RR Sport 2022
Hi zusammen,
hat jemand eine Ahnung, wann der neue RR Sport rauskommt? Gibt es da schon Informationen zu oder Erfahrungen, wie es bisher mit den Modellerscheinungen Range Rover / Range Rover Sport in der Vergangenheit war?
Mein RRS 5.0 läuft Mitte nächsten Jahres nach 48 Monaten im Leasing aus. Der RR ist mir vom Fahrverhalten her zu behäbig im Vergleich zum RRS - möchte eigentlich ungern deswegen nen Cayenne oder nochmal den alten RRS nehmen...
LG
99 Antworten
Könnt ihr bitte mal aufhören, ständig mit Fullquotes zu antworten, gerade wenn sich die Antwort auf den Beitrag direkt davor bezieht? Der Thread wird sonst nur schwer lesbar.
Hat schon jemand bestellt und kann was zu den Lieferzeiten sagen?
Beim Defender sind Lieferzeiten von drei Monaten möglich, laut Forum.
Ist im Moment glaube ich noch schwer zu sagen. Derzeit werden die Quoten ab verkauft, die Händler wissen auch noch nicht, welche Quoten sie für nächstes Jahr bekommen. So hat es mir ein Händler berichtet. Ein Händler teilte mir mit, Lieferzeit zwischen drei und vier Monaten, ein anderer zwischen zwölf und 16 Monaten. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.
Ähnliche Themen
Ich habe einen bestellt. Da ich Stammkunde bin. Ich hatte den 2016er den 2019er und jetzt halt den neuen den ich bestellt habe x man hat mir gesagt das ich in Berlin der erste sein werde mit Oktober / November
Zitat:
@Berlin459 schrieb am 4. Juli 2022 um 14:39:11 Uhr:
Ich habe einen bestellt. Da ich Stammkunde bin. Ich hatte den 2016er den 2019er und jetzt halt den neuen den ich bestellt habe x man hat mir gesagt das ich in Berlin der erste sein werde mit Oktober / November
Darf ich mal fragen welche Motorisierung du hast? Ich glaube, da gibt es unterschiede in den Lieferzeiten...
Zitat:
@bluebaker1 schrieb am 5. Juli 2022 um 13:07:32 Uhr:
Zitat:
@Berlin459 schrieb am 4. Juli 2022 um 14:39:11 Uhr:
Ich habe einen bestellt. Da ich Stammkunde bin. Ich hatte den 2016er den 2019er und jetzt halt den neuen den ich bestellt habe x man hat mir gesagt das ich in Berlin der erste sein werde mit Oktober / NovemberDarf ich mal fragen welche Motorisierung du hast? Ich glaube, da gibt es unterschiede in den Lieferzeiten...
Natürlich darfst Du fragen .
Ich habe den P400 Benziner bestellt . Mit dem Elektromotor als Verstärker . Kein Plug In
Durfte gestern den neuen Range Rover Sport sehen. Auch hinein sitzen! Gefällt mir wirklich gut. Habe noch mal nachgefragt, wie lange die Lieferzeiten sind, circa 9-12 Monate. Genaueres kann man wohl erst bei einer definitiven Bestellung sagen. Anbei ein paar Bilder.
Schönes Fahrzeug! Wie wirkte er auf dich? Ist er merklich grösser? Btw: Es ist definitiv ein LR/RR, man sieht‘s an der völlig schief eingepassten Heckklappe… gemäss „it‘s not a bug, it‘s a feature“ 😉
Zitat:
@cutf schrieb am 10. Juli 2022 um 12:32:28 Uhr:
Schönes Fahrzeug! Wie wirkte er auf dich? Ist er merklich grösser? Btw: Es ist definitiv ein LR/RR, man sieht‘s an der völlig schief eingepassten Heckklappe… gemäss „it‘s not a bug, it‘s a feature“ 😉
Uups. Das mit der Heckklappe war mir gestern gar nicht aufgefallen. War insgesamt geflasht von dem Fahrzeug. Ein genauer Unterschied zwischen dem Vormodell und dem aktuellen Modell ist für mich schwierig, da ich das Vormodell lediglich ein paarmal als Vorführer hatte. Aber meiner Meinung nach ist vorne genauso viel Platz wie vorher, auf den Rücksitzen ist nun deutlich mehr Platz. Man hat mehr als eine Hand breit Abstand zwischen den Knien und dem Vordersitz, obwohl dieser recht weit nach hinten gestellt war. Für die Füße ist es nach wie vor etwas eng auf den hinteren Sitzbänken. Hinsichtlich des Kofferraums finde ich es etwas schwierig. Es scheint etwas größer zu sein, als beim vor Modell. Gemessen habe ich 96 cm von der Kante der Rücksitze bis zum Ende des Kofferraums (siehe Foto). Da müsste sicherlich ein Vergleich mit einem aktuellen Modell erfolgen, diese stand leider nicht direkt daneben, sonst wäre es einfacher gewesen.😉
Konnte Ihn heute live anschauen und anfühlen.
Ist vom Design ein Traum, Ok über Geschmack lässt sich streiten aber qualitativ überholt er meinen X5 G05.
Alles Super fein verarbeitet, tolle Haptik der Oberflächen.
Das wird mein neuer, werden meinen X5 aber behalten.
Einzigst die lange Lieferzeit ist schrecklich.
Ich habe meinen in Fuji White bestellt ? Ist ja Unilack .. kann trotzdem jemand was dazu sagen ?
Davor hatte ich matt Lack für 8k Aufpreis beim 2019 er ist wirklich mega .
Aber sehr sportlich und aggressiv , deswegen wollte ich mit weiß was elegantes