RRE Evoque: aktuelle Lieferzeiten & Rabatte
HUHU, schaue nach einem RRE: wer kann mir für die 190 PS Dieselversion aktuelle:
(circa) Lieferzeiten & Rabatte nennen
SD4 Schalter PURE, weiss
Gruss und Vielen Danke vorab für eure Hilfe !
Gruss
ape
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -CasaR-
Mein Verkäufer hätte mir 17% gegeben, da der Evoque sich, lt. ihm, gut verkauft.
Aber nur, weil er wusste, daß du den sowieso nicht bestellst. 😁
92 Antworten
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Februar 2015 um 15:01:36 Uhr:
... bei der letzten Reparatur (bei der ich mir das linke rechte Außenspiegelgehäuse verkratzt habe) ...
Sag mal, @knolfi, hast du den Schampus vorher oder danach geschlürft ..? 😛
duck und wech ...
Steuerkatze
Zitat:
@Steuerkatze schrieb am 4. Februar 2015 um 22:37:25 Uhr:
Sag mal, @knolfi, hast du den Schampus vorher oder danach geschlürft ..? 😛Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Februar 2015 um 15:01:36 Uhr:
... bei der letzten Reparatur (bei der ich mir das linke rechte Außenspiegelgehäuse verkratzt habe) ...duck und wech ...
Steuerkatze
Upps, da ist mir doch glatt der Lapsus unterlaufen, das Wort LINKS zu löschen.
Der Schampus nach der Reparatur war lecker. 😁
Hier mal ne Information für alle diejenigen, die beim Evoque von Audi- und VW-Konditionen träumen:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...0-bestseller-737015.html?...
Gruss
Steuerkatze
Hallo, wir kommen gerade mit dem Evoque Probefahrtwagen TD4 Automatik 150PS (leider 4Türen) nach Hause......mussten eine ganz schreckliche Mitteilung mitnehmen!
Modelljahr 2015 wäre ausverkauft / eine Bestellung nur unter Vorbehalt dass wir auch das MJ16 (bei entsprechend angepasstem / gestiegenem Preis plus 3-6%) nehmen müssen!
Wir haben folgende Konditionen genannt bekommen / bzw. verhandelt.
Leasingrate 518,-€ brutto incl. der 16,-€ GAP (diese ist nicht abwählbar lt. Aussage des Händlers)
Leasingdaten 36 Monate // 20.000km/Jahr // 0 Anzahlung // Firmenleasing
(mehr würde keinesfalls drinsein?)
Die entsprechende Konfi ist angefügt.
FRAGE:
Kann das sein, dass wir das MJ 2015 nicht mehr bekommen (uns wurde ein entsprechendes Schreiben der LR-Zentrale vorgelegt, dass MJ 15 ausverkauft wäre und nur unter Vorbehalt dass auch MJ 2016 abgenommen wird bestellbar ist. MJ 2016 soll mit den Neuen Motoren kommen)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 13. Februar 2015 um 17:58:27 Uhr:
FRAGE:
Kann das sein, dass wir das MJ 2015 nicht mehr bekommen (uns wurde ein entsprechendes Schreiben der LR-Zentrale vorgelegt, dass MJ 15 ausverkauft wäre und nur unter Vorbehalt dass auch MJ 2016 abgenommen wird bestellbar ist. MJ 2016 soll mit den Neuen Motoren kommen)
Tja, mein Lieber, da warst du du wohl doch etwas zu zögerlich und scheinst jetzt in die Röhre gucken zu müssen. Andererseits würde ich mich in deiner Situation auch eher unwohl fühlen, wenn mir der Händler, respektive der Hersteller einen Kaufvertrag für einen Neuwagen aufs Auge drücken wollte, dessen Eckdaten in der Öffentlichkeit noch nicht mal ansatzweise bekannt sind! Ich würde mich dankend verabschieden und nach einer kurzfristig verfügbaren Alternative umschauen, denn auch andere Mütter haben schöne Töchter! 😰
Andererseits will ich dir aber nicht verheimlichen, dass du dir mit der absoluten Verweigerung der 5-türigen Variante selber am meisten im Weg stehst. Nach den mir vorliegenden Informationen werden heute über 90% (!!) aller Evoque-Modelle NICHT als 3-Türer verkauft. Als Folge davon holt sich dann auch kein vernünftiger Händler freiwillig einen designierten "Ladenhüter" für die Ausstellung und als Vorführer.
Ich habe mal kurz die Eckdaten deiner Konfiguration bei "mobile.de" und "autoscout24.de" eingegeben und bin dabei auf die nicht wirklich überraschende Tatsache gestossen, dass weder der Eine noch der Andere einen 3-Türer als Neuwagen im Angebot haben. Ganz anders sieht es aus, wenn man nach der 4/5-türigen Version sucht, denn von dieser findet man allein beim Zweitgenannten 24 (!!) Angebote. 😎
Du hast die Wahl, die Entscheidung liegt bei dir!
Gruss
Steuerkatze
Hallo Steuerkatze,
na ja....was sollen denn deine Hinweise " aufs Auge drücken" klingt sehr unseriös.......wir sprechen hier von einem RR Händler, der die aktuelle Situation dargelegt hat.
02-2015 = Modelljahr 2015 ausverkauft na ja, schon ungewöhnlich.
Und die nutzlosen Hinweise auf den 3 Türer.....die Seltenheit ist bekannt.....und kurzfristig benötigen wir auch keinen Wagen....Termin wäre der 01. 10. 2015.
Na egal....morgen sind wir wieder dort...mal sehen.
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 13. Februar 2015 um 23:30:29 Uhr:
na ja....was sollen denn deine Hinweise " aufs Auge drücken" klingt sehr unseriös.......wir sprechen hier von einem RR Händler, der die aktuelle Situation dargelegt hat.
02-2015 = Modelljahr 2015 ausverkauft na ja, schon ungewöhnlich.
Ach so ist das. Und ich bin doch tatsächlich davon ausgegangen, dass du selber etwas verunsichert bist über dieses "Angebot". Bist du aber offensichtlich nicht, denn es stammt ja von einem "seriösen" Händler!
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 13. Februar 2015 um 23:30:29 Uhr:
Und die nutzlosen Hinweise auf den 3 Türer.....die Seltenheit ist bekannt.....und kurzfristig benötigen wir auch keinen Wagen....Termin wäre der 01. 10. 2015.
Tja, mein Guter, hättest du dir die Mühe gemacht und geschrieben, dass du überhaupt nicht unter Zeitdruck stehst, hättest du dir die Empörung und ich mir die Sucherei ersparen können. 😛
Na, egal, halt uns trotzdem auf dem Laufenden.
Gruss
Steuerkatze
@buchener74722 "....mussten eine ganz schreckliche Mitteilung mitnehmen!" klang schon dramatisch 😉
@Steuerkatze Undank ist der Welten Lohn
Guten Morgen Gemeinde,
nun ist er sogar noch eher gekommen!!🙂🙂🙂 Wie schon geschrieben, 10.12. bestellt, gestern ist er beim 🙂 auf den Hof gerollt. Erste Kontaktaufnahme und ein kurzes Probesitzen bescherten mir ein fast schlaflose Nacht. Einfach eine geile Karre!!! Nun muss ich 2 Wochen warten bis ich endlich fahren kann, leider ist die Werkstatt sehr hoch ausgelastet und ich bekomme noch eine AHK und die Felgen werden noch schwarz Pulverbeschichtet. Am liebsten würde ich jeden Abend dort vorbei fahren, ist mir aber zu peinlich. Wenn er rollt berichte ich.
Gruß 100
Hast Du es gut, 100, ich habe 2 Monate vor Dir bestellt und bekomme den Woki dementsprechend auch 2 Monate nach Dir! ?? Eine kurze Frage: Kann man die Felgen wirklich einfach so schwarz pulverbeschichten lassen? Was kostet das? Danke und viel Spaß in 2 Wochen! Du weißt ja, Vorfreude. ...
Grüße
Mein Neuer ist auch beim Händler angekommen (Oktober bestellt). Muss jetzt aber noch 4 Wochen warten bis ich ihn holen kann, da mein jetziges Leasing noch nicht ausgelaufen ist. Wenigstens hat mein Händler die Übergabe 2 Wochen vorziehen können. Das einzig Gute bei der Überbrückung der 4 Wochen ist, dass wir jetzt für 2 Wochen in den Urlaub fliegen.
Hi adonis67,
vielen Dank, wird schon Spaß machen denke ich, selbst 2 Wochen erscheinen mir im Augenblick sehr lange....! Warum es bei mir so schnell ging ist mir auch etwas schleierhaft, tut mir Leid das du noch so lange warten musst. Nun zu den Felgen, ich finde schwarz am schönsten, außerdem sehr pflegeleicht. Hasse das Putzen an den Felgen, genauso bescheiden finde ich silberne, schmutzige Felgen. Da ich wert auf den Fahrkomfort lege wollte ich keine 20zöller und andere Schwarze gibt es ja bei Neubestellung nicht. Der 🙂 hat mir dann angeboten die Serienfelgen schwarz zu machen, die haben aber auch eine eigene Lackiererei. Das geht ohne größere Vorarbeiten aber nur bei nagelneuen Felgen. Die Beschichtung, die auch vor Steinschlag etc bis zu einem gewissen Grad schützt, kostet mich in schwarz seidenmatt 400 Euronen incl. Reifen runter und wieder rauf etc. für alle Viere. Nicht ganz billig aber immer noch besser als Neue aus dem Zubehör kaufen. Außerdem hat man mal was Besonderes, Originalfelgen in einer Farbe die es sonst nicht gibt! 🙂 Halt durch, das warten wird sich definitiv lohnen.
Gruß 100
Na, egal, halt uns trotzdem auf dem Laufenden.
Gruss
Steuerkatze------------
Hallo Steuerkatze,
da ich dich auf dem laufenden halten will:
Tja, wer konnte wissen, dass wenn man ein Evoque Coupe haben will und im Mitte Februar beim RR Händler ist der einem dann leider mitteilen muss, dass MJ 2015 nicht mehr bestellbar ist!
Ok...wir sind mit den 2 Türen vielleicht etwas eigen...egal.
Nun ist es leider so...dass RR gerade beim MJ 2016 (Coupe) das von uns angedachte Modell nicht mehr im Angebot hat.
Hätte gerne das Coupe als 150PS mit Automatik....das gibt es nun leider nicht mehr!
Da unser Budget den 180PS / Automatik als Coupe nicht mehr hergibt...stehen wir nun echt vor einem Problem.......4 Türen??? oder anderes Fabrikat???
Autsch Autsch...das wird schwer.
Werden uns nun mit dem MJ 2016 im Konfigurator auseinandersetzen....wobei bei der ersten Durchsicht hier einige Optionen wegfallen, geändert werden müssen.
Oder meinst Du, dass die die nächten Wochen noch ein Coupe mit dem 150PS und Automatik nachschieben???
Zitat:
Problem.......4 Türen??? oder anderes Fabrikat???
Schreibfehler? Es müsste doch heissen:
4 Türen??? und anderes Fabrikat???
Denke mal du willst auch wieder ein SUV.
:-P