RS Optik Grill, Erfahrungen?
Hallo zusammen.
Heute war ich wieder mal in ebay unterwegs und habe diesen grill gesehen. Sieht von den fotos aus sehr gut aus. auch von der qualität.
hat schon jemand erfahrungen gemacht? diesen schon montiert? bestellt?
http://www.ebay.com/itm/110960256499?...
http://www.ebay.com/itm/110953054605?...
http://www.ebay.com/itm/110953052867?...
Danke jetzt schon für eure antworten
DJ Perez
Beste Antwort im Thema
Hi,
hier zwei Bilder auf die schnelle.
Passgenauiggeit ist sehr gut, genau so wie die Optik.
Nur gekauft hatte ich ihn nicht über Ebay sondern direkt aus China bestellt, Preise in etwa gleich.
LG
429 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
hast Du sie evtl. mitbestellt?
Wollte sie mir auch mitbestellen. Aber wie gesagt, passt halt auch bei mir nicht.
Schade eigentlich.
Ähnliche Themen
Hallo, bin eben erst auf das Thema gestoßen. Wird evtl. In nächster Zeit nochmal eine Sammelbestellung aufgegeben? Hätte gerne das schwarze Grill mit PDC und die Gitter für die Nebler. Wenn ich irgendwie bei der Bestellung helfen kann lasst es mich wissen.
Grüße und vielen Dank vorab!!
wie Du vielleicht dem Thema entnehmen kannst, würde es Sinn machen,
wenn ein User aus der Schweiz bestellen würde (Zoll, Gebühren, MwSt.)
sollte sich also ein Eidgenosse unter den User befinden...
Werde mal morgen mit meinem Vater quatschen, ist beim Zoll in Deutschland. Wenn ich etwas in China oder Japan bestelle kommt es normalerweise bei seinem Zollamt an ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von b8-avant-quattro
Werde mal morgen mit meinem Vater quatschen, ist beim Zoll in Deutschland. Wenn ich etwas in China oder Japan bestelle kommt es normalerweise bei seinem Zollamt an ... 😉
Bei der nächsten Bestellung wäre ich auch dabei,und Vitamin B beim Zoll hat noch nie geschadet!
Ich denke es sollten doch mind. 5 Interessenten zusammenkommen.
Zitat:
Hast Du nicht erzählt Du willst Dein Auto verkaufen?
Deshalb willst doch auch die lackierten Lampen nicht einbauen...
Jupp ist korrekt. Der Bruder meiner Freundin hat allerdings noch einen S4. Der hätte Interesse an dem Grill. Da der allerdings kein Kurvenlicht hat kann er mit den Lampen nichts anfangen.
Bevor Fragen kommen, er hat den Sline Stoßfänger auf normal zurückgerüstet, weil er das originale Audi "Blade" verbauen wollte. Deshalb auch die Nebler- Gitter.
Zitat:
Bevor ein falsches Bild entsteht. Frage meinen Vater zwecks Gebühren, Plagiatsaffähre gegen den Artikel usw...
Zitat:
Original geschrieben von Coloniaaudi
Bei der nächsten Bestellung wäre ich auch dabei,und Vitamin B beim Zoll hat noch nie geschadet!Zitat:
Ich denke es sollten doch mind. 5 Interessenten zusammenkommen.
habe die Firma jetzt zum dritten Male angeschrieben, keine Antwort erhalten...
Denke trotzdem, dass die "Schweizer Variante" die sicherere ist .... Vitamin B hin oder her ...
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
habe die Firma jetzt zum dritten Male angeschrieben, keine Antwort erhalten...
das dürfte bei denen aber "normal" sein. Die scheinen eine andere Geschäftsmoral zu haben.
😁
hatte ich auch erst gedacht... Zauberwort heißt Spam...
kaum nutzt man mal einen "seriösen" Mailprovider, bekommt man auch eine Antwort...