RS Optik Grill, Erfahrungen?

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen.

Heute war ich wieder mal in ebay unterwegs und habe diesen grill gesehen. Sieht von den fotos aus sehr gut aus. auch von der qualität.

hat schon jemand erfahrungen gemacht? diesen schon montiert? bestellt?

http://www.ebay.com/itm/110960256499?...

http://www.ebay.com/itm/110953054605?...

http://www.ebay.com/itm/110953052867?...

Danke jetzt schon für eure antworten

DJ Perez

Beste Antwort im Thema

Hi,

hier zwei Bilder auf die schnelle.
Passgenauiggeit ist sehr gut, genau so wie die Optik.

Nur gekauft hatte ich ihn nicht über Ebay sondern direkt aus China bestellt, Preise in etwa gleich.

LG

Foto1
Foto2
Foto4
429 weitere Antworten
429 Antworten

Ich wäre an einem matt schwarzen RS Grill und den passenden wabenblenden für die NSW interessiert. Allerdings hab ich bedenken bei den NSW blenden zwecks pass Genauigkeit. Ist das wirklich so schlimm mit dem nacharbeiten?
Danke schonmal im voraus für die Info!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von TheMan2310

Ich wäre an einem matt schwarzen RS Grill und den passenden wabenblenden für die NSW interessiert. Allerdings hab ich bedenken bei den NSW blenden zwecks pass Genauigkeit. Ist das wirklich so schlimm mit dem nacharbeiten?

MfG

schau mal in meinem Profil, habe die NSW drin!

Wenn Du die Stossstange demontierst um den grill einzubauen und die NSW einsetzt, passt das super! Da ist nichts was wackelt oder bearbeitet werden muss, Wo steht denn, dass etwas nachgearbeitet werden muss?

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Zitat:

Original geschrieben von TheMan2310

MfG

schau mal in meinem Profil, habe die NSW drin!
Wenn Du die Stossstange demontierst um den grill einzubauen und die NSW einsetzt, passt das super! Da ist nichts was wackelt oder bearbeitet werden muss, Wo steht denn, dass etwas nachgearbeitet werden muss?

Wie sieht es eigendlich aus passen die NSW Blenden mit Waben Optik auch bei S-Line oder nur bei Normaler SS?

finde dazu keine Infos.

bg mike

😁😁😁 deswegen findest Du auch nichts ... habe sie bis dato auch nur für "normale Stossis" gefunden

such mal nach User "djperez", er hat sie in Eigenarbeit gebaut...

Ähnliche Themen

Jap genau. In eigenarbeit geht es.

Habe sie sonst auch nirgends gefunden. Ich habe s-line und acc also noch kompliziertes es zu finden.

Siehe fotos

Image
Image

@ONEKLTOM7777

Irgendwo in diesem Thread habe ich gelesen das jemand mit den NSW Blenden nacharbeiten musste.
Kann natürlich gut sein das dass Djperez war. Bin jetzt ehrlich gesagt zu Faul nochmal 17 Seiten durch zu schauen 🙂 . Ist dein Auto in Lavagrau? Sieht echt gut aus, dazu noch die Spiegelkappen. Genau so hab ich das auch vor 😁 .
Allerdings wenn ich mir das hier so durchlese, wird es besser und einfacher sein wenn ich mir das alleine bestell und lieber etwas mehr zahle als auf den Mengenrabbat zu hoffen.

Diese NSW für die normale Stossstange passen sehr gut, da muss Du definitiv nichts nacharbeiten, es sei denn, Du hast eine S-Line Stossstange, dj hat Bilder von seinen Blenden eingestellt.

Danke fürs Kompliment 😉 aber meiner ist schwarz, nicht lavagrau 🙂 (Spiegelkappen sind org, somit kein Nachbau)
Soweit ich weiß, sendet der Chinamann nicht mehr nach Deutschland, hat wohl Angst vor Stress mit Audi ... , oder DJ

Ganz genau. Der china man sendet nicht mehr nach deutschland.

Aber es ist wieder eine sammelbestellung unterwegs die in die schweiz gesendet wird zu mir und ich leite dies dann weiter, wenn alles klappt. Musstet aber schauen bei sammelbestellung teil2 von china rs grill

wobei Teil 2 eigentlich die jetzige Bestellung und Lieferung ist, der Thread mit "Sammelbestellung 2" ist ja irgendwann mal eingeschlafen
somit wäre das vielliecht der Anfang von Teil 3 ... 🙂

Ich werd mir vermutlich über die ami bucht die sachen bestellen. Dazu das ganze nach Österreich.
Ich hoffe das ich dann weniger Probleme hab...

Hallo zusammen,

hast jemand schon den Grill RS Grill über die Bucht gekauft?? Laut Bewertungsprofil ja anscheinend noch niemand leider

Find den Preis nähmlich recht interessant. Kein Problem mit dem Zoll, schneller Versand. Und scheint ja sehr gut verarbeitet zu sein

mfg max

Also ich hab mir in den letzten Wochen so ein Teil gekauft. Chromrand, mit Chrom Emblem (Hab das Original Emblem verwendet) und die Waben in Schwarz. Da hatte ich auch keine Probleme mit Einbau oder der gleichen.

Für 25,- mehr bekommt man aber beim Chinamann die NSW Blenden dabei 😉

http://www.motor-talk.de/.../...melbestellung-teil-2-t4541407.html?...

Gruß

Hi

Wo habt ihr eigentlich den sensor der hintem am original grill befestigt war am rs4 grill

Lg
MatrixID

Da wo er hingehört - hinter die Ringe.

Deine Antwort