RS Stossstange!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Ich habe mir schon oft die RS 1 und 2 Stossstangen angeguckt und würde gerne wissen, wo da der Unterschied sein soll?! Ist das nur ein winziges Detail oder was?

32 Antworten

das weiss ich auch nicht genau aber wenn ich nen zweier hätte würde ich originale stoßstangen bevorzugen. da ich mir nicht solch ein GFK Müll anbauen würde.Weil die passen vorne und hinten nicht.

m.f.g
FLo

Gibt´s da nicht eine von den vielen Firmen, die ne gute Passgenauigkeit haben?

Also ich hatte ne GL-Stoßstange dran, hab mein Auto dann vorne leider etwas "beschädigt". Auf jeden Fall hab ich dann für 50? an ner Tankstelle ne Votex Front- und Heckschürze bekommen. Die vordere war zwar gebrochen, konnte man aber leicht repariren. Und die passt wie angegossen!

Gruß Jörn

... zudem hat so eine RS-Stoßstange schon viele dran und ich persönlich finde die sehen auch nicht besonders aus. Lieber original Stoßstangen GL oder CL und eine schöne, originale Spoilerlippe dran und gut...!

Ähnliche Themen

An ner Tankstelle?
Wie das? Erzähl mal!
😉

Wie es sich schon bei vielen Threads "rausgestellt" hat, ist das alles Geschmackssache.

Hast Recht!
Bestreitet ja auch keiner!
😉

Hatte eine RS von Dietrich dran, Passgenauigkeit war total für den hintern, links 3-4 cam tiefer als rechts und wellig ohne ende, inzwischen hab ich sie mir eh abgerissen und wieder ne GL dran...

Ich denke mal wenn Dietrich keine vernünftigen herstellt wirds net so viele andere geben die bessere machen...oder kennt jemand da wen ?

Votex ist sone sache, das war meist noch vernünftiges Zubehör was aber meist schon recht alt ist und vom aussehen halt stark geschmackssache
( ich würds mir nicht dranbauen, zumindest die Schürzen nicht )

Also ich habe hier noch eine rumliegen die wir einmal probiert haben und die sah aus als ob sie angegosse wurde

Und was machste mit der? Behalten/verkaufen?

Die kannste haben wenn du sie brauchst die ist nagelneu und unlackiert!

Preis?

hab die GTI-schürtze dran! und die is schon tief genug! und die hält viel aus!

bleib von den GFK- dingern weg!

die reißen und dann kannste die wegschmeißen!

mfg chrisi

Ich denke 160 wäre ein fairer Preis oder was denkst du

Deine Antwort