sitzt oder dahinter steht... Aber im Video merkt man kaum einen Unterschied.
So hab mir nochmal angeschaut und behaupte es ist ein Bild da 😉
@ S-Taste
Ich meine das es ein wenig brummiger wird aber n riesiger Unterschied merkt man aufem Video nicht
AUFHÖREN AUFHÖREN !!!!!!!!
Mann ist das ein Sound.
Dagegen hört sich mein 2,0TFSI ja wie ein Blecheimer an 🙁
Wenn ich groß bin, kauf ich mir auch so´n Geschoss 😉
Gruß Olli
seeehr geil, mehr kann man dazu nicht sagen !!😁
aber wie die vorredner schon schrieben, den unterschied mit s taste bemerkt man im video eigentlich nicht.
gruss olaf
den es heute im fuss gejuckt hat und nach 1000km seinen gelben das erste mal ganz kurz auf vmax gejagt hat.😁😁
krass...aber auch ein 2 Liter Diesel hört sich toll an ;o)
Das liegt dann im Auge bzw das Ohr des Betrachters *g*