RS2 für 10000euro mit Garantie.
Hi,
ich bin heute durch zufall über einen RS2 Bj 95 gestolpert.
10000€ 85700km.
Nur leider sind die Km Falsch, er hat auf jedenfall mehr gelaufen aber wieviel ist schwer zu sagen das Auto stand in einer schlecht beleuchteten Halle.
Aber...Das Auto hatte laut scheckheft 1999 bei 87500km den letzten servis. da sieht mann schon das an der Uhr geschraubt wurde.
Der verkäufer war wohl zu dumm um das Scheckheft zu verstecken.
wusste dann auch nicht mehr weiter als ich fragte wieviel die uhr zurück gestellt wurde.
er meinte nur, ich kriege das Auto mit gebrauchtwagen Garantie für ein jahr.
auch wenn das auto jetzt schon 150000km auf dem buckel hat ist der preiss nicht so schlecht oder ?
was meint ihr dazu
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
warum gehen dann bei ebvay die letzte zeit die RS2 IMMER unter 10 tkm weg?
auch mit weniger als 15tkm laufleistung
die könnten ja uach schlachten was das zeug hält
10 tkm, der "kostet" 10.000 km? und weniger als 15.000 km Laufleistung? Wow, das ist ja ein Jahreswagen :-).
Zitat:
Original geschrieben von avaurus
10 tkm, der "kostet" 10.000 km? und weniger als 15.000 km Laufleistung? Wow, das ist ja ein Jahreswagen :-).
150 naturelment
Es ist und bleibt billiger, einen richtig guten zu kaufen, als ein halbgares Auto auch nur halbgut zu machen. Und DER DA ist erkennbar gaaaaanz schlecht. Schade um`s Auto. Da solltest Du nicht hinterher noch sagen müssen "Schade um`s Geld" 😉
Zitat:
Original geschrieben von meyerc
Das auto steht bei einem offiziellen Opel Händler
das sagt gar nichts, nichtmal bei uns in österreich würde das was sagen. ich nenne jetzt absichtlich nicht den namen des händlers aber es gab da mal einen vertragshändler für mehrere deutsche automarken (sogar ein ziemlich großer händler). der hat von offiziellen italienischen autohäusern billige gebrauchtwägen gekauft. anschließend in österreich verkauft. allerdings hatten die leute beim anmelden der autos durchwegs schwierigkeiten, da sie alle gestohlen waren. das heißt in italien sagt, auch der offizielle händler nix aus.