rp mit gti nockenwelle

VW Golf 1 (17, 155)

Hi, bringt es mir in einem 1,8 liter Golf 2 Rp mehr leistung wenn ich die nockenwelle von nem Gti einbaue???

Bitte um hilfe...

18 Antworten

Naja das sind doch mal die typischen Sprüche von unseren EBAY möchtegern tunern. Ich meine nur weil es nirgends im buch steht, oder weil ihr es für unsinnig haltet - muss es noch lang nicht so sein. Aber wie gesagt "Wer nicht guckt - kanns nicht sehn"... Du würdest es wohl nicht mal glauben wenn Du selber dabei gewesen wärst... *lol*

wie dem auch sei - wollte nur dem Themenstarter einen Tipp geben - und wenn ihr euren hirnlosen Senf dazugeben müsst, tut das. aber ich halte mich ab jetzt aus dem Kindergarten fern!

Hochachtungsvoll

Zitat:

Original geschrieben von Renegade85

Also ich hab die auch im PN dinne. Mit offenem Lufi hört sich das richtig geil an. Und bis jetzt kam noch kein RP an mir vorbei. Ergebniss: VERBRAUCH deutlich gesunken; Endgeschwindigkeit von (echten) 175km/h auf (echte) 195km/h; Anzug und drehmoment erhöht. Naja die 1/2std. Arbeit Lohnt sich!

DUMMSCHWÄTZER!!! 😁

PN mit GTI-Nocke geht ab 4000 1/min nen bischen bissiger ans Werk und nix anderes, also vielleicht 3PS...

Ja ok, der Lufi bringt nochmal gute 10PS *hust* 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Renegade85

Naja das sind doch mal die typischen Sprüche von unseren EBAY möchtegern tunern. Ich meine nur weil es nirgends im buch steht, oder weil ihr es für unsinnig haltet - muss es noch lang nicht so sein. Aber wie gesagt "Wer nicht guckt - kanns nicht sehn"... Du würdest es wohl nicht mal glauben wenn Du selber dabei gewesen wärst... *lol*

wie dem auch sei - wollte nur dem Themenstarter einen Tipp geben - und wenn ihr euren hirnlosen Senf dazugeben müsst, tut das. aber ich halte mich ab jetzt aus dem Kindergarten fern!

Hochachtungsvoll

dann überzeug uns vom gegenteil 😁 ich wohn in deiner nähe... mach mer n rennen? 😁

---

Weis jemand ob es unterschiede zwischen PG und PF kopf gab? wär echt nett!

Zitat:

Original geschrieben von apple87

Weis jemand ob es unterschiede zwischen PG und PF kopf gab? wär echt nett!

nicht der rede wert. material usw.