RPA initialisieren
Hallo,
habe heute von Winter auf Sommerreifen gewechselt, als ich die RPA initialisieren wollte habe ich gemerkt das in dem Feld unter dem Reifensymbol Reset steht und nicht INIT. Wie kann ich das wieder ändern hab alles versucht leider ohne Erfolg.
Bedanke mich im Voraus.
Gruß
Andreas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Habe kein Navi und es über den Blinkerhebel gemacht, ich wähle das Symbol aus, drücke Reset, warte bis die Anzeige weggeht und 2 sekunden danach kommt direkt wieder die rote Warnung, im Stand...
Ist ja auch falsch.
Du musst das Symbol anwählen
Dann kurz anklicken
Dann für ca. 3 Sekunden nochmal anklicken ( bis ein hacken erscheint)!!!
Nach einer Weile geht die Anzeige weg.
Steht gut beschrieben so im Handbuch.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Reifenpannen Anzeige geht nimmer aus 🙁' überführt.]
45 Antworten
Zitat:
@andi050463 schrieb am 8. Oktober 2015 um 18:03:08 Uhr:
Bei mir hat es schon 2 mal richtig reagiert, beide Male hatte ich eine Schraube in meinem Hinterreifen 255/35/18 RFT, gemeldet hat sich das System nach ca. 1 Kilometer.Zitat:
@TM2GO schrieb am 21. März 2012 um 19:35:58 Uhr:
Ich drücke einmal kurz, dann lang, dann steht da OK und das wars. ABER ich traue dem System NULL. Das Ding merkt weder den Unterschied zwischen 16" Ballonbereifung und 19" Walzen noch eine Abweichung im Luftdruck. Habe das System mal bewusst längere Zeit nicht aktualisiert und siehe da: Das Ding merkt eh nix! Nutzlos! Fände eine kurze Darstellung aller Reifendrücke (mit konkreten Werten), so wie bei anderen Autos technisch und optisch um Welten besser.
Bei mir musste es noch nicht ran - aber ich weiß ja wie ich es ausprobieren könnte...