RRS 2011 HSE 245ps luftfederung Stossdämpfer Teilenummer
Hallo, brauche Hilfe. Muss meine Stossdämpfer ersetzen inkl den luftbalgen vorne. Auf den Teilen steht die Nummer 22257272. Mit dieser Nummer finde ich keine Ersatzteile. Niemand kann mir sagen welche Teilenummer passt was ich nicht verstehen kann! Ich werde gefragt ob es adaptive dumping gibt, keine Ahnung was das sein soll. Sind nicht alle RRS gleich? 2011 Bj 245 ps 3.0 Diesel hse. Weiss jemand was die richtige Teilenummer für die Luftfederung votne re und li ist? Würde von Dunlop bestellen. Danke
42 Antworten
Hahaha gseum Danke und Gott sei Dank ist dies die erste grössere Investition. Werde mir den Händler von dir mal ansehen, bisher nichts von ihm gehört. Sind dass dort nachbau oder oem ohne branding?
Vielleicht noch eine Frage, habe gelesen wenn man den Rangi Mengi tiefer legt über einen adapter, dass der Komfort dann steigt? Kann das stimmen? Habe zwar eine gute Verbesserung mit meinen 275/45 reifen erreicht, aber geht es noch komfortabler?
Luftfederung kann man zwar elektronisch tiefer legen (oder höher!), der Komfort wird aber nicht verändert. Bei tiefer wird es eher härter.
Bei Discovery-Parts.de findest du im Bereich des Disco 4 (ist der größere „kleine Bruder“) viele Infos und Zubehör. Ggf. Ruf dort an, bestell Peter einen schönen Gruß von „Jürgen mit dem V8“ und lass dich beraten.
Advancedfactors hat OEM=Original, Markenhersteller und Nachbauten.
So die richtige teilenummer ist: LR041108 wurde mir heute von BWI mittgeteilt. Ich habe anscheiennd doch keine Wankelkontrolle. Bin gespannt ob es passt, vielen Dank für den Tip mit dem Webshop!
Ähnliche Themen
Hallo, so muss nun noch etwas fragen, die Teile sind angekommen. Was mich aber wundert, warum gibt es keinen Barcode auf den Luftfederbeinen noch eine Beschreibung der Marke? Ich habe BWI Federbeine bestellt, aber auf denen die ich erhalten habe steht nichts ausser der Teilenummer und Made in GB? Ist das üblich bzw woher weiss ich dass dies nicht einfach nur billige nachbauteile sind?
Habe dies bei advanced factor erworben und sie waren gekennzeichnet als BWI Teile jedoch die Verarbeitung scheint doch auffällig schlecht zu sein oder was meint ihr?
Soll ein OEM Teil sein hab gerade nachgesehen. Warum aber gibt es keinen Barcode und auch sonst keinen Hinweis auf die Marke etc?
BWI ist aus CHINA .Teile kommen aus CHINA.
War aber auch ersichtlich im Angebot von Advanced Factory,das es von BWI kommt.
Das geht nicht lange gut,würden bei mir nicht reinkommen.
Schicke die umgehend zurück.
RRS 2011 fahren ,aber billig Teile einbauen
Kauf Dir welche von Bilstein oder Dunlop,kostet mehr aber bessere Qualität
Hier ein Shop aus Deutschland.
http://www.air-suspension-shop.com/navi.php?...
Was mich nur wundert es sind auch bei mir die BWI drin darum habe ich diese gewählt weil es Erstausrüstung sind
Mit wem sendest du den zurück für 100€
DHL nimmt für Paket nach UK 120x60x60cm bis 20kg 32€ bis 31kg 45€
Du hast doch Delphi Dämpfer laut deiner Nummer 22257272,die gehört zu Delphi.
Oder nicht ?
Dhl ist in AT eine Katastrophe war dann voll genervt und bin zur Post rein!
Nein, bei mir steht BWI group oben. Aber am Bild sieht man dass das was ich bekommen habe wirklich minderwertig aussieht wie wenn ich es selbst grmacht hätte
Mir wollte der verkäufer erklären dass die von BWI das höhste an Qualität ist was es am markt gibt, dunlop wäre eine kopie davon und schlechter