RR Velar - bestellt

Land Rover

RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?

Beste Antwort im Thema

RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?

1000 weitere Antworten
1000 Antworten

Hallo Premierminister,
hast Du weitere Infos zum großen Softwareupdate?
Meinem Händler ist dieses nicht bekannt.
Danke

Zitat:

@knolfi schrieb am 18. Dezember 2017 um 13:32:01 Uhr:

Oh, Oh, das hört sich nicht gut an. Mittlerweile wird das Doppel-Touch-Display ja auch im RRS und RR verbaut, hoffentlich sind bis zur Auslieferung der ersten Fahrzeuge die Kinderkrankheiten aus dem Velar bzgl. des Displays erledigt.

Soll ich dir sagen, was ich denke? 😉

Zitat:

@MAL schrieb am 18. Dezember 2017 um 14:33:25 Uhr:

Hallo Premierminister,
hast Du weitere Infos zum großen Softwareupdate?
Meinem Händler ist dieses nicht bekannt.
Danke

Nicht wirklich, nur dass es rund um den 7. oder 8.12. rausgekommen sein muss. Da hat's mein Händler runtergeladen und dann letzte Woche installiert. Großartige Änderungen konnte ich noch nicht feststellen, nur kommt es mir jetzt so vor, dass die Verkehrsschild-Erkennung besser funktioniert als vorher.

könntest Du mir deinen Händler nennen?
Dann könnte ich meinen das weiterleiten.
Danke

Ähnliche Themen

Zitat:

@MAL schrieb am 18. Dezember 2017 um 15:07:24 Uhr:

könntest Du mir deinen Händler nennen?
Dann könnte ich meinen das weiterleiten.
Danke

Hab Dir eine PM geschickt.

Zitat:

@cutf schrieb am 18. Dezember 2017 um 14:58:10 Uhr:

Zitat:

@knolfi schrieb am 18. Dezember 2017 um 13:32:01 Uhr:

Oh, Oh, das hört sich nicht gut an. Mittlerweile wird das Doppel-Touch-Display ja auch im RRS und RR verbaut, hoffentlich sind bis zur Auslieferung der ersten Fahrzeuge die Kinderkrankheiten aus dem Velar bzgl. des Displays erledigt.

Besser nicht...ist blad Weihnachten, da ist man lieb zueinander. 🙂

Zitat:

@knolfi schrieb am 18. Dezember 2017 um 16:37:46 Uhr:

Zitat:

@cutf schrieb am 18. Dezember 2017 um 14:58:10 Uhr:

Besser nicht...ist blad Weihnachten, da ist man lieb zueinander. 🙂

...recht hast du... und bleibe deshalb ganz lieb und sage nichts... 😉

Velar nach knapp 3 Wochen wieder meiner,
die Scheiben beschlagen leider immer noch, ich könnte ja immer mit Klima fahren, dann hätte ich das Problem nicht, war keine clevere Antwort.

Das mit dem Handy lag letztendlich am iphone x, die Mailbox musste nochmals eingerichtet werden.

Gruß und schöne Weihnachten vom Niederrhein

@mal
Das mit den beschlagenen Scheiben hatte ich schon beim Disco 3 und jetzt auch wieder beim Disco 4. Inkl. der Scheiben im Heck..

aber damit kann man doch nicht zufrieden sein?

Leider muss man es wohl...

Schreibt doch mal was positives, damit ich mich auf meinen noch freuen kann. Wie gefällt euch zum Beispiel der p380 Motor. Seit ihr zufrieden.

Ich fahre einen D300 und habe kein Problem mit beschlagenen Scheiben. Allerdings lasse ich die Klimaautomatik ihre Arbeit verrichten, sprich der Klimakompressor läuft wenn er soll/muss oder eben nicht, das bestimmt die elektronische Regelung (ich wähle nur die Temperatur). Bei allen meinen anderen Fahrzeugen haben die Scheiben ebenso beschlagen wenn es feucht genug und die Klima aus war.
Also ich bin wirklich rundherum mit dem Auto zufrieden. Und habe in 1,5 Monaten 8000km damit zurück gelegt. Also ich denke man kann sich schon auf den Wagen freuen ;-)

Zitat:

@avanti180 schrieb am 21. Dezember 2017 um 00:03:21 Uhr:

Ich fahre einen D300 und habe kein Problem mit beschlagenen Scheiben. Allerdings lasse ich die Klimaautomatik ihre Arbeit verrichten, sprich der Klimakompressor läuft wenn er soll/muss oder eben nicht, das bestimmt die elektronische Regelung (ich wähle nur die Temperatur). Bei allen meinen anderen Fahrzeugen haben die Scheiben ebenso beschlagen wenn es feucht genug und die Klima aus war.

Genau so handhabe ich es auch. Klima ist immer an. Daher beshlägt auch nichts.

Beschlagene Scheiben habe ich nur, wenn ich nach eine Fahrt das Fahrzeug abstelle und die SH einschalte; dann beschlagen die Scheiben, da die SH die Luft von außen anzieht. Aber dank Front- und Heckscheibenheizung ist auch das kein Problem.

Zitat:

@m.Goette schrieb am 20. Dezember 2017 um 21:10:50 Uhr:

Schreibt doch mal was positives, damit ich mich auf meinen noch freuen kann. Wie gefällt euch zum Beispiel der p380 Motor. Seit ihr zufrieden.

kannst dich freuen! kurzer zwischenbericht nach 1000 km:

im vergleich zu unserem vorgänger porsche cayenne mit basisbenziner mit 300 ps ist er viel agiler und leichtfüssiger, kraft aus jeder lage sehr gutes ansprechverhalten sogar in comfortmode. einzig vom motorsound hätt ich mir mehr erhofft sehr unauffällig innen. design einfach top, innenraum sehr edel und aufgeräumt. coole screens mit scharfer optik am anfang ein wenig kompliziert. funktioniert soweit alles bis auf verkehrsmeldungen da benötigt man eine 2. simkarte? ist mir neu dass man das extra haben muss.
aja die sitze mit massage etc und den vielen einstellmöglichkeiten sind hammer. meridian sound auch.
negativ: plastik im kofferraum und unten an den türen ist ziemlich billig ansonsten alles top!
freut euch, zum fahren ist er extrem angenehm, gruss vom themenstarter

Deine Antwort