RS 6 auf freier Wildbahn
Heute auf der A4
Beste Antwort im Thema
Heute auf der A4
Ähnliche Themen
55 Antworten
würde stimmiger aussehen, bin mir aber nicht sicher...hier das original...
Zitat:
Original geschrieben von ostfriese_4f
würde stimmiger aussehen, bin mir aber nicht sicher...hier das original...
wo ist das Bild?
ich meinte, dass das von FP23 stimmiger aussehen würde. wobei man dann die leuchten auch mit den teilenummern des 3er coupes bei BMW ordern könnte.
Zitat:
Original geschrieben von ostfriese_4f
wobei man dann die leuchten auch mit den teilenummern des 3er coupes bei BMW ordern könnte.
Genau das erschreckt mich auch etwas

Aber es sieht schon etwas so aus

Also ich weiß nicht so recht - aber das neue FL-Heck mag mir einfach nicht gefallen...
Vielleicht sieht es in natura und v.a. mit eingeschalteten Rückleuchten dann anders aus...
Habe ja auch die Limousine und mir gefällt das FL nicht schlecht. Finde es eigentlich recht stimmig. Nur wenn wir unsere mal verkaufen wollen, könnte das sicher ein kleines Problem geben.
Mann Mann Mann, da seht Ihr so eine Granate auf der Bahn und habt Gelegenheit diesen unglaublichen Zwischenspurt sogar noch auf Video zu sehen - und dann habt Ihr nichts besseres zu tun als über Heckleuchten zu diskutieren?
Weil mich die Heckleuchten nicht im Geringsten interessieren, hier mal mein Kommentar dazu: Ich weiß nicht bei welcher Geschwindigkeit das war und wieviel Gas der Threadersteller gegeben hat und inwiefern das runtergeladene Video in Echtzeit läuft - aber MEINE HERREN, das nenn ich Durchzug... Ob die Lampen jetzt wie auch immer aussehen ist doch völlig zweitrangig bei so einem g...len Motor...
Ich möchte sogar sagen, dass es egal ist wie die Heckleuchten aussehen, denn lange sieht man sie eh nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Mann Mann Mann, da seht Ihr so eine Granate auf der Bahn und habt Gelegenheit diesen unglaublichen Zwischenspurt sogar noch auf Video zu sehen - und dann habt Ihr nichts besseres zu tun als über Heckleuchten zu diskutieren?
Weil mich die Heckleuchten nicht im Geringsten interessieren, hier mal mein Kommentar dazu: Ich weiß nicht bei welcher Geschwindigkeit das war und wieviel Gas der Threadersteller gegeben hat und inwiefern das runtergeladene Video in Echtzeit läuft - aber MEINE HERREN, das nenn ich Durchzug...Ob die Lampen jetzt wie auch immer aussehen ist doch völlig zweitrangig bei so einem g...len Motor...
Beschleunigung von ca. 130 - ca. 250 (natürlich nicht auf Video bs 250), dann war Schluss beim RS 6.
Zitat:
Original geschrieben von TinoB.
Hab noch eins, aber nur schlecht zu erkennen der RS6, so nun dann...
... es ist der kleine schwarze Punkt links! ... in der Kurve! ---- vor mir!
Hallo Leute, den neuen RS6 gibt es nur als Avant und nicht als Limo. Folglich können die Bilder der Limo kein RS 6 sein oder habe ich da was verpasst!
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
Hallo Leute, den neuen RS6 gibt es nur als Avant und nicht als Limo. Folglich können die Bilder der Limo kein RS 6 sein oder habe ich da was verpasst!
Den 4b RS6 gab es auch als LIMO. Die Radhausverbreiterungen, die Auspuff-Endrohre und die Stossstangen sind eindeutig RS Merkmale! Hab mir bei Audi.de den RS6,und zum vergleich den S6 angeschaut - S6 sieht anders aus!
Und.. sooo schnell war der ja garnicht! Der TinoB war ja recht langsam unterwegs wie man an den Begrenzungspfählen sehen kann. Und gegen Aufpreis regelt der auch erst bei 280 Klamotten ab. Was ich für quatsch halte, weil für die 2000€+ aufpreis kann man sich den sicher auch beim Namhaften Tuner ganz aufmachen lassen!
Der RS6 soll irgendwann ab Herbst als Limo kommen, also könnts schon sein dass da einer rumfährt.
Den Vorgänger 4B gab es auch als Limo in der RS Version. Beim A4 gibt bzw gab es auch die Limo u. den Avant.
Auf den Bildern ist es zweifelsfrei ein RS6....