ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rs3 - 3.2t

Rs3 - 3.2t

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 10:39

nachdem mir vorgestern ein pole mit einem toyota supra gezeigt hat, wie der hase läuft... ;)

glaubt ihr, dass der TT jemals auch mit dem 3,2l T triebwerk (350PS) ausn RS3 kommen wird?

40 Antworten

Über den RS3 gibt es ja viele Gerüchte, doch da stellt sich die Frage wie es mit dem S3 aussieht. Die letzten Gerüchte aus guter Quelle sagen, der S3 bekommt den 3.2er mit mehr Leistung und der RS3 einen 2.0 Turbo-FSI. Der S3 eben als sehr sporlicher aber gediegener Luxus-Kompakter, der RS3 als kompromisslose Rennsemmel.

Man wird wohl noch etwas abwarten müssen.

nur ob sich noch einer die teile leisten kann?

wenn der sich auf dem selben preisniveau bewegt die anderen s- und rs-modelle...dann prost mahlzeit. der "normale" a3 mit bissi dampf und ausstattung kost ja schon ohne ende...da will ich mir garnet vorstellen, was ein rs3 in anschaffung und versicherung kosten wird...da schlackern einem mit sicherheit die ohrläppchen.

wo ich im moment für meinen rund 550 steine vollkasko löhn hätt der s3 1263,- gekostet...soviel dazu...;)

am 4. Juni 2004 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Über den RS3 gibt es ja viele Gerüchte, doch da stellt sich die Frage wie es mit dem S3 aussieht. Die letzten Gerüchte aus guter Quelle sagen, der S3 bekommt den 3.2er mit mehr Leistung und der RS3 einen 2.0 Turbo-FSI. Der S3 eben als sehr sporlicher aber gediegener Luxus-Kompakter, der RS3 als kompromisslose Rennsemmel.

Man wird wohl noch etwas abwarten müssen.

Der 2.0 FSI läuft z.Z. im Testbereich bei Audi als Biturbo mit 380PS.

Wobei ich mir über 300 PS trotz Turbo keinen 4-Zylinder mehr kaufen würde. Da sollte es schon ein 6-Zylinder sein, am besten natürlich ein Turbo.

am 9. Juni 2004 um 21:58

^^

 

meinst wohl Bi Turbo :D

Oh lechz, ein Supra MK4:D Erzähl mal, was bringt Deinen auf die genannte Leistung? Die Sereinlader sind aber noch drinne, oder? Wo kommst du her?

am 11. Juni 2004 um 23:09

Jaaaa das gefällt dem kleinen :D

Würde gern mal ne Runde in nem Supra drehen ! Wollen wir uns den Silbernen hier beim Händler mal ausleihen ?

wowowowo ist einer?????:eek::eek::eek: Bei weller? Da laufen wir soweiso vor ne Wand, hab ich auch schonmal versucht, als die vor ca. einem Jahr einen grüntürkisen da rummstehen hatten. habe angeboten, ihenn den ladenhüter abzunehmen und meinen tt dafür da zu lassen. war ja nur spinnerei, der hatte eh automatik. die haben nur müde gelächelt und gesagt, ich müsste dann jetzt sofrt einen kaufvertrag unterschreiben. probefahrt ist nicht!!

am 11. Juni 2004 um 23:17

Jup, bei Weller !

Hab schon bei Ferrari Eberlein nen 3200 GT bekommen, dann klappt das auch ! :D

wie machst´n das? hamm die nen schwulen Verkäufer und du hast aus Versehen die Hose offen gehabt, oder wie:D

So, gut´s Nächtle, ich werd ma pennen gehen. Muss morgen noch neue Auspuffgummies besorgen, bevor´s zum Möhnesee geht. Der Händler hatte heute keine da

am 11. Juni 2004 um 23:24

:D Geil war der Typ schon, zwar nicht auf mich aber auf die Kohle.

Jo, ich hau mich jetzt auch hin. Bis moin.

Deine Antwort