Rover 214

Rover

Hallöchen der Rover 214 als 5 Türer, wie ist der so?? also von pannenhäufigkeit, bis spritzigkeit, und vor allem zuverlässigkeit.

ich würde mich freuen wenn ein paar leute die den wagen als 5 oder auch 3 türer besitzen mal nen paar erfahrungen aufschreiben könnten. hält die technik lange durch?? sprich motor getriebe kupplung??

18 Antworten

ey dat is doch eine scheiße mit den händlern in der umgebung. dann hat er einen 214 da stehen, 5 türig so wie ich es schön fänd und den 103ps motor. doch leider erst 30000 gelaufen und sonst noch jeden scheiß drinne. will er noch mindestens 7000€ für haben. hat der nen knalll?? man ich bin doch kkein rockefäller. dann haben wir einen 200 gefunden mit nem 2.0l diesel. nun ja power dürfte ein solcher motor in einer solchen karre schon haben, doch man muss dann wirklich stark überlegen ob sich ein diesel her lohnt. wir werden einfach unsere augen auf halten. wir haben jetzt mal die händler aus dem 10km umkreisradius abgehackt was die so an autos haben. wir gehen jetzt weiter auf den 50km radius.

10 km für so ein seltens auto? da findest du kaum was. bin für meinen 150 km gefahren, eine strecke, wäre aber auch 500 gefahren für meinen kleinen. vergiss nicht, wer billig kauft, kauft zwei mal.

ok da könnteste recht haben. aber hier im ruhrgebiet findeste kaum solche autos.

mach mal postleitzahlensuche über mobile.de oder schau nach neuss... wer suchet, der findet 😉 denke aber dass wegen der preissituation auch viele ihren wagen lieber behalten wollen. für nen guten preis kannste du aber auch meinen haben, hat aber nur drei türen, dafür ne 1.8er maschine