RR Sport 2022
Hi zusammen,
hat jemand eine Ahnung, wann der neue RR Sport rauskommt? Gibt es da schon Informationen zu oder Erfahrungen, wie es bisher mit den Modellerscheinungen Range Rover / Range Rover Sport in der Vergangenheit war?
Mein RRS 5.0 läuft Mitte nächsten Jahres nach 48 Monaten im Leasing aus. Der RR ist mir vom Fahrverhalten her zu behäbig im Vergleich zum RRS - möchte eigentlich ungern deswegen nen Cayenne oder nochmal den alten RRS nehmen...
LG
99 Antworten
@bmwfreak.13 Soll 2024 kommen aber die 114km im P510e reichen mir vorerst
@Berlin459 Der auf den Fotos ist Borasco Grey ein Hammer wenn die Sonne drauf strahlt
Zitat:
@x6Canillo schrieb am 13. Juli 2022 um 21:26:22 Uhr:
@Berlin459 Der auf den Fotos ist Borasco Grey ein Hammer wenn die Sonne drauf strahlt
Die Farbe ist der Hammer. Was hat man dir zur Lieferzeit gesagt??
@Limdoc Lieferzeit bei sofortiger Bestellung zum Ende des Jahres aber leider mit beschränkter Ausstattung. Bei der von mir zusammengestellten Konfiguration als P510e wahrscheinlich eher März. Muss aber dazusagen das das sich auf den Spanischen und Andorranischen Markt bezieht da ich hier lebe.
Der Hammer ist das nicht nur der von mir gewünschte Home Link zur Lieferverzögerung führt auch bei mancher Farbauswahl kommt es zur Verzögerung. Ehrlich gesagt ist mir das etwas egal, möchte kein Fahrzeug mehr aus der erst Produktion. Liegt an den Problemen die mir mein X5 bereitet hat. Hatte die Möglichkeit meinen X5 von außen neben den RRS zu stellen und ehrlich gesagt sind das zwei Welten. Der X5 wirkt sehr zierlich gegen den RRS und relativ altbacken im Innenraum. Bin absoluter BMW Fan aber muss es zugeben das der neue RRS der neue Luxus ist. Ist Ansichtssache und jeder hat seinen eigenen Geschmack aber mich hat das Fahrzeug überzeugt.
Ähnliche Themen
@x6Canillo wenn du keine erste Serie wegen Problemen willst, dann wird dir auch die Lieferung im März nicht helfen. Wenn, dann musst du schon ein Jahr warten.
@cutf Ich hab Ihn ja noch nicht bestellt. Der Verkäufer hat mir anhand meiner Konfiguration März als unverbindlichen Liefertermin genannt.
Muss aber sagen das das Fahrzeug das als Vorserienfahrzeug da stand perfekt war. Alles schön fest, nichts wackelt, alle Fugen, Spalten soweit ich das feststellen konnte perfekt. Natürlich ob da was knarzt wie bei meinem X5 kann man im Stand ja nicht feststellen. Denke und hoffe das das beim RRS nicht so sein wird. Ein Freund hat einen RRS SVR und alles perfekt, ist eben Glücksspiel.
Habe aber eben auch gerade erfahren das Remote Parken per Handy erst fürs Modelljahr ‚24 zur Verfügung stehen soll. Sind Spinnereien día mir aber gefallen……. Mal schauen
Bei der Innenverarbeitung und beim 4WD hatten sie noch immer die geringsten Probleme. Das können sie sehr gut. Aber es gibt noch vieeele andere Komponenten, wie z.B. die erstmalige Kombi der R6-Phev mit grosser Reichweite.
Zitat:
. die erstmalige Kombi der R6-Phev mit grosser Reichweite.
Das ist ein Grund für mich, den RRS zu bestellen. Andere FZ (GLE) haben auch große Problem. Lieferzeiten, Qualität.... Daher der RRS.
Zitat:
@x6Canillo schrieb am 19. Juli 2022 um 12:51:09 Uhr:
Es gibt kein Rabatt auf das Fahrzeug
0,00 €
Das macht die doch so besonders .
Nicht wie MB die hauen Leasing Abgebote wie Sau raus , damit die jeder zweite fährt.
Ich zahle für den neuen ohne Anzahlung Privat Leasing .
2300 Euro für 36 Monate
Für 48 Monate wären das 1900 , war mir aber zu lange
@Berlin459 Wow was habt Ihr für ein Glück 2300€ ohne Anzahlung für 36 Monate, hier sind das fast 4000€.
Erstaunlich die großen Unterschiede
Zitat:
@x6Canillo schrieb am 19. Juli 2022 um 22:00:07 Uhr:
@Berlin459 Wow was habt Ihr für ein Glück 2300€ ohne Anzahlung für 36 Monate, hier sind das fast 4000€.
Erstaunlich die großen Unterschiede
4 ist ja kosmisch .
Hab den p400 Autobiography ( ca 135.000 )
Für 4 muss ja ein SVR dabei sein 😛
Bei mir handelt es sich um den P510e Autobiography 155.000€.
SVR wäre ein Traum aber der kommt wohl ohne Hybrid und dann bekäme ich Probleme ab 1 Januar um in die Innenstadt von Barcelona zu fahren.