RS-front und abschlepphaken
hello.
folgendes: im februar lass ich meine teile lacken. da is mir aufgefallen dass bei meiner rs-front der abschlepphaken komplett verschwindet.
was sagt da der tüv? is ein haken pflicht?
ausschneiden is unmöglich. die leute die eine rs-front haben werden wissen was ich meine 🙂
greetz und danke
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Madrew
projekte wieder mal genug 😉
Du weiss doch es gibt immer was zu tun 😁😁😁 !!!
Zitat:
Braucht man denn hinten jetzt wirklich hinten einen Haken??
Nee hinten brauchst du keinen Haken, hab ich ja oben schonmal geschrieben 😉
Es gibt sogar Fahrzeuge die haben Serie hinten gar keinen Haken..
Der Opel Tigara z.B. hat hintne keinen (oder ist der immer so cshnell weggerostet? *mfg*)
Noch geiler ist der Panda (der alte, nciht das komische neue Ding). Der hat nämlich vorne garkeinen Haken.
Da hab ich auch ganz schön blöd geguckt, als ich den gesucht habe. Ich hab dann einfach mal auf die Haltbarkeit des Motorträgers vertraut und die Kiste daran abgeschleppt...
Böse Zungen würden sagen, da hat Fiat das wichtigste Bauteil an dem Auto vergessen 😉