1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. RS MK3 Finanzierung

RS MK3 Finanzierung

Ford Focus Mk3

Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen Focus ST MK3, interessiere mich aber für einen RS.
Spiele mit dem Gedanken mir einen gebrauchten beim Händler zu finanzieren, hat evtl jmd. Erfahrung damit?

Also macht es Sinn einen gebrauchten zu nehmen oder doch lieber neu?

Hat jemand vielleicht ein Finanzierungsbeispiel für mich, sprich Laufzeit, monatliche Rate usw.?

Desweiteren würde mich Interessieren wie hoch man den Wertverlust einschätzt, da der ST in den knapp 2 Jahren extrem gesunken ist würde ich den RS mehr oder weniger als "Wertanlage" sehen, da ich vor habe dieses Auto längerfristig zu fahren bis er letzendlich in meinen Besitz übergeht.

Habe da jetzt etwas bedenken durch den MK4 der kommen wird.

Danke im vorraus für die Antworten.

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 25. April 2018 um 15:08:34 Uhr:

Kann hier überhaupt einer noch was schreiben noch ohne deine dämlichen Kommentare?Was zum Thema passendes hast noch nirgends eingebracht.Anonym stänkern kann jeder in den Foren,Mann zu Mann persönlich gegenüberstehend bedeutet aber dann Hose voll bei dir.

Aber Recht hat er schon trotzdem.

Etwas unglücklich formuliert sicher....

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Kann hier überhaupt einer noch was schreiben noch ohne deine dämlichen Kommentare?Was zum Thema passendes hast noch nirgends eingebracht.Anonym stänkern kann jeder in den Foren,Mann zu Mann persönlich gegenüberstehend bedeutet aber dann Hose voll bei dir.

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 25. April 2018 um 17:07:47 Uhr:

Zitat:

1.

Etwas unglücklich formuliert sicher...

.aber ist richtig und der Captain hat nun mal eine messerscharfe Logik.

2.

Anonym stänkern kann jeder in den Foren,Mann zu Mann persönlich gegenüberstehend bedeutet aber dann Hose voll bei dir.

Das solltest auch Du jedesmal bedenken, wenn Du Kommentare abgibst!!

Ich würde eher mal bei den bekannten Online-Banken schauen, da gibts meist bessere Konditionen. Natürlich gibts aber auch dort schwarze Schafe ...

Zitat:

In diesem Thema geht es um die Finanzierung eines RS MK3. Mein Beitrag bezieht sich auf die Unnot, einer Hausbank einen Kontoauszug zu überbringen, den man von selbiger bekommen hat.

Wenn du glaubst, Forennutzern körperliche Gewalt anzudrohen, hätte mehr mit dem Thema zu tun, solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen. Oder ist es, weil ich Ausländer bin? Ich habe übrigens geklingelt, alles muss man sich ja nicht bieten lassen. Noch stellt die AfD nicht die Regierung...

Zitat:

@CaptainObvi0us schrieb am 25. Apr. 2018 um 20:40:20 Uhr:

Mein Beitrag bezieht sich auf die Unnot, einer Hausbank einen Kontoauszug zu überbringen, den man von selbiger bekommen hat.

Prima. Es gibt übrigens auch den Umstand, dass man bei mehreren Banken Konten hat. Darauf hat die Hausbank üblicherweise keinen Zugriff. Ist aber alles nur rein hypothetisch.

Zitat:

@CaptainObvi0us schrieb am 25. April 2018 um 20:40:20 Uhr:

Zitat:

In diesem Thema geht es um die Finanzierung eines RS MK3. Mein Beitrag bezieht sich auf die Unnot, einer Hausbank einen Kontoauszug zu überbringen, den man von selbiger bekommen hat.
Wenn du glaubst, Forennutzern körperliche Gewalt anzudrohen, hätte mehr mit dem Thema zu tun, solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen. Oder ist es, weil ich Ausländer bin? Ich habe übrigens geklingelt, alles muss man sich ja nicht bieten lassen. Noch stellt die AfD nicht die Regierung...

AFD,wo?
Ausländer bist,ja bisher ist mir das unbekannt geblieben u.auch völlig egal,gibt's übrigens viele hier.
Kann mich nicht erinnern irgendwo was geschrieben zu haben was irgendwas damit zu tun hat,somit kann ich deinen Kommentar dazu nicht nachvollziehen,also lass deine Theorien.
Habe das nicht als Androhung gemeint,geht nur ums Prinzip.

Ich sehe hier jetzt zwar keinen Bezug zur AFD, aber es ist ja zur Zeit ,,IN''.

Zitat:

@Hempelssofa schrieb am 25. April 2018 um 21:32:34 Uhr:

Zitat:

@CaptainObvi0us schrieb am 25. Apr. 2018 um 20:40:20 Uhr:

Mein Beitrag bezieht sich auf die Unnot, einer Hausbank einen Kontoauszug zu überbringen, den man von selbiger bekommen hat.

Prima. Es gibt übrigens auch den Umstand, dass man bei mehreren Banken Konten hat. Darauf hat die Hausbank üblicherweise keinen Zugriff. Ist aber alles nur rein hypothetisch.

Zur Einschätzung der Kreditwürdigkeit interessiert die Bank dein Einkommensverhältnis in Höhe und Regelmäßigkeit, nicht irgendwelche Geheimkonten mit hohen Geldbeträgen. Und das Gehaltskonto führt man üblicherweise wo? Genau! Bei der Hausbank! Oder glaubst du, die Sparkasse am Marktplatz lässt sich gerne von dir als HAUSbank bezeichnen, wenn du dort nur ein Sparbuch führst (du magst es so sehen, die aber sicher nicht)?! Es ist ein bisschen so, wie das Standbein zu heben.

Das haben wir ja nun geklärt dass die Darlehensgebende Bank einen Einkommensnachweis benötigt, und dass es sicher nicht nötig sein wird wenn man bei dieser Bank seit X Jahren seinen Gehaltseingang hat......

Zitat:

@Dirty-flow schrieb am 25. April 2018 um 14:08:55 Uhr:

Naja, vom Mk2 RS gab es nur 11.000 Fahrzeuge, jetzt sind es deutlich mehr.

Der Mk2 wurde aber nur für Europa gebaut, der Mk3 für die ganze Welt...

Deine Antwort