RR Rücksitze
Der RR Autobiography hat serienmäßig die Business Class Comfort Rücksitze. Alternativ gibt es die Business Class Comfort Plus Rücksitze.
Kann mir jemand sagen, ob bei ersteren auch schon der Laderaum deutlich kleiner ist als bei den Standardsitzen, oder ob dieser "Kasten" hinter den Sitzen nur bei den Plus Sitzen verbaut ist.
Es gibt hier in den Broschüren unterschiedliche Angaben zum Ladraumvolumen, einmal etwa 900 Liter für Standard und Business Class bzw. etwa 694 Liter für Businees Class Plus und einmal die 900 Liter für Standard und die 694 Liter für Executive Class.
Was ist nun was?
26 Antworten
Stimmt, ich habe die Hotstone Massage für vorne dazu bestellt und damit wohl auch für hinten. Mein Irrtum.
Was ist eigentlich das Kissenpaket, das dazu gehören sollte?
Hallo DaimlerDriver, mit dem Kissenpaket bekommst du zwei dicke Kopfkissen für die hinteren Kopfstützen und zwei dicke Auflagen für die Oberschenkel-Auflage.
Blöde Frage: was kann das Hot Stone Paket } was ist der Unterschied zu normalen, beheizbaren Massagesitzen? DANKE!
Zitat:
@Ohne_Profil schrieb am 20. März 2019 um 19:02:29 Uhr:
Hallo DaimlerDriver, mit dem Kissenpaket bekommst du zwei dicke Kopfkissen für die hinteren Kopfstützen und zwei dicke Auflagen für die Oberschenkel-Auflage.
...die ich gleich in den Keller verbannt habe.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kremserfeld schrieb am 20. März 2019 um 20:49:38 Uhr:
Blöde Frage: was kann das Hot Stone Paket } was ist der Unterschied zu normalen, beheizbaren Massagesitzen? DANKE!
Laut meiner Frau gar keines. Man merkt keinen Unterschied zu den normalen Massagemöglichkeiten, die es beim RR m. W. in fünf verschiedenen Ausführungen und Intensitäten gibt.
Ich hab HotStone noch nicht ausprobiert, aber ich kann bestätigen, dass man bei HotStone auch die Massagefunktion hinten hat.
Dann sollte mir mein Händler die Kissen wohl noch vorbei bringen, damit ich sie im Keller einlagern kann. bei der Rückgabe gibt es sonst garantiert eine Rechnung.
Ich habe die Hot-Stone Massage gestern einmal ausprobiert. Eine Massage, wie die im Auto so sind, warm wurde es auch. Die hübsche Masseuse ist aber nicht erschienen.
@DaimlerDriver, dann solltest Du gleich nachschauen, ob sich der unnütze Schminkspiegel in der Armauflage im Fond befindet. Der ist jedenfalls laut Knolfi im SV ATB Dynamic und auch in meinem ATB LWB dabei. 😁
Die Auflagen finde ich übrigens ganz bequem. Aber bei uns sitzen auch nicht nur die Kinder hinten.
Mal nebenbei: Ist es normal, dass der Lack sehr empfindlich ist (überall Microkratzer nach dem Waschen in in einer Waschanlage mit Softbürsten) und die Fond-Kopfhörer in jeder Einstellung sehr hallend klingen?
Zitat:
@Ohne_Profil schrieb am 21. März 2019 um 10:29:37 Uhr:
Die Auflagen finde ich übrigens ganz bequem. Aber bei uns sitzen auch nicht nur die Kinder hinten.
Mal nebenbei: Ist es normal, dass der Lack sehr empfindlich ist (überall Microkratzer nach dem Waschen in in einer Waschanlage mit Softbürsten) und die Fond-Kopfhörer in jeder Einstellung sehr hallend klingen?
Zu 1.: ja, deshalb habe ich meinen auch einer Keramikversiegelung unterzogen.
Zu 2.: nein.
Danke für die schnelle Antwort!
Dann muss ich vielleicht noch mehr austesten bevor ich zum Händler fahre.