RR Velar - bestellt

Land Rover

RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?

Beste Antwort im Thema

RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?

1000 weitere Antworten
1000 Antworten

Discovery Sport Carpatian Grey.

Sehr dunkles grau. Den Unterschied zum schwarzen Dach konnte ich bei einem Demowagen zu wenig erkennen, deshalb habe ich das nicht bestellt.
CG kommt oft nahe an schwarz und ist mir auch bei hellem Licht nie zu hell.

Ein so edles Auto wie der Velar würde mir in CG bestimmt gefallen.

Die Bilder von A6SW sind ziemlich farbecht.

DS.jpeg
DS.jpeg
20180724_144050.jpg

Sorry.
Zuerst hat Hochladen nicht geklappt. Dann plötzlich doppelt.

Habe gestern einen Velar D300 HSE bestellt. Jetzt muss ich nur die Farbe bis Ende der Woche entgültig festlegen.

Bin auch ein Opfer der Corris-Streichung. Das wäre meine Farbe gewesen.An Capthanian und Silicon Silver stört mich der zusätzliche Aufpreis. Irgendwo muss/sollte auch mal Ende sein.....
Mal sehen, gebe hier noch Bescheid.

Hier die Konfiguration: https://build.landrover/16382868

Glückwunsch... meiner ist Indus Silver … ohne Black Pack , aber mit schwarzer Dachreling... das bringt nochmal einen anderen Übergang zum Dach … oder gleich ein schwarzes Dach... ich mag Silber eigentlich überhaupt nicht, aber am Velar sieht es edel aus...

Img-20181213-wa0003
Img-20181213-wa0004
Img-20181213-wa0005
Ähnliche Themen

Bestellung ist auch raus, hab’s gewagt und das Eiger Grey bestellt.
Mein erster Land Rover 😉
https://build.landrover/567A7924

Mein Gott, das geht ja Schlag auf Schlag.
Ich habe bei Eigner einfach Sorge , dass es nicht gefällt. Hast Du das irgendwie mal live gesehen? Zum Beispiel ein größeres Muster

Ich habe das mal live gesehen, als größeres Muster. 😁 😁

800px-Eiger-Nordwand_2008.jpg

Zitat:

@borussia00 schrieb am 15. Mai 2019 um 22:06:59 Uhr:

Mein Gott, das geht ja Schlag auf Schlag.
Ich habe bei Eigner einfach Sorge , dass es nicht gefällt. Hast Du das irgendwie mal live gesehen? Zum Beispiel ein größeres Muster

Live nur auf Mustertafeln, es ist ein ticken heller als Corris und ich finde auf dem
Velar passt eigentlich jede Farbe wo der Kontrast zum schwarzen Dach gut zu sehen ist.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 15. Mai 2019 um 23:55:31 Uhr:

Ich habe das mal live gesehen, als größeres Muster. 😁 😁

Sieht sehr schick aus, vor allem mit dem weißen Dach. 😁 😁

"Die 3 Fotos in Deinem Profil gefallen mir gut. Hast du noch mehr Fotos, evtl. auch wo er dreckig ist?"

nö, Bilder vom dreckigen Fahrzeug hab ich nicht ;-) Die Bilder die A6SW hier eingestellt hat treffen es ziemlich gut, könnte auch meiner sein ;-)

Hallo zusammen, auch ich habe heute bestellt (Velar R-Dynamic SE). Aktuell noch der Volvo XC90 und ich habe mir lange überlegt ob ich auf RR umsteige letztendlich fand ich den Velar seit Vorstellung gut und mein Leasing läuft im November aus. Da ich schon länger hier mitlese Danke an alle ich konnte viele Informationen aus den einzelnen Diskussionen ziehen. So jetzt heisst es Monate zählen ;-)

Viele Grüsse und auf einen guten Austausch!

Update.

Mein 🙂 informierte mich, dass er nun doch einen neuen, sofort verfügbaren MJ2019 in Corris aus dem Händlerpool beschaffen kann. Wenn ich dies möchte, wird der MJ2020 in Silicon Silver auf das Autohaus umgeschlüsselt. Der Wagen aus dem Pool wäre dazu nun „fast voll“, BLP fast 110k. Er hat mir zudem ein Angebot gemacht, was ich bei RR für fast unmöglich gehalten hätte, LF=0.82 bei 36 Monaten und jetzt sogar 26.5t km/a.

Inzwischen fand ich das Silicon Silver ja ansprechend, passend und schön. Hatte mich auch damit abgefunden, dass die Wunschkombination Corris, R-Dynamic, HSE und Black-Pack Geschichte ist… und jetzt diese Verlockung. Ich werde berichten… 🙄

Zitat:

@A6SW schrieb am 17. Mai 2019 um 21:32:25 Uhr:

Mein ? informierte mich, dass er nun doch einen neuen, sofort verfügbaren MJ2019 in Corris aus dem Händlerpool beschaffen kann.

😁
Nicht einfach - aber da würde ich auf den sofort verfügbaren zurückgreifen. Bei JLR kann die Vorfreude lange dauern 😉

Ich hätte auch so eine Möglichkeit gehabt. Wollte aber keine €110.000,- mit 1% versteuern.
Meiner ist nun auch final bestellt.
https://build.landrover/85112A12
Bin mal gespannt ob August klappt.
@Comitter: Welchen Motor hast Du denn ?

@borussia00
110k mit 1%+0,03%/km Arbeitsweg versteuern macht tatsächlich wenig Sinn. Aber auch wenn ein Fahrzeug "nur" 75t€ oder 60t€ BLP hat, der Arbeitsweg dafür lang ist... sollte man Alternativen nutzen. Hierfür gibt es z.B. die Fahrtenbuchmethode, im Falle RRV sogar elektronisch. Je nach Verhältnis Privatnutzung zu Dienstfahrten reduziert sich der GWV erheblich.

Im Übrigen (das wissen viele nicht und dies nutzt der Finanzbeamte gerne aus 😰 ) wird die 1%+0,03%/km Versteuerung durch die tatsächlichen Kosten gedeckelt. Bei eine 100k Auto und einen Arbeitsweg von 30km wäre der GWV und damit zu versteuern rein rechnerisch ein Betrag von 1.900€. Wenn nun aber die Gesamtkosten im Monat nur 1.300€ ergeben (Beispiel Leasingrate 800€, anteilig Steuern + Versicherung 100€, Diesel 250€ und Sonstiges 150€), sind auch nur 1.300€ zu versteuer und eben nicht (wie oft angewandt) 1.900€. 😉

Dies war keine Beratung 😉, nur aus meiner Erfahrung berichtet. Deshalb auch nur als Hinweis zu verstehen. 🙄

Deine Antwort