RS Optik Grill, Erfahrungen?
Hallo zusammen.
Heute war ich wieder mal in ebay unterwegs und habe diesen grill gesehen. Sieht von den fotos aus sehr gut aus. auch von der qualität.
hat schon jemand erfahrungen gemacht? diesen schon montiert? bestellt?
http://www.ebay.com/itm/110960256499?...
http://www.ebay.com/itm/110953054605?...
http://www.ebay.com/itm/110953052867?...
Danke jetzt schon für eure antworten
DJ Perez
Beste Antwort im Thema
Hi,
hier zwei Bilder auf die schnelle.
Passgenauiggeit ist sehr gut, genau so wie die Optik.
Nur gekauft hatte ich ihn nicht über Ebay sondern direkt aus China bestellt, Preise in etwa gleich.
LG
429 Antworten
sucht mal bei ebay.com --- meine da eine Zeitlang was gesehen zu haben...
Hab mir gerade einen Grill rausgesucht, der kostet inkl. Versand nicht mal 220 EUR...
Grill 199 Dollar
VERSAND 79 Dollar
Gesamt: 278 Dollar = 213,73 EUR 😉
Link?
Zitat:
Original geschrieben von Audi_fahrer89
Link?
Man sollte auch mal selbst ein wenig suchen... so schwer ist das nicht ;-)
Ähnliche Themen
Link ist auf der ersten seite!!!! Sogar 3
Mal.
Schwarz schwarz
Schwarz chrom
Chrom chrom
@flaskill: vielen dank werde mir glaube den grill kaufen. Wie lange dauerte es?? Hast du irgendwelchen zoll noch bezahlen mussen??
Da kommen noch ca 19% MwSt auf den Gesammtbetrag Drauf (Wahrenwert + Versand).
Ich musste bei mir glaube ich noch Ca. €40,- Nachsteuern😠, aber es hat sich für mich definitiv gelohnt.
Ist der Inhalt allerding umsosnst wird für den Versand nichts berechnet, habe ich mir sagen lassen 🙄
Sooooo endlich ist mein grill da.
Habe in auch direkt in japan bestellt, hat mir einen "spezialpreis" gemacht,
grill, versand und paypal gebühren 269.00 USD
Zoll gebühren musste ich 14.85 euros zahlen da er nur einen warenwert von 100USD angegeben hat von sich selbst aus.
Passgenauigkeit => PERFEKT
Qualität => wie ein originalteil => richtiger Kunststoff und kein glasfaser misst ;-)
Danke flaskill für deine hilfe nochmals
P.s. Jetzt hat er mir ein weiteres angebot gesendet für s-line carbon lippe und carbon heckspoiler statt 200USD/stück für 75USD/stück. weiss nicht ob der preis ok ist kenn mich nicht so aus mit carbon teile....
welchen Heckspoler meint er genau, die frage stelle ich mir und das mit den 100 USD finde ich nett von ihm. Er kennt sich wohl gut aus...
So sieht es gut aus, mache doch mal ein Bild von etwas weiter weg, wie das ganze dann wirklich und was machst im bereich der Nebelleuchten, willst du das so lassen oder ?
Ich weiss eben auch nicht genau welchen Spoiler er genau meint und wie dieser aussieht.
Habe in deshalb jetzt mal eine mail gesendet er soll mir doch ein bild senden von der Frontlippe und dem Heckspoiler.
Ich denke mal so nach der Zeitverschiebung wird er mir um 03:00 morgens schreiben dann werde ich morgen dies so schnell wie möglich posten.
falscher knopf gedrückt, der text sollte eingentlich noch weiter gehen ;-))))
Im Bereich der Nebelleuchten suche ich etwas auch in Wabenform habe aber leider noch nichts passendes gefunden, bis dahin bleibt es leider so..... :-((
Fotos siehe Beilage
DU hast doch einen Avant, da wird es schwer sein, den Heckspoiler zu montieren ;-)
Die Frontlippe zieht auf den ersten blick etwas besser aus, als die bekannten die es schon gibt. Gerade an der Seite am Kotflügel, die anderen bauen ihn da etwas hoch um die montieren zu können
wäre interessant zu wissen was kommt noch hinzu bei dem Frontspoiler beim Versand!!! an € bzw $
Ich glaube er weiss nicht das ich ein avant habe ;-))
Dafür habe ich jetzt eine ma bekommen von ihm das es die nebelscheinwerfer auch in wabenform gibt. Muss nur noch abklären obs diese auch für den abstandstempomat gibt
Sieht richtig schick aus. Bin auch am überlegen mir so einen zu holen. Was kosten denn die für die Nebelscheinwerfer? was ist das fürn silberner Streifen da?
Gruß
aufpassen! die Abdeckungen auf dem foto sind für die Originale Stange, nicht die S-line Stange!!!