ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Routenplanung für Navi am Rechner

Routenplanung für Navi am Rechner

Volvo V90 P Cross Country
Themenstarteram 1. Mai 2019 um 14:00

Hallo liebe Volvo - Fans!

 

Bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe irgendwann im Juli, bestellt vorige Woche in einem V90 CC, D4 zu sitzen.

 

Lese schon fleißig hier eure Erfahrungen und benutzt ihr die Volvo

Beste Antwort im Thema

Hallo @baukasten.

Wenn Sie fahren wie Sie schreiben habe ich größte Bedenken :D

Jochen

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@stromsegler schrieb am 2. Mai 2019 um 15:55:06 Uhr:

Die Ankündigung ist mittlerweile ja schon relativ alt und seither scheint sich (vor den Kulissen) nicht mehr viel getan zu haben. Eine konkrete Ankündigung, wann die Funktion verfügbar sein wird, gibt es leider nicht.

Ich bin auf jeden Fall froh, das Auto mit dem Handy entriegeln zu können. Da ich jeweils einen Schlüssel im Fahrzeug aufbewahre, habe ich zumindest sowas ähnliches wie einen digitalen Schlüssel.

Da wäre ich zumindest aus versicherungstechnischen Gründen vorsichtig, einen Schlüssel im verlassenen Fahrzeug zu lassen. Je nach Versicherung zahlen die dann bei Diebstahl nicht oder nur mit Abschlägen wegen grober Fahrlässigkeit.

Das wurde hier im Forum schon ausgiebig diskutiert ;) Einerseits ist der Schlüssel ja deaktiviert, wenn er eingeschlossen ist und der aktiviert sich nicht einfach so, wenn mal jemand unauthorisiert das Fahrzeug öffnet. Zum anderen wird das Fahrzeug primär in einem Bereich bewegt, wo ich noch nie von auch nur einem Fahrzeug-Diebstahl gehört habe. 100%ige Sicherheit gibts nirgends, aber das Risiko ist relativ klein.

@Strober - auch bei mir landeten mehrere Ziele direkt in der Bibliothek im Sensus und damit kann man dann die Route zusammensetzen (im Auto).

 

Allerdings habe ich etwas im Hinterkopf, dass es mal Probleme (Änderungen?) bzgl. des Versendens mehrerer Ziele gab. Werde ich mal testen. :)

Wenn ich über die App sende, dann kommt nur das letzte Ziel an, über Here senden mache ich nie. Da gab's mal das Problem dass die Ziele mehrfach ankamen.

Ich habe über die App auch nur das letzte bekommen. Noch eine Frage zum Empfang: es steht ja einmal kurz in der Statusleiste oben, dass man tippen soll, um das Ziel zu übernehmen. Einmal war ich nicht schnell genug und habe dann nicht mehr gefunden, wo ich das Ziel dann eingeben kann. Wo liegt das denn dann ab?

Zitat:

@Maricon schrieb am 6. Mai 2019 um 21:26:42 Uhr:

Ich habe über die App auch nur das letzte bekommen. Noch eine Frage zum Empfang: es steht ja einmal kurz in der Statusleiste oben, dass man tippen soll, um das Ziel zu übernehmen. Einmal war ich nicht schnell genug und habe dann nicht mehr gefunden, wo ich das Ziel dann eingeben kann. Wo liegt das denn dann ab?

Du findest es in der "Bibliothek".

Grüße vom Ostelch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Routenplanung für Navi am Rechner