1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Routan mit Schiebetüren

Routan mit Schiebetüren

VW

Was es nicht alles gibt. Und dann noch auf Knopfdruck (irgendwo hier im Forum wurde mal als Argument gegen Schiebetüren deren Schwergängigkeit genannt). Ist das so eine Alternative für Euch - vielleicht für den Touran 2016 😉

http://www.vw.com/routan/highlights/en/us/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RSTE

Und was soll uns diese Nachricht jetzt neues sagen? Nur um Sushi zuvorzukommen: diese Info ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde schon damals hier im Forum diskutiert.

Für alle Neulinge: ES GIBT EINE SUCHFUNKTION HIER IM FORUM!!!

Gebt oben links in das weiße Kästchen mal Routan ein, dann hätten wir diesen Thread sparen können und das Forum wäre um einiges übersichtlicher 🙄

Ja, vielen Dank für die netten Hinweise an uns Neulinge. Ich werde also demnächst, bevor ich wage, mich zu melden, eine umfangreiche Recherche starten, um einige Teilnehmer dieses Forums nicht zu verärgern.

Ich entschuldige mich vielmals für meinen voreiligen Post und streue Asche auf mein Haupt. Darf ich trotzdem weiter mitmachen?

Aber vielleicht war es für den einen oder anderen ja doch interessant.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Und was soll uns diese Nachricht jetzt neues sagen? Nur um Sushi zuvorzukommen: diese Info ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde schon damals hier im Forum diskutiert.

Gebt oben links in das weiße Kästchen mal Routan ein, dann hätten wir diesen Thread sparen können und das Forum wäre um einiges übersichtlicher 🙄

Zitat:

Ja, vielen Dank für die netten Hinweise an uns Neulinge. Ich werde also demnächst, bevor ich wage, mich zu melden, eine umfangreiche Recherche starten, um einige Teilnehmer dieses Forums nicht zu verärgern.

Ich entschuldige mich vielmals für meinen voreiligen Post und streue Asche auf mein Haupt. Darf ich trotzdem weiter mitmachen?

Aber vielleicht war es für den einen oder anderen ja doch interessant.

Yeps für mich wars interessant :-)

Zitat:

dann hätten wir diesen Thread sparen können und das Forum wäre um einiges übersichtlicher

Ich mußte auch schon lernen das sowas hier nicht erwünscht ist. 🙁

Denk mal an die unzähligen ZH und AHK Threads.

Wer sich also an dem Voyager mit VW Emblem ergötzen will? Bitte schön!
Würde VW eine solch schwammige Kiste in D. auf den Markt bringen, Ihr würdet ihn in der Luft zerreißen.

Zitat:

Jeden Tag kommen neue User dazu und die können doch nicht wissen, dass solch ein Beitrag irgendwann mal 200x schon mal gepostet wurde. Also freut man sich, wenn die User was Neues posten. Ein Foren lebt eben von neuen/alten Beiträgen.

Zitat:

Dein Hinweis auf die Suchfunktion ist sicherlich richtig, nur denke ich, daß man das auch in einem deutlich freundlicherem Ton sagen kann !

Zitat:

...dann hätten wir diesen Thread sparen können und das Forum wäre um einiges übersichtlicher 🙄

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder?

Hier gibt es mittlerweile 127.313 Beiträge in 13.022 Themen und du sprichst von übersichtlich??? 😕

In manchen Threads gibt es mehr Hinweise auf die Suchfunktion als sinnvolle Beiträge!
Wenn für jemanden ein Thema (wieder) aktuell wird darf er ja wohl einen neuen Thread anfangen, oder!?
Auf der anderen Seite gibt es dann so Komentare wie "dieser Thread ist aber schon x,y Jahre alt, schon aufgefallen..".

Also bleibt mal locker oder lest einfach nicht mehr hier!

Zitat:

Solche Beiträge ersticken jede Disskussion, willst Du das? Jeder könnte auch selbstständig googeln, dann hätten wir uns alle Threads sparen können. Jede Frage sollte ohne Prügel gestellt werden.

Ich muß RSTE da aber beipflichten 😉 .

Gerade bei den von Axel erwähnten 127.313 Beiträge in 13.022 Themen macht jeder neu angefangene Thread das Forum noch unübersichtlicher.

Nichts gegen vach58 oder andere Neulinge, aber in keinem Forum sind Doppelthread erwünscht und sonderlich beliebt.
Das ist nicht Motor-Talk spezifisch 😉 ...

Und ich finde das RSTE auch nicht, wie manche Behaupten, unfreundlich war...

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Axel@V40

Zitat:

[
Also bleibt mal locker oder lest einfach nicht mehr hier!

Genau, einfach locker und cool bleiben. Manche hier haben echte Probleme damit. Das Ganze soll ja Spass machen. Regeln gibt es im alltäglichen Leben mehr als genug.
.

Zitat:

Original geschrieben von PassiFSI

Ich muß RSTE da aber beipflichten 😉 .

Gerade bei den von Axel erwähnten 127.313 Beiträge in 13.022 Themen macht jeder neu angefangene Thread das Forum noch unübersichtlicher.

Nichts gegen vach58 oder andere Neulinge, aber in keinem Forum sind Doppelthread erwünscht und sonderlich beliebt.
Das ist nicht Motor-Talk spezifisch 😉 ...

Gruß

Stefan

richdichhhhhh !

Zitat:

grossbuchstaben in elektronischen nachrichten bedeuten schreien. das ist (denke ich) hinlänglich bekannt. insofern war das schon unfreundlich 😉

gruß
emmac

Es gleitet zwar immer mehr ins OT, aber was soll's 😎 .

Zitat:

Original geschrieben von emmac

Zitat:

grossbuchstaben in elektronischen nachrichten bedeuten schreien. das ist (denke ich) hinlänglich bekannt. insofern war das schon unfreundlich 😉

gruß
emmac

Ist mir bekannt 😉 .

Trotzdem fand ich den Kommentar nicht unfreundlich.

Man kann in seine Großschreibung aber auch Verzweiflung hineininterpretieren: HILFE, NICHT NOCH EIN DOPPELPOSTING !

Upps, habe ich etwa geschrien 😉 .

Also ich finde das ufert jetzt doch einbißchen aus und klinke mich hier aus dem Thread auch aus...

Gruß

Stefan

Deine Antwort