RR Velar - bestellt

Land Rover

RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?

Beste Antwort im Thema

RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?

1000 weitere Antworten
1000 Antworten

Die Auspuffblenden sind beim Black Pack übrigens chrom-farben und nicht wie im Konfigurator angegeben narvik-black.

Das find ich optisch nicht schön und es ist schade, dass Land Rover das in den vielen Monaten, seitdem es den Online-Konfigurator gibt, nicht korrigiert hat. Da steht immer noch, dass das Black Pack "Abgasendrohre in Narvik Black" hat, obwohl das falsch ist.

ups: unser velar ist hier, nächste woche wär übergabe, ABER mit den falschen felgen :-( missverständis zwischen händler und uns, statt 22 zoll 9 speichen silber kam er mit der 22 zoll 7 speichen version, mal schauen was er nun machen kann.... so lange gewartet und jetzt das.
gruss vom themenstarter

Zitat:

@ch-gti schrieb am 23. November 2017 um 11:24:14 Uhr:

ups: unser velar ist hier, nächste woche wär übergabe, ABER mit den falschen felgen :-( missverständis zwischen händler und uns, statt 22 zoll 9 speichen silber kam er mit der 22 zoll 7 speichen version, mal schauen was er nun machen kann.... so lange gewartet und jetzt das.
gruss vom themenstarter

Wo häschen bschtellt?

@premierminister

wir hatten etwas ähnliches bei der Auslieferung des DISCO 5 - Santorini Black mit Black Pack. Laut Konfigurator ist die Front und Heckschürze im unteren Bereich auch schwarz geliefert wurde er aber mit diesen Teilen in silber. Händer hat dies dann von sich aus wie im Konf lackieren lassen.

Ähnliche Themen

Mein Händler hat sich bereiterklärt die Auspuffblenden schwarz pulverzubeschichten - schafft er aber so kurzfristig nicht, d.h. ich hole den Velar heute erstmal mit den Chrom-Blenden ab. Bin gespannt auf das Auto.

Sehr gut. Viel spaß mit dem Auto

so hier isser, die felgenfehlbestellung hat sich
im nachhinein als positiv herausgestellt :-)
am mittwoch können wir ihn abholen
wir freuen uns, warten hat sich gelohnt
allen viel spass mit ihren velars
gruss vom themenstarter
ein erfahrungsbericht folgt....

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Glückwunsch zum neuen Velar und allzeit gute Fahrt... die Felgen stehen dem Velar doch sehr gut

Ebenfalls Glückwünsche zum Velar....schönes Auto und macht viel Spass ;-) Die Felgen finde ich auch sehr schön, passen gut.

Glückwunsch aus München. Eine Kopie meiner Konfiguration. Genau mein Geschmack! Viel Spaß!

Glückwunsch, sieht ganz edel aus. Scheint in unserer Gegend zu sein. Viel Spass ab Mittwoch.

Hi,
wir haben am letzten Samstag gekauft , kriegen ihn am 15ten,
mfg

Img-2637

Zitat:

@Tschiebie schrieb am 5. Dezember 2017 um 19:45:40 Uhr:

Hi,
mfg

Hallo Tschiebie,

wau..vom Dacia zum Velar.....beachtlich 😛

Viel Spass mit dem Velar und allzeit gute, knitterfreie Fahrt mit dem tollen Wägelchen.

PS: endlich mal einer im Forum, der auch in Aschaffenburg bei LR ist und hoffentlich bei der besten aller Autoverkäuferinnnen den Wagen bekommen hat.

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 6. Dezember 2017 um 12:53:25 Uhr:

Zitat:

@Tschiebie schrieb am 5. Dezember 2017 um 19:45:40 Uhr:

Hi,
mfg

Hallo Tschiebie,

wau..vom Dacia zum Velar.....beachtlich 😛

Viel Spass mit dem Velar und allzeit gute, knitterfreie Fahrt mit dem tollen Wägelchen.

PS: endlich mal einer im Forum, der auch in Aschaffenburg bei LR ist und hoffentlich bei der besten aller Autoverkäuferinnnen den Wagen bekommen hat.

Dacia ? den habe ich noch gar nicht , der hat 4 Monate Lieferzeit , den brauch ich auch nur für meine Firma , aktuell fahr ich einen Freelander 2 .....

mfg

Mein P380 steht jetzt seit genau einer Woche in der Werkstatt. Diverse Kleinigkeiten und aktuell Probleme mit einem großen Softwareupdate, das hoffentlich auch einige der Probleme behebt (unzuverlässige Tempolimit-Erkennung, Bordcomputer Bugs und Latenz, zeitweise Teilausfall des Navigationssystems usw).

Deine Antwort