RS Optik Grill, Erfahrungen?
Hallo zusammen.
Heute war ich wieder mal in ebay unterwegs und habe diesen grill gesehen. Sieht von den fotos aus sehr gut aus. auch von der qualität.
hat schon jemand erfahrungen gemacht? diesen schon montiert? bestellt?
http://www.ebay.com/itm/110960256499?...
http://www.ebay.com/itm/110953054605?...
http://www.ebay.com/itm/110953052867?...
Danke jetzt schon für eure antworten
DJ Perez
Beste Antwort im Thema
Hi,
hier zwei Bilder auf die schnelle.
Passgenauiggeit ist sehr gut, genau so wie die Optik.
Nur gekauft hatte ich ihn nicht über Ebay sondern direkt aus China bestellt, Preise in etwa gleich.
LG
429 Antworten
Hallo,
ich habe mein Styropor auch bearbeitet und mit Teichfolie beklebt, sieht aus wie Original 😉
Schöne Ostertage
Zitat:
Original geschrieben von FlashKill
Hallo,ich habe mein Styropor auch bearbeitet und mit Teichfolie beklebt, sieht aus wie Original 😉
Schöne Ostertage
😁 seit wann bietet Audi Teichfolie an? 😁
...wo bleiben die Bilder?😉
so, nachdem das osterwochenende bei uns verregnet war habe ich die zeit psotiv genutzt. ich habe gestern die komplette stoßstange demontiert (geht übrigens ganz einfach ohne scheinwerfer zu entfernen), demontageanleitung habe ich mir von ERWIN organisiert, und das darunterliegende styropor angepasst und danach, mit einem speziell für den modellbau entwickelten lack, schwarz lackiert.
weiters habe ich auch gleich die gitter der nsw's getauscht und nachdem es mir persönlich ganz gut gefällt, die nsw leuchten auf gelbe ausgetauscht.
anbei habe ich zwei bilder, weitere folgen sobald ich mein auto gewaschen habe und bessere fotos gemacht habe.
mfg
werner
Finde die gelben NSW haben was,sind dass komplette Leuchten?? Wo hast du die her??
Ähnliche Themen
ja mir haben sie auch sehr gut gefallen. da ich sie in oesterreich leider niergendwo bekommen habe, habe ich sie über die bucht gekauft, da kommen 2 Stück inklusive Versand auf ca. 30 €.
MfG
Werner
Hallo
Muss so ein wabengrill beim TÜV eingetragen werden?
Wie sieht es mit den nsw blenden aus gibt es da schon welche mit ACC?
Gruß
Chris
Zitat:
😁 seit wann bietet Audi Teichfolie an? 😁
...wo bleiben die Bilder?😉
😁 natürlich nicht, hab ich bei uns im Baumark bekommen.
Hab da ein Rest gefunden und durfte es so mitnehmen 😉
Das mit der Teichfolie hab ich aus dem TT Bereich aufgeschnappt 🙄
Hallo,
sind die Dinger aus China Tüv relevant, d.h. muss ich so einen Grill beim Tüv eintragen lassen oder nicht?
Grüße
Chris
Zitat:
Original geschrieben von a4facelift
Hallo,sind die Dinger aus China Tüv relevant, d.h. muss ich so einen Grill beim Tüv eintragen lassen oder nicht?
Grüße
Chris
NEIN!
Hallo,
ich habe folg. Problem:
Nächste Woche möchte ich mir die PDC vorne nachrüsten lassen. Im gleichen zuge lasse ich mir einen RS4 Grill einbauen.
Bei dem Grill handelt es sich um diesen:
http://www.ebay.de/.../331298964446?...
eBay-Artikelnummer: 331298964446
Dadurch das die Waben vom Grill silber sind, müssen auch die Sensoren in dem passenden Ton lackiert werden.
Problematik ist allerdings das die Sensoren und der Grill an zwei verschiedenen Standorten sind und so ein direkter Vergleich nicht möglich ist.
Nun die Frage - hat jemand diesen Grill bereits eingebaut und hat dazu dann auch den passenden Lackcode?
Es gab bereits Sammelbestellungen von RS4 Grills aus China, hat dort vielleicht jemand den Grill in komplett silber bestellt?
Ich bin für jede Hilfe dankbar 🙂.
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Ich habe mir den Grill auch nachgerüstet jedoch in Schwarz Hochglanz. Lackiere doch deine Sensoren in der Farbe schwarz, da die Halter im Grill auch schwarz sind. Nachteil bei dem Grill ist, dass man die Schaumstoffverkleidung sieht die Normalerweise vom Originalen Grill verdeckt ist. MfG
wurde bereits hier besprochen, auch wie und womit man das Styropor lackiert
Zitat:
@High-Five schrieb am 13. Dezember 2014 um 11:37:54 Uhr:
Oh cool,hast den Motor gleich mit getauscht 😁
Noch so ein Witzbold hier im Forum?? Spare dir deine Dummen Kommentare!