Rs4 b7 geklaut aus der Garage !!!
Hallo , ich würde gern mal etwas mein Herzauschütten , mir wurde nun genau vor einer Woche mein geliebter Rs4 Limo aus der Garage geklaut , die Typen waren so abgewxxxx ,das die den vor die Garage geparkten Vito firmenwagen , die Scheibe eingeschlagen haben , und einfach die einfahrt runter geschoben haben.Was mir überhaupt nicht in die birne geht ist ,wie konnten die das Auto öffnen ohne das die alarmanlage los geht ? In der Garage waren keine Reste von Glas oder sonstiges , wieso klaut man ein rs4 von 08' ? Was passiert wohl nun mit dem auto? Der Rs4 wurde zu 100% rausgeschoben , ich hatte mir zuletzt eine komplett Anlage von Capristo verbaut , der war so laut das ich das gehört hätte ,und vor allem ,wie haben die das lenkradschloss aufgekriegt, da hab ich immer drauf geachtet das es eingerastet war, vielleicht könnt ihr mir etwas Licht ins dunkle bringen . Viele grüße
Beste Antwort im Thema
Die Polizei kann nicht in euren Autos schlafen, also kommt mal runter! Ihr werdet kontrolliert? So etwas aber auch, aber genau so greifen die, die meisten Verbrecher.
Gegen die professionellen Autodiebe können die bei der Polizei so direkt erst mal gar nichts machen. Die werden gestohlen und gehen entweder sofort über die Grenze oder verschwinden in irgend einer Lagerhalle in der Nähe und werden dort zerlegt.
Das Merkel öffnet einfach illegal alle Grenzen, die Verbrechen gehen hier überall durch die Decke und müssen zum großen Teil vertuscht werden weil es den Gutmenschen nicht ins Konzept passt. Aber sie sind halt passiert und müssen mindestens aufgenommen werden bevor die Akten dann wieder verschwinden müssen. Die Polizei muss für alles her halten obwohl die auch ohne all diese Eskapaden schon zu wenig Personal hatten.
Für die Polizei ist kein Geld da! Das haben die zu verantworten die ihr gewählt habt, es war also eure Entscheidung!
Ihr habt alle 4 Jahre die Möglichkeit zu wählen, wenn ihr das nicht macht euer Pech, wenn ihr die wählt, die für all das verantwortlich sind dann habt ihr das genau so gewollt.
149 Antworten
Zitat:
@ttrico schrieb am 7. Februar 2016 um 12:49:04 Uhr:
Entspannt euch Jungs, die Autobahn wo die geblitzt worden sind , führt schnur-stracks Richtung BeNeLux , also ,wird wohl in Syrien nicht als Panzer umgebaut . Es scheint auch als wenn Onkel Polak diesmal nix mit zu tun hatte
Na dann geht er wohl Richtung Niederländischen Hafen und wird verschifft. Wenn der Zoll ihn nicht zufällig findet, falls er im Stück verschifft werden soll, wird der nie wieder gesehen. Zumindest nicht in Europa.
Für neue kleinwagen gibts 3000€
Für neue mittelklasse 5000€
Für neue Oberklasse 8-10.000€
Exoten sind extra.
Hatten mal bei uns 5 15-18j. DEUTSCHE hochgenommen, die haben fröhlich Opas Scheune gefüllt, ausländische "Autohändler" haben sie dann dafür bezahlt.
Zitat:
@bolvan schrieb am 7. Februar 2016 um 07:54:27 Uhr:
Deswegen müssen wir wählen gehen und anderen wählen als jetzt!
Bei uns wird ständig geklaut und vor allem bald kannst du auch nicht einfach spazieren gehen besonders Frauen!
Ich habe selten so einen Käse gelesen!!!!!!
Ofenkartoffel
Back tontoppic:
Ich frage mich immernoch wie die das schaffen die karre ans laufen zu bekommen, vag-dashcan welches sondas einzigste tool ist auf die schnelle die wegfahrsperre zu deaktivieren geht ja nur bis me7.11, der rs7 hat doch wie der 3.2 ne simos einspritzung oder nicht? So einfach wie damals mit den imoboxen ist das nicht mehr
Ansonsten anderes eprom ohne die imowörter einspielen, aber das war dann von langer hand vorbereitet, man bräuchte nen dump von einem rs4 das ding umbasteln usw...
Zitat:
@Tobiasww schrieb am 6. Februar 2016 um 19:21:32 Uhr:
@FL.Maverik,
seit wann fährst du denn ein RS2??
Hattest du nicht ein 3,0TDI?
Gruß
Den RS2 habe ich schon ein paar Jahre. Vorher hatte ich einen 330cd, den ich nur wegen dem Wertverfall gegen den RS getauscht habe.
@ ttrico
Ich habe auch Erfahrung mit schnellen Autos, aber der B7 war mir im Vergleich zu den BiTurbos zu träge. Nicht umsonst warten die RS-Kenner sehnsüchtig auf den RS4 B9, der auch wieder ein V6 BiTurbo ist.
Bei BMW wird immernoch dem V8 hinterhergeweint im m3, welcher durch einen aufgeladenen R6 ersetzt wurde.
Da sieht man mal wie sich die Geister unterscheiden 😛
Zitat:
@Alpha330i schrieb am 8. Februar 2016 um 01:59:38 Uhr:
Bei BMW wird immernoch dem V8 hinterhergeweint im m3, welcher durch einen aufgeladenen R6 ersetzt wurde.
Da sieht man mal wie sich die Geister unterscheiden 😛
Der V8 im BMW M3 war auch viel harmonischer zufahren wie der RS4.
Der BMW ging unterraus viel besser.
Beim RS4 brauchte man ordentlich Drehzahl bevor da Leistung kam.
Der V8 im M3 war und ist schon ein Sahnestück:-)
Vorallem als Schalter.
Höre ich immer wieder dass BMW sehr gute Motoren baut. Wenn die E9xer nur nicht so hässlig wären, insb. von innen.
Da hast du wohl recht!!
Gerade die 3,0L Diesel sind dem VAG konzern total überlegen(Leistung,Klang..).
Aber die Optik gerade auch im Innenraum,ist nicht im geringsten Ansprechend.....
Gruß
Ja gegen einen schönen R6 BMW M57D30TÜ(2) mit satten 286PS hätte ich auch nix 😁
Ich schwärme ja immer noch von einem E92 330 Coupe, äußerlich 1A, innen naja könnte ich mit leben.
Bei der E9x Reihe sind in der Tat der E92 (Coupe) und der E93 (Cabrio) am schönsten
Allerdings bevorzuge ich noch die schönen alten Benzin saugmotoren aus dem E46
Audi hat wahrscheinlich auch keinen reinen Sauger mehr im Portfolio oder?
So einen 3.0 Tdi würde ich gern mal fahren oder den rs4 :-)
R8 V10 (Plus )
Wie es aktuell aussieht keine Ahnung. Im B7 gab es:
1.6, 2.0 und 3.2FSI. Letzteren würde ich gerne mal fahren und mit mehr Eiern in der Hose (Kolbenkipperproblematik) gerne kaufen.
Für mich ist der schönste BMW der E46 und das ist auch der letzte BMW, der mir von der Optik kompromisslos gefällt. Das Disign der neueren BMW´s war auch mit ein Grund wieder zu Audi zu wechseln, aber den M4 finde ich trotzdem wieder richtig schön.
Ich bin auch im M Forum und dort ist mir nicht aufgefallen, dass die Leute den V8 aus dem E9X nachtrauern, und ich kann auch gut auf den schweren Brocken auf der Vorderachse verzichten.
Der R6 BiTurbo von BMW ist der Hammer. In den RS Foren haben viele ein langes Gesicht gemacht, weil die BMW BiTurbos den RS Sauger um die Ohren gefahren sind.
PS: BMW baut super geile Motoren, denn z.B. ein 3 Liter Diesel mit 381 PS plus 3 Lader hat sonst keiner und Audi hat auch ewig gebraucht den 3.0 Bi TDI nachzuschieben.