Rs4 b7 geklaut aus der Garage !!!
Hallo , ich würde gern mal etwas mein Herzauschütten , mir wurde nun genau vor einer Woche mein geliebter Rs4 Limo aus der Garage geklaut , die Typen waren so abgewxxxx ,das die den vor die Garage geparkten Vito firmenwagen , die Scheibe eingeschlagen haben , und einfach die einfahrt runter geschoben haben.Was mir überhaupt nicht in die birne geht ist ,wie konnten die das Auto öffnen ohne das die alarmanlage los geht ? In der Garage waren keine Reste von Glas oder sonstiges , wieso klaut man ein rs4 von 08' ? Was passiert wohl nun mit dem auto? Der Rs4 wurde zu 100% rausgeschoben , ich hatte mir zuletzt eine komplett Anlage von Capristo verbaut , der war so laut das ich das gehört hätte ,und vor allem ,wie haben die das lenkradschloss aufgekriegt, da hab ich immer drauf geachtet das es eingerastet war, vielleicht könnt ihr mir etwas Licht ins dunkle bringen . Viele grüße
Beste Antwort im Thema
Die Polizei kann nicht in euren Autos schlafen, also kommt mal runter! Ihr werdet kontrolliert? So etwas aber auch, aber genau so greifen die, die meisten Verbrecher.
Gegen die professionellen Autodiebe können die bei der Polizei so direkt erst mal gar nichts machen. Die werden gestohlen und gehen entweder sofort über die Grenze oder verschwinden in irgend einer Lagerhalle in der Nähe und werden dort zerlegt.
Das Merkel öffnet einfach illegal alle Grenzen, die Verbrechen gehen hier überall durch die Decke und müssen zum großen Teil vertuscht werden weil es den Gutmenschen nicht ins Konzept passt. Aber sie sind halt passiert und müssen mindestens aufgenommen werden bevor die Akten dann wieder verschwinden müssen. Die Polizei muss für alles her halten obwohl die auch ohne all diese Eskapaden schon zu wenig Personal hatten.
Für die Polizei ist kein Geld da! Das haben die zu verantworten die ihr gewählt habt, es war also eure Entscheidung!
Ihr habt alle 4 Jahre die Möglichkeit zu wählen, wenn ihr das nicht macht euer Pech, wenn ihr die wählt, die für all das verantwortlich sind dann habt ihr das genau so gewollt.
Ähnliche Themen
149 Antworten
Zitat:
@ttrico schrieb am 6. Februar 2016 um 20:46:49 Uhr:
UPDATE UPDATE UPDATE : hab Grad die Post mal durchgesehen die meine Frau heute morgen hochgeholt hatte (ich weiss ein bißchen spät ) die Köpfe haben sich auf der Autobahn in der Nacht blitzen lassen ! Foto vom Fahrer ist selbst auf dem schwarz weiss Foto gut zu erkennenBeifahrer wurde unkenntlich gemacht auf dem Foto! Jetzt nur noch hoffen das der pisser Polizei bekannt ist !
Nach 10-12 Tagen bekommst du schon ein Bescheid von einer Geschwindigkeitsmessung??
Hier dauert das mindestens 4 Wochen bis da was kommt.
Gruß
Kommt auf die Ortschaft an. Wurde mal mit 10 zu viel geblitzt. Nach 4 Monaten kam Post
Kleines Kaff bei Frankfurt.
Zitat:
@cepheid1 schrieb am 6. Februar 2016 um 21:42:18 Uhr:
Hahahaha dumme Pisser!!! Klauen Autos und sind zu dumm um sich an Verkehrsregeln zu halten!
Hoffe die Polizei erwischt sie! An deiner stelle würde ich dann sobald Namen bekannt sind Ivan und Wladimir 200€ bezahlen damit sie ihm mal einen Besuch abstatten.
Denke nicht das nur durch das Foto die Identität ermittelt und nachgewiesen werden kann , oder was denkt ihr ? Ausser die sind bei den blauen schon bekannt !
Denke auch,das es schwierig sein wird die Personen zu ermitteln.
Besser wäre gewesen sie hätten sie gelasert,dann hätten sie die gleich rausgezogen:-)
Ich leide auch mit. Echt schade. Du hattest ein wirklich tolles Auto gehabt. Mein Audi A4 Avant wurde am 13. Dezember 2015(!) geklaut als ich meine Familie in Polen besuchen wollte. Ich hatte neue Winterreifen drauf, Ledersitze, Navi Audi Plus, neuer Zahnriemen, Spannrollen, Inspektion, neue Glühkerzen, Bremsscheiben und Klötze... eh und die Nacht bevor hab' ich vollgetankt. Jetzt muss ich noch Darlehen zurückzahlen obwohl ich das Auto nicht mehr habe.
Zitat:
@audia4avantbrd schrieb am 6. Februar 2016 um 23:28:14 Uhr:
Ich leide auch mit. Echt schade. Du hattest ein wirklich tolles Auto gehabt. Mein Audi A4 Avant wurde am 13. Dezember 2015(!) geklaut als ich meine Familie in Polen besuchen wollte. Ich hatte neue Winterreifen drauf, Ledersitze, Navi Audi Plus, neuer Zahnriemen, Spannrollen, Inspektion, neue Glühkerzen, Bremsscheiben und Klötze... eh und die Nacht bevor hab' ich vollgetankt. Jetzt muss ich noch Darlehen zurückzahlen obwohl ich das Auto nicht mehr habe.
Ja vollgetankt war meiner auch , ist echt ein fieses Gefühl, die grösste sorge ist halt das die wiederkommen wenn ich was anderes hab ,bei dir fällt der Punkt schonmal weg !
Kann deine sorge nachvollziehen.
Deswegen müssen wir wählen gehen und anderen wählen als jetzt!
Bei uns wird ständig geklaut und vor allem bald kannst du auch nicht einfach spazieren gehen besonders Frauen!
Hä?
Ich dachte die Osteuropäer wären die Autoklaugenies und nicht die Syrer. Was hat das denn nun damit zu tun?
Lass uns das jetzt nicht bitte in Richtung Politik drehen. Dann ist dieses Thema in 3-4 Posts begraben. Ich würde gerne noch mitkriegen ob der TE entschädigt wird, der Wagen wieder gefunden wird oder die Diebe geschnappt werden.
Es geht ja auch nicht darum,wer die Autos klaut,sondern das die Grenzkontrollen viel schärfer richtung Osten durchgeführt werden müssen.
Bin auch mal gespannt,was ihm die Versicherung anbietet.....
Gruß
Entspannt euch Jungs, die Autobahn wo die geblitzt worden sind , führt schnur-stracks Richtung BeNeLux , also ,wird wohl in Syrien nicht als Panzer umgebaut . Es scheint auch als wenn Onkel Polak diesmal nix mit zu tun hatte