RR Velar - bestellt
RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?
Beste Antwort im Thema
RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?
1000 Antworten
Hallo ally1907, sieht echt klasse aus in weiß. Langsam hoffe ich, dass mir meiner in rot gefällt. Hab anscheinend nur ich in rot bestellt.
Zitat:
@m.Goette schrieb am 20. November 2017 um 22:09:00 Uhr:
Hallo ally1907, sieht echt klasse aus in weiß. Langsam hoffe ich, dass mir meiner in rot gefällt. Hab anscheinend nur ich in rot bestellt.
Danke Goette,
Ich habe ihn auch live in Rot gesehen. Persönlich gefällt mir auch sehr. Ich finde ihn spezielle rot. Was für einen hast du bestellt?
Also ich habe den RRS in genau Deiner Aussenkombi - firenze red und alles andere inkl. Dach schwarz und kann Dich beruhigen: es sieht SUPER aus!
Innen habe ich allerdings schwarz/grau/rot - absolut geil aber nur für den RRS lieferbar (gewesen)....
Ähnliche Themen
@3.0CS
Danke. Ja Leder hatten wir auch erst weiß, aber wegen den Kindern und Hund haben wir uns doch für was dunkleres entschieden. Aber jetzt wissen wir wenigstens das nicht jeder mit rot herum fährt. Aber diese warterei macht ein fertig. Ich fühl mich wie schwanger. Würde auch gerne mal hören wie die P380 Fahrer mit ihrem motorsound zufrieden sind.
Ich bin jetzt bei März, dann soll der P380 geliefert werden. Liege dann über neun Monate Lieferzeit.
Neun Monate ;-) ich sag es ja, ist wie eine Schwangerschaft. Aber so lange wird es bei mir auch werden. Liefertermin ist Mitte Februar. Ich hoffe wir werden ein wenig entschädigt vom freundlichen. Wie läuft den so ne Übergabe bei RR ab. Bin bis jetzt nur Audi gewöhnt.
Meiner steht jetzt beim Händler. Leider schon auf den 21" Winterrädern. Hätte ihn gern vorher noch auf den 22" gesehen.
So meiner ist da und ich muss sagen er läuft perfekt!
Es klappert nix und von Softwareproblemen habe ich bisher auch nichts gemerkt.
Hat einer von euch einer Idee wo und wie man sauber ein Handy iPhone 7plus unter/anbringen kann?
Die Ladestation ist nur für die normalen geeignet.
Ich möchte während der Fahrt das Display sehen können.
Ideen ??
Zitat:
@m.Goette schrieb am 20. November 2017 um 23:30:05 Uhr:
Neun Monate ;-) ich sag es ja, ist wie eine Schwangerschaft. Aber so lange wird es bei mir auch werden. Liefertermin ist Mitte Februar. Ich hoffe wir werden ein wenig entschädigt vom freundlichen. Wie läuft den so ne Übergabe bei RR ab. Bin bis jetzt nur Audi gewöhnt.
Was LR Beratung, service und Übergabe betrifft; NUR ENTTÄUSCHUNG.
Die Leute sind inkompetent was Velar angeht. Die Sache musste ich jedesmal selber auf die Hand nehmen und recherchieren.
Bei mein Velar habe ich bis jetzt keine Probleme was Software und Motor, Fahrwerk betrifft.
Ich habe nur problem mit TORÖFFNER und Kabelloseaufladung.
Toröffner: Obwohl mein Tormotor und Sender auf die Liste von Homelink steht, konnte ich nicht programieren.
Kabellose Aufladung: Haut Hersteller müsste mit jede QI Fähige Smartphone funktionieren. Bis jetzt habe ich mit SAMSUNG S7 EDGE, S8, S8+ probiert, geht nicht, nur mit IPHONE X funktioniert. Kann das sein? was mache ich falsch, kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.
(Anbei ist mein Sender für Toröffner, und Links ist die Kabellose Aufladungsoption bei RR Konfigurator.)
Zitat:
@haurenherm schrieb am 21. November 2017 um 13:11:57 Uhr:
Hat einer von euch einer Idee wo und wie man sauber ein Handy iPhone 7plus unter/anbringen kann?
Die Ladestation ist nur für die normalen geeignet.
Ich möchte während der Fahrt das Display sehen können.
Ideen ??
Ich habe z.B. die Belkin iPhone Halterung für die Tassenablage im Auto ...HIER der LINK...🙂
MfG MB-HH
Zitat:
Was LR Beratung, service und Übergabe betrifft; NUR ENTTÄUSCHUNG.
Die Leute sind inkompetent was Velar angeht. Die Sache musste ich jedesmal selber auf die Hand nehmen und recherchieren.
Das kann ich nun gar nicht bestätigen. Beratung, Service und Übergabe waren wie ich es von Audi kenne. Kompetent und sehr freundlich. Fühle mich beim Händler gut aufgehoben.
Das Auto selbst macht viel Spass, alles funktioniert wie es soll, nix klappert oder knarzt. Hab schon einige Kilometer damit abgespult, sehr entspanntes Reisen. Und ich werde immer wieder auf das Auto angesprochen, er ist eben (noch) sehr selten :-)