ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. RR Velar - bestellt

RR Velar - bestellt

Land Rover
Themenstarteram 20. März 2017 um 16:51

RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt

heissts warten warten......

Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze

Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat

ja schon alles drin.

Jemand anders hier auch einen bestellt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2017 um 16:51

RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt

heissts warten warten......

Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze

Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat

ja schon alles drin.

Jemand anders hier auch einen bestellt?

1000 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1000 Antworten

Das ist schade, hoffentlich hast du einen adäquaten Ersatzwagen bekommen.

Ich habe im Moment das Problem das bei Anrufen das Telefon nur 1 x mal klingelt und dann ist die Verbindung weg.

Der Anrufer erhält ein Besetztzeichen, sehr nervig. Mal sehen ob es was gibt.

Zitat:

@haurenherm schrieb am 11. Dezember 2017 um 13:44:25 Uhr:

Ich habe im Moment das Problem das bei Anrufen das Telefon nur 1 x mal klingelt und dann ist die Verbindung weg.

Der Anrufer erhält ein Besetztzeichen, sehr nervig. Mal sehen ob es was gibt.

liegt das am Velar oder am Netz bzw. den Einstellungen? hatte das die letzten Wochen auch mal mit der Telekom, da hat es z. T. gar nicht geklingelt und war gleich die Mailbox dran.....

Also es ist nur im Velar in allen anderen Fahrzeugen funktioniert es Einwandfrei, Denke es hängt mit der Bluetooth Verbindung oder Software zusammen bin ich am telefonieren und ein weiterer Anruf kommt rein, klingelt es durch.

Zitat:

@premierminister schrieb am 11. Dezember 2017 um 13:32:57 Uhr:

... unzuverlässige Tempolimit-Erkennung...

Dieses Problem habe ich bei meinem Evoque seit meinem letzten außerplanmäßigen Werkstattbesuch im Sommer wegen Batterietotalausfall auch. Ich habe es jetzt bei der Durchsicht vor ein paar Tagen in der Werkstatt angesprochen, der Meister hat den Fehler auch bestätigt aber er sagte mir es gibt noch kein Update zur Lösung.

Es wäre schön, wenn du dich noch mal meldest wenn dein Wagen aus der Werkstatt zurück ist und vielleicht kannst du auch die Lösung benennen.

Hallo die Herren,

wenn es noch Fragen rund um euren neuen oder auch zukünftigen Range gibt, könnt Ihr diese gerne per PN an mich stellen. ;)

Grüße und besinnliche Festtage

Warum so geheimnisvoll? Kann man dies nicht öffenbtlich machen?

Ich denke die Extras und Konfigurationsmöglichkeiten sowie die Funktionsweisen der einzelnen Neuerungen sind durchaus für die Öffentlichkeit zugänglich und brauchen nicht im Verborgenen bleiben.

Wenn es natürlich um Kundengewinnung und persönliche Angebote bzgl. Kauf/Finanzierung/Leasing eines RR geht, dann können Interessierte auf dich zurückgreifen.

Falls du eine Möglichkeit hast, nach der Bestellung direkt im Bestellsystem den Produktions-/Lieferfortschritt des bestellten Fahrzeuges abzufragen, währe ich daran interessiert. Falls du dazu meine Auftragsnummer brauchst, schicke ich dir diese gerne per PN.

Ich weiß zwar nicht, ob ich das Problem mit den Anrufen auch habe bzw. hatte (mich ruft keiner an ;-), aber es gibt seit letzter Woche ein großes Software-Update für den Velar. Vielleicht wird das Problem damit behoben.

Andere Frage: Kann sich jemand erklären warum das Entertainment-System manche Alben-Covers anzeigt und manche nicht. Die ID3-Tags sind alle korrekt und werden auf anderen Mediasystemen (zB Porsche) angezeigt. Nur der Velar ziert sich bei vielen und zeigt stattdessen das USB Logo o.ä. an.

@knolfi eventuell gibt es ja Dinge, die für den Chat uninteressant sind. War nur ein Angebot. ;)

Hallo zusammen,

 

auch mein Velar hat Probleme mit dem Telefon und zusätzlich dauerbeschlagene Schreiben. Deshalb steht er seit 2 Wochen in der Werkstatt. Es gibt nun scheinbar eine Lösung für die Scheiben\Klima. Ich hoffe das große Update löst such das andere Problem.

Zitat:

@MAL schrieb am 17. Dezember 2017 um 16:06:44 Uhr:

Hallo zusammen,

 

auch mein Velar hat Probleme mit dem Telefon und zusätzlich dauerbeschlagene Scheiben. Deshalb steht er seit 2 Wochen in der Werkstatt. Es gibt nun scheinbar eine Lösung für die Scheiben\Klima. Ich hoffe das große Update löst such das andere Problem.

Hat eigentlich jemand der P380 - Besteller etwas neues gehört? Ich warte immer noch...

Meiner soll angeblich letzte Woche fertig gebaut worden sein. Allerdings glaube ich mittlerweile, das es nur von Vorteil sein kann, wenn es noch dauert. Bei uns im Ort ist ein Velar Diesel gewandelt worden, weil das Display am flackern war. RR hat so ziemlich alles getauscht, keine Besserung. Daher Wandlung.

na prima, eins der Display ist bei mir auch ausgefallen und keiner weiß warum

Oh, Oh, das hört sich nicht gut an. Mittlerweile wird das Doppel-Touch-Display ja auch im RRS und RR verbaut, hoffentlich sind bis zur Auslieferung der ersten Fahrzeuge die Kinderkrankheiten aus dem Velar bzgl. des Displays erledigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen